Also ich denke bei meinen Studenten ja immer: "Wenn ihr schon zur Vorlesung kommt, dann packt doch den Laptop weg, wenn ihr surfen wollt setzt euch doch raus auf die Wiese in die Sonne"
Genauso bei den schlafenden Studenten. Bei mir war es immer so, dass ich entweder DA war, oder ich habe mich vorher entschieden nicht da zu sein. Aber diese bloße Anwesenheit habe ich auch zu Studenten-Zeiten nie verstanden.
Such Dir Sponsoren und trainiere für die Hawaiiquali. Versuche ohne Eigenkapital nach Hawaii zu kommen. Finishe Top 50, 100?
Du heiratest. Du wirst einen Beruf ausüben. Ihr werdet Kinder bekommen, vielleicht Hausbauen. Wird Zeit für den Triatlon bleiben? Wirst Du die Energie dafür haben? Wenn die Kinder erst mal in der Schule sind, ist's mit Hawaii so gut wie vorbei, ausser Du willst alleine fahren. Wenn dich die Babys 4mal pro Nacht aufwecken, wirst Du auch nicht mehr so leistungsfähig sein. Jetzt im Studium bietet sich doch die Chance. Mit Deinem Sieg in Hannover müsste sich doch ein Sponser auftreiben lassen.
War nur ein Gedanke während ich den Salat gewaschen hab...
Lg nik
Ich denke, das bezog sich auf folgendes Szenario: Sind die Kinder erst in der Schule und liegt Kona nicht in den Ferien, findet die Reise ohne Kinder statt, wenn man sie nicht für 2-3 Wo. aus der Schule nehmen kann/will.