...Das, was mir am meisten durch den Kopf geisterte und wieder geistert, ist Pink Poisons Paleo-Prinzip, ich glaube an das Potential und will das vielleicht nochmal probieren...
Hier hab ich Geoff Bond mit "Natural Eating" mal für eine Kollegin gemerged. Sehr interessant. Ich hab das Gefühl ich hab durch die Umstellung einen Sprung gemacht. Vertrage gerade viel mehr Umfang... ?
Lg nim
sicherlich kannst du noch extrem an der laufqualität arbeiten - aber die wirken nur, wenn du nicht extrem vorermüdet dort reingehst....!
hast mich ja kuerzlich ziemlich scharf betr. endurex kritisiert - aber vielleichts brauchts genau diese "killer-intervalle", welche auch dich weiterbringen....
Er hat nicht nach Standard-Plänen trainiert, die dem kleinsten gemeinsamen Nenner entsprechen und für die Masse sicherlich richtig sind, sondern neben der Spur trainiert. Weil genau das seinem Naturell offensichtlich entspricht. Er hat verrückte Sachen gemacht, die ihm über Monate die Glückshormone eimerweise in den Kopf geschüttet haben. Er hat die Mitleser bestens unterhalten, weil und obwohl er anders ist.
Und das alles hätte er wegen einer albernen 8:45 nicht machen sollen?
Ich habe hier noch nix vergleichbares gelesen, beim dem ich das Gefühl hatte, dass der Autor so mit sich im Reinen ist und einen solchen Spass am Triathlon-Sport hat wie Koppel-Ben.
Naja, Spaß war das nach seiner Aussage an manchen Tagen ja auch nicht mehr.
Wenn es sei Ziel war, uns hier zu unterhalten und nur um der Sache willen etwas anders zu machen, dann hat er sein Ziel sicher erreicht. Ich hatte eher den Eindruck, dass er einen alternativen Weg zu einer sehr schnellen Zeit sucht und zumindest gehofft hat seine Bestzeit so weiter zu verbessern. Und das hat halt nicht geklappt, wieso auch immer. Aber das ist ja nicht so tragisch, er hat ne Menge dabei gelernt und Spaß hat's auch gemacht, sowohl ihm als auch uns. Und beim nächsten Mal klappt's besser.
Und da werden wir ja wohl sagen dürfen, was wir für gut und weniger gut am Training gehalten haben, ist ja auch nicht so, dass wir vorher unsere Bedenken nicht geäußert hätten.
Durch die Magenprobleme ist es natürlich schwer abzuschätzen was wirklich in ihm steckte.