Auch von mir einen dicken Glückwunsch. Bin sehr gespannt, wie es Dir erging und freue mich auf Deinen Bericht.
Danke für den sehr interessanten TrainingBlog
Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen!
Mit wahnsinnigem Respekt habe ich Deinen Trainingsblog verfolgt und mich immer wieder gefragt wie man so etwas überhaupt schaffen kann...
Ich hab Dir unheimlich gewünscht dass Du gewinnst.
RIESENRESPEKT!
Glückwunsch. Auch wenn du zeitlich leider deutlich daneben lagst. Ob es nur am Wetter lag, werden wir wohl heute nicht erfahren :-)
Auf jeden Fall fetten Respekt dafür, dass du deinen Plan so motiviert durchgezogen hast. Und im Wettkampf dann so lange so allein zu sein, ist bestimmt schwer gewesen.
Gratulation zum souveränen Sieg!
Es ist echt schon sehr beeindruckend, wie Du im Vorfeld dieses Hammerprogramm durchgezogen hast, Respekt!
Auch wenn Du Deine Wunschzeit klar verfehlt hast, finde ich es doch klasse, dass Du vorher eine klare Ansage gemacht hast.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
(...)
Jetzt hab ich noch 11Tage, das Training welches mich schneller macht ist spätestens hiermit beendet, jetzt kann ich ne Ansage zur Zielzeit machen:
Swim: 0:56-0:59
Rad: 4:40-4:49
Lauf: 2:52-3:00
allerdings würde ich mir bei den schlechtesten der oben genannten zeiten ne 4,0 als schulnote geben
Zitat:
Zitat von dude
Ich bin mal der Spassverderber hier und denke es wird ne 9:10h. Ob es dann am Wetter oder der verduennten Cola lag, wird sich noch herausstellen muessen.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
wenn ich mir überlege, dass ich bis auf meine erste LD nie langsamer als 9:15 war, stellt sich meiner meinung nach nicht die frage ob sub 9 oder nicht, sondern nur wieweit unter sub 9
als ich nach 2,5jahren triathlontraining dann den endlich sub9 thread eröffnet habe wurde ich auch eher abgewatscht, was das denn solle...
Lasst euch überraschen... 9:10h... so ein schmarrn
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Nicht nur dude. Ich halte die Laufzeit ebenfalls für etwas zu optimistisch und denke, er sollte etwas langsamer angehen. Aber was soll’s, warum nicht einer persönlichen Sternstunde einmal eine Chance geben? Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!
Arne
Zitat:
Zitat von benjamin3341
(...)
bens 6eit ist 9:02
der 2 war bei 9:35
sehr viele haben abgebrochen