Du bist der Geilste, hazelman... bzw deine Runde... bin die grade 3 mal gefahren... besonders das Stück von Hofolding nach Kreuzstrasse....
Ich werde nur für Dich das nächste mal ein Bild von der Strecke hier posten, welche Ecke hättest de denn gerne...
Das wird was....
Freut mich! Das Ding bin ich 08 öfters vor der Arbeit gefahren. Ist aber alles andere als ein Geheimtipp, da gibts sogar ein paar Vereine, die die Strecke am WE in Rudeln unsicher machen.
Fotos... na ja, so groß ist der schmerz auch nicht. Dann eher Fotos von den Aussichten in der Pupplinger Au.
Ja, die 150-35 sind schon so ne Sache, aber eigentlich auch der Kern dieser Trainingsstrategie...
Mal angenommen ich kann nen Durchschnitt von 33km/h radeln dann bin ich gut 4,5h unterwegs + 10min Pause + 2,5h für den 35er das sind dann 7:10h...???
Wie willst du denn die 150 aufteilen? Wenn du von Beginn nen 33er Schnitt faehrst, dann hilft dir die Einheit nicht. Wenn du die ersten 40 oder 50 locker faehrt, dann 20min KD Tempo (vll auch zweimal 10min mit 20min IM dazwischen) und den Rest im IM Tempo, dann bringt sie was, aber dann kommst du auch schon muede vom Rad - und dann wird der 35er sehr zaeh. Das machst dann ein paar Mal und bist im Uebertraining - oder aber du vertraegst das und weisst dann, dass du wirklich ein Ausnahmetalent bist und mit anderem Training noch schneller waerst
Zitat:
Hmm... irgendwie geht das schon, aber ob die Qualität, sprich der 3:55er Laufschnitt auf den letzen 3/6/9/12/15km dann noch hinhaut??
Na wenn du wirklich 2:50 laufen kannst, dann vll schon - aber s.o....
Ich hab ja letztes Jahr keine EB mehr gemacht - aber ich will dir dein Training nicht verwaessern, wenn dann jetzt auch konsequent
Zitat:
Konsequenterweise müsste ich ja auch die letzten 15/30/45/60/75 Radkilometer im WK Tempo radeln....
Rischtisch, haette mal das posting erst ganz lesen sollen
Zitat:
für Paleo isses allerdings zu spät
Oh Gott, wie schnell du damit wohl waerst
Zitat:
Das Rauchen habe ich erst nach der zweiten LD aufgegeben...also 2009 im Februar, bin dann auch prompt ne 2:45 in Kandel und 2:48 beim Saarbrücken Marathon gelaufen...
Achja, mein ganzer Stolz ist die 4:35 Radsplit an der Ostsee im Aug 2009... aus dem Training heraus.... hatte da wohl den perfekten Tag erwischt.
danach wiegesagt Verletzung/Radunfall.. hab aber schon noch trainiert, nur keine Wettkämpfe mehr gemacht...
Ne Menge Talent hast du auf jeden Fall - ob du das auf diese Art optimal ausschoepfen kannst? Ich wage es zu bezweifeln. Wenn du heil durchkommst wirst du aber sicher schnell sein.
4. Woche werde ich ausnahmsweise ne Woche lang nicht koppeln, dafür nen schnellen 18er laufen und 90km richtig ballern.
+
Die 180 richtig ballern + nen Marathon in 2:50 rennen.
Ich check mal ab, ob meine Freundin Lust auf ne MD hat, dann kann ich den Tag trainingstechnisch sinnvoll nutzen und hoffen, das ich im Ziel bin, bevor du es bist :D