Zitat:
Zitat von Jörrrch
Jetzt muss ich doch mal schnell ein paar Postes durchstöbern.. war da nicht etwas mit von 0 auf eine MD mit dir im Nächsten jahr oder irre ich da????
|
Okay, ich werde mir abgewöhnen etwas zu posten was ich vorhabe, denn wenn ich so wie jetzt vergesse was zu posten, dann kommen ja anscheinend mega Verwirrungen auf und ich hab keinen Bock jedesmal ne Stellungnahme zu schreiben
Also, zum Thema MD:
Ich hab mich da vor einiger Zeit, nein, noch nicht so lange her, aber ich weiß kein genaues Datum mehr, mit einem super netten Fori

unterhalten über das Thema arbeiten und Studium. Dabei sind wir dann eben auch auf die MD gekommen und er hat halt mal aufgezählt wie es direkt aussieht, also mal ganz nüchtern meine Leistungen bisher, die Tatsache, dass ich ja auch kein richtiges Bike habe und noch nicht mal 400 m am Stück schwimmen kann und das es mit dem Physikum im Rücken wohl knapp werden könnte, weil sich das ja nicht von alleine macht.
Nun, als ich mich, wie ich ja schon erwähnte, damals in einer Kurzschlußreaktion für die MD angemeldet hab, hab ich natürlich nicht ans Physikum gedacht.
Nach diesem Gespräch war mir dann klar, dass es mit der MD nix wird, werden kann und ich hab das für mich schon gecancelt, wie ich jetzt aber sehr deutlich merke hab ich das wohl nicht geschrieben. Meine Güte, wie das dann auf einen zurückfällt
Dann wurde das mit dem Fuß ja halt schlimmer und ich dachte eben, da ich jetzt eh nix mehr großes vorhabe mach ich mich nicht verrückt, sondern lass es richtig ausheilen.
Bis heute morgen dachte ich aber noch, dass es mit Roth klappt, das ich mir da kein Wochenende frei nehmen kann war mir auch klar, aber ich dachte eben, vielleicht etwas naiv, ich kann ja Samstag hinfahren, eine Nacht dableiben, Sonntag Rennen gucken und dann abends wieder nach Hause. Lerntechnisch ein Tag verloren, wäre ja eventuell machbar gewesen. Ist aber in dem Moment eben verloren, da ich einen oder zwei Tage später ne Prüfung hab. Aber wie gesagt, das weiß ich halt erst seit heute.
Meine Güte, was fürn Akt alles
@hellhimmelblau: Richtig, ich trau mich im Moment weder zu laufen noch zu schwimmen, wiel ich Schmerzen habe und nach so einer saublöden Diganose auf die Zweit- und ggf. Drittmeinung warte, aber dennoch hoffe ich doch mal ganz stark, dass es bald ganz ausgestanden ist und Gott bewahre nicht bis Sommer andauert