Zitat:
Zitat von LidlRacer
Da war ich wohl etwas voreilig, heute kommen noch ein paar.

|
Bob Babitt ist Tradition und deswegen auch ein Stück weit Kult. Schaue ich mir uch gerne zwischendurch an, da die Interviews hier in Kona ziemlich kurz sind. Seine Fragen und entsprechend auch die Antworten der Profis sind aber sehr vorhersagbar.
Selbst höre ich am liebsten (was Triathlon interviews anbelangt)
TRSradio an oder sehe mir "
Cupcakes with Cal"-Episonden an. Das ist richtig gute Unterhaltung, oft auch für Nicht-Triathleten und manche Fragen sind so unerwartet, dass die Interviewten oft deutlich mehr von sich preisgeben, als sie vermutlich wollten.
(Beispiel aus dem TRS-Interview mit Sebi: "...
Sebi, du bist jetzt amtierende Ironman-World-Champion, dir steht die Welt offen. Trotzdem bist du seit 10 Jahren mit derselben, zugegeben sehr gut aussehnden Freundin zusammen. Schon mal daran gedacht zu wechseln?...:Lachanfall: (Ben Hobbs wusste natürlich dass Sebis Freundin direkt daneben saß und Sebi schaffte es, sich diplomatisch aus der Frage zu befreien;
Oder Beispiel aus dem TRS-Interview mit Frodeno:
"
in Deutschland (und als Fremdwort in Englisch) gibt es einen Ausdruck für Gesichter, denen man ganz gerne mal eine verpassen würde: Backpfeifengesicht. Welchen deiner Mit-Pros würdest du am ehesten unter die Kategorie Backpfeifengesicht einordnen?
Antwort Frodeno: eigentlich bin ich so erzogenn worden, niemanden zu schlagen, aber -rein hypothetisch würde mir bei "Backpfeifengesicht" am ehesten Michael Raelert einfallen" Bei der ziemlich direkten Antowrt war ich echt überrascht.)