Nicht ganz, aber ab Mitte Januar wird runterfahren...
Hallo Rennente, andere Schwerpunkte und keine Zeit mehr zum Schwimmen dann im Januar? Damit ich nicht den Beinamen "km-Fresser" bekomme, freue ich mich über Verstärkung!
Hallo Rennente, andere Schwerpunkte und keine Zeit mehr zum Schwimmen dann im Januar? Damit ich nicht den Beinamen "km-Fresser" bekomme, freue ich mich über Verstärkung!
Hallo Maomarmin, leider... Arthrose im Großzehengrundgelenk - wenig laufen :-( :-( Radreise Skandinavien und selten Seilzug und Stabi. Mein Rennrad und ich sind nie Freunde geworden und im letzten Sommer habe ich es verkauft. Daher habe ich ja auch gezögert, mitzuschwimmen im Forum.
Das müßtest du mit dem Zahlen-Nazi aus dem Ruhrpott klären ...
Zuständig u.a. für Dinge wie "wer nicht rund ist, wird rund gemacht" etc.
(Schaut hier aber eh nur noch sporadisch und nachlässig rein ...)
Laut mehrfach bewährtem Regelwerk wird eingetragen, was geschwommen wurde.
Freundchen...!
Der Zahlen-Nazi aus dem Armenhaus der Republik schaut hier sehr wohl regelmäßig rein, kommentiert aber nicht alles.
Hallo Maomarmin, leider... Arthrose im Großzehengrundgelenk - wenig laufen :-( :-( Radreise Skandinavien und selten Seilzug und Stabi. Mein Rennrad und ich sind nie Freunde geworden und im letzten Sommer habe ich es verkauft. Daher habe ich ja auch gezögert, mitzuschwimmen im Forum.
Hm...ich habe gerade auch probleme mit dem Knie, welches nur beim Treppauf knackt..ich hatte das Gefühl, dass ich das nach nem Beinschlagtraining erstmals hatte? Schmerzen habe ich wenn überhaupt nur minimalst...mal sehen....
Hier geht es ja um den Superschwimmer und nicht um die Superschwimmer der Triathlethen :-)
bin echt kurz davor mich für den Genfer See anzumelden.....laufen kann ich auch nicht wegen Achilles und wenn ich jetzt wegen dem Knie nicht mehr radeln darf, bin ich kurz vorm erhängen..dann geht nur noch schwimmen..