Warum machst du die Rad- und Lauf-Intervalle am gleichen Tag?
Zitat:
Zitat von Flipps
Haste mehr davon... Und beim Koppel im Frühjahr und Winter holste dir nur ne Erkältung.
Willst du dann erst im Sommer koppelen. Dann sind die Wettkämpfe und es ist zu spät zum Koppeln.
Und warum Erkältung? Das begreife ich jetzt gar nicht.
Felix
2. Du willst doch eine LD machen?! Womöglich auch noch gut?! Was soll dann das ganze Tempogebolze? Mach erstmal 10 Jahre Grundlage, wenn du da dann ausgereizt bist kannst du den letzten Rest noch per Härte rauskitzeln.
3. Koppeleinheit mit 35km Lauf hintendran ist für mich auch Selbstmord.
Das Program wäre eher was für Jemanden mit viel Erfahrung und wenig Zeit. Bei dir ist das doch andersherum.
Hehe, redet ihm es nicht aus...er wird die klassischen Ansätze ja kennen und die will er ja nicht machen, sondern anders
Lassen wir ihn mal tun...ich denke auch das er dabei drauf gehen wird
Meine Frage ist:
Wie sind die Intensitäte definiert? z.B. Intervalle an der Kotzgrenze oder weit darunter? Wie flott werden die langen Dinger wirklich gegangen(-radelt/-laufen)?
Servus.
Ja klar ist das Programm extrem! Auch des Wort "revolutionär" ist in erster Linie gewäht um möglichst viele Mitleser zu gewinnen ist mir schon klar, das des nicht so wahnsinnig Innovativ ist.
Was die Platzierungen der harten kurzen bzw. langen lockeren Einheiten und der intervalle angeht habt Ihr ser recht damit, dass ich da was tauschen muss!!!!
Zum Thema Paleo: Ja, habe mich Paleo ernährt und wollte dadurch schon letztes Jahr in Hannover bei der LD an den Start gehen.
Dann kam aber der Radunfall....könnt ihr im entsprechenden Thread nachlesen.
Und ja, hab ne Sub 9 in Spanien stehen, und da es nur 170 Teilnehmergab ohne Windschatten!!
Werde naturlich jetzt nicht morgen anfangen den Plan wie oben beschrieben durchzuführen, sondern periodisch vorgehen.
Ab 01.Nov starte ich mit: