Servus,
Gestern war sozusagen ein erster Testlauf...
Hab den Triahobel des erste mal in 2011 ausgepackt... musste daher erstmal neue Reifen aufziehen
Die alten habe ich auf der Rolle solange gefahren, bis sie geplatzt sind, Ja auf der Rolle... völlig durchgescheurt..
Rad:
45km volle Lotte durch Oberbayern... wahnsinniges Gefühl, wenn man mehrere Monate nur MTB und Rolle gefahren ist fühlt sich das wie fliegen an. Am ende stand ein 37er Schnitt aufm Tacho, obwohl der noch für des 26Zoll Rad vom MTB eingestellt war.
Durch dieses motivierende Gefühl des fliegens, bin ich gefahren als ob es kein Morgen gäbe, bzw. als ob ich danach nicht laufen wolle.
auf den letzten 6km nach Hause hab ich mich noch an nem Roller festgebissen.
Mit total zitternden Beinen und ausgetrocknetem Mund stand ich nach der Tour in der Wonung und dachte mir... shit... noch einen harten 10er laufen (Ziel war unter 40min)
Bin dann aber nach 2/3 Minutenlos, und es lief gut, 39:15min standen nach 10km auf der Uhr...
Laut Greif-Plan für nen 2:45er Marathon
(nach dem ich ja die Koppelläufe plane) müsste ich momentan eigentlich nichtmal so schnell sein... ein 4:08er Schnitt reicht dort..
Also, ich will ja nicht hochstapeln, aber der 2:50h Marathon im IM ist in meinem Augen langsam durchaus realistisch
heute schwimmen... total am Ende von gestern.... aber war dennoch ganz OK