aber ich merke, ich war immer noch nicht lange genug weg
Warum warst du nicht lang genug weg.. was willst du damit erreichen was noch nicht eingetretten ist???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
das ich mit dummen Sprüchen in Ruhe gelassen werde??
So wie deinem eben zum Beispiel?
Oder kannst du dir etwa nicht vorstellen, das das tierisch nervt?
Welche dummen sprüche Nerven.. wie Meike auch sagt das ist doch normal das ist Murphy... was ist daran nun nervent????
Edith fragt mich gerade welche dummen sprüche dich bewegt haben nicht mehr inst Labereck zu kommen.. würde mich mal intressieren damit ich weiß wie du was du wo du etwas nervig findest????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
......Ich persönlich hätte ja eher auf einen Bruch oder einen Haarriß oder sowas getippt, weil mir der Fuß ja auch beim Autofahren oder im sitzen weh tut, aber was solls? Ich mein, ich hab keine großen Ziele für nächstes Jahr weil da eh da Physikum liegt und von daher kann ich das ja in aller Ruhe auskurieren....
Jetzt muss ich doch mal schnell ein paar Postes durchstöbern.. war da nicht etwas mit von 0 auf eine MD mit dir im Nächsten jahr oder irre ich da????