Folgendes wollte ich schon länger mal ansprechen:
Das alles ist nur möglich, weil ich frühs ausschlafen kann ok, um 8 Stehe ich schon auf, und weil ich total Breit beim McDoof erscheinend gar nicht auffalle. Bei den ganzen schrägen Beschäftigten dort...
Bei allem Spass... ich muss einfach mal klarstellen, das ich höchsten Respekt vor euch habe, die nach nem langen Arbeitstag nochmal aufs Radel steigen, oder in der Mittagspause bzw. vor der Arbeit das Training einbauen... + evtl. Kinder und Familie managen...
Ich kann mich bis auf 2x2Stunden ehrenamtlichen Schaffens in der Münchner JVA und 8h die Woche McDoof voll aufs Quälen konzentrieren...
Ach hab noch ne Geschichte auf Lager:
Im zweiten 4km Laufintervall überhol ich so nen älteren Mann aufm Radel.
Er: ...direkt hinter mir her.
Nach dem Intervall, locker auslaufend, reicht Er mir eine Milch!flasche und sagt: Du bist jo nimma gscheid, bei der Hitz...hier nehm an ordentlichen Zug...
Ich: ...zieh`an der Milch! und frag ihn: "hobt ihr das früher im Training gsoffa?
Er, grinsend: "Jo ist moan G`eimdib, net weidersage"
...
Geändert von benjamin3341 (24.03.2011 um 21:24 Uhr).
Ahh... ich werde immer mit dem benjamin3341 von drüben verwechselt.
Ne im Ernst, als in München Wohnhafter hat man da halt seine Mannen, die leider nicht rüber wollen..
Und ich bin ein bissel angefressen, weil die mir erst ne Quasi-Sponsoring-Zusage gemacht haben, sich nun aber nicht mehr melden... + diese Halbsponsoringabzockerei der anderen Bewerber...
Geändert von benjamin3341 (24.03.2011 um 21:28 Uhr).
Ich hatte mal so ne Phase, da hab ich zuersteinmal nie mein wahres Geburtsdatum angegeben...Datenmissbrauch im Internet...
Aber hier stimmt mein Alter..
Ich hatte mal so ne Phase, da hab ich zuersteinmal nie mein wahres Geburtsdatum angegeben...Datenmissbrauch im Internet...
Aber hier stimmt mein Alter..
Für deine Ehrlichkeit schenke ich dir auch einen Bananenbaum
Bei allem Spass... ich muss einfach mal klarstellen, das ich höchsten Respekt vor euch habe, die nach nem langen Arbeitstag nochmal aufs Radel steigen, oder in der Mittagspause bzw. vor der Arbeit das Training einbauen... + evtl. Kinder und Familie managen...
Ich kann mich bis auf 2x2Stunden ehrenamtlichen Schaffens in der Münchner JVA und 8h die Woche McDoof voll aufs Quälen konzentrieren...
Naja. Wir waren ja auch mal jung und hatten die Chance. Obwohl - mit 28 kam gerade mein 2er, Ferdinand, zur Welt... und das Studium hatte ich auch schon laaaange fertig
Aber schön, dass Du das so siehst und freu Dich auf die Zeit mit den Kindern, dann hat das Quälen endlich ein Ende (wers glaubt)
Lg nik