Es erging ihm schlecht
Zunächst lief alles sehr gut für meine Verhältnisse. Schwimmen 1:03, 5:38 hat der Radcomputer gezeigt. Dann gings zum laufen. Puh...die Hitze. Hat man auf dem Rad nicht so gemerkt. war jetzt meine 2.LD und ich hab versucht an alle Möglichen Eventualitäten zu denken. Aber: durch die Hitze habe ich mir viel Wasser über den Kopf geschüttet und wurde auch von den Schläuchen besprüht. Das wasser lieg am Körper runter, ans Bein und in die Socken. Dann darunter und die Sohle war auch klitschnass. Nach kurzer Zeit dann schrumpelige Füße wie 1 Stunde wanne oder so. Socken nass, Sohle nnass, alles gerubbelt und dann hat sich die Sohle zusammengeschoben. Habe diese dann irgendwann entsorgt aber dann war der Schuh zu groß und hat alles weitergescheuert. Jetzt hab ich Abschürfungen und Blasen an den Füßen

. Ab km 13 bin ich dann bis zur vollen 2. Runde gewandert. Zuvor hatte ich einen Schnitt von 5:32. Hätte also evtl. mit Sub 11 klappen können.
Habt Ihr evtl. Tipps für mein Fuß-Sockenproblem fürs nächste mal? Barfussläufer bin ich eigentlich nicht...
Ach ja...beim ca. km 140 hat Ben mich überrundet. Habe ihn dann noch paar mal beim laufen getroffen.
Meinen Glückwunsch auch noch einmal für Dich

Tolle Leistung vor allem bei der Hitze.
Zitat:
Zitat von T-Time
Weiß jemand wie es dem zweiten Forumsstarter JF1000 ergeht(erging)?
Harald
|