Ben, es ist unterm Strich egal, ob Du erster und sonstwievielter bist. Das ist doch relativ. Es ist auch egal, ob Sub 09:00 oder drüber... Du kannst natürlich auf deine Leistung stolz sein, aber ich sag dir was: du kannst stolz auf dich sein, nämlich darauf, dass du ein super sympathischer, herzoffener, freund- und friedlicher Kerl mit dem Herz eines Löwen bist. Deswegen bekommst du hier soviel Feedback, deswegen schreiben so viele Leute in Deinem Blog, fiebern mit einem großteils wildfremden mit und deswegen mag dich hier jeder. Trainingskonzept und Zeiten hin oder her, alles Schall und Rauch, warme Luft.
Sei stolz auf Dich und dankbar für Dein Talent, bleib bescheiden und weiter so hart zu Dir selbst!
Lg Nik
Danke für diesen wirklich tollen Beitrag, weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll,
Man ist sich ja nie so sicher wie man selbst und das ganze geschreibe in nem virtuellen umfeld nur per Schriftzeichen undn paar Grinsegesichter so rüberkommt. ich komm wohl ganz gut damit zurecht
Schade, Ben, dass dein Plan nicht so ganz aufgegangen ist. Dafür bist du nun um eine interessante Erfahrung reicher. RESPEKT, dass du das Rennen trotz der Widrigkeiten durchgezogen hast!
Und dieses Training! Sich jedes Mal so selber fertig zu machen, das muss man sich erst mal trauen und dann durchziehen. Und dabei vor allem den Spaß am Training und Sport zu behalten!