ich habe hier bisher nur mitgelesen und gehörte wohl eher zu den, gegenüber deiner Trainingsphilosophie, kritsch eingestellten User.
Nun bin ich ob der Leistung, gerade auch bei den beschriebenen Problemen, wirklich positiv überrascht. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass Du zum Ende des Marathon noch wesentlich langsamer wirst. Die Zeit ist Wahnsinn und du bist einfach hammerhart. Diesen WK hätten wohl nur sehr wenige so gefinisht.
Unabhängig vom WK finde ich super wie Du dich hier präsentiert. Damit meine ich 1. die super ehrliche und sehr sympathische Rennanalyse und 2. die von Anfang an klare Ansage deiner Ziele (ich selbt bin eher Tiefstabler um mich nicht so sehr unter Druck zu setzen und nerve damit wohl einige Leute im Triaumfeld...).
Nicht zu vergessen ist, dass sehr viele hier im forum, mich eingeschlossen, viel Spass mit dem Blog hatten, der zum Grossteil durchs Mitmachen von Kritikern und motivierenden Schreibern gestaltet wurde. nicht zuletzt natürlich von meiner Freundin un dem krassen Carlos mit dem genialen Liveticker.
Duch den Blog konnte ich leute wie Superpimf, Carlos, Straik, JPxpress, Hoppel, JF1000, Steilküste und noch weitere kennen lernen. wen habe ich vergessen? Sorry!
Ausserdem habe ich in Hannover nach Kräften Werbung für Triathlon-Szene gemacht, ob im Radio, im Interview nach dem Rennen oder in der HAZ mit Hilfe von Hannoveraner Foren-Mitgliedern natürlich.
Habe ich erwähnt, das bei Lauf-km 7 ein Liveinterview von mir ins NDR Radio-Studio geschaltet wurde? Habe natürlich Tri-Szene gegrüsst, wie sichs gehört.
Ben, es ist unterm Strich egal, ob Du erster und sonstwievielter bist. Das ist doch relativ. Es ist auch egal, ob Sub 09:00 oder drüber... Du kannst natürlich auf deine Leistung stolz sein, aber ich sag dir was: du kannst stolz auf dich sein, nämlich darauf, dass du ein super sympathischer, herzoffener, freund- und friedlicher Kerl mit dem Herz eines Löwen bist. Deswegen bekommst du hier soviel Feedback, deswegen schreiben so viele Leute in Deinem Blog, fiebern mit einem großteils wildfremden mit und deswegen mag dich hier jeder. Trainingskonzept und Zeiten hin oder her, alles Schall und Rauch, warme Luft.
Sei stolz auf Dich und dankbar für Dein Talent, bleib bescheiden und weiter so hart zu Dir selbst!
Lg Nik