solange du denjenigem nicht den Schläger um die Ohren haust gehts ja noch
Nee, da konnte ich mich beherrschen. Aber der Ball ist nicht immer ganz dahin gegangen, wo er hin sollte
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Macht mal n paar Liegestütze beim Labern, Mauna ist heute der erste und einzige mit sparsamen 100.
Bist Du beauftragt, in allen aktiven Threads die Leute einzusammeln?
Ich werd dann mal für unsere nächste Weihnachtsfeier das klettern an ner Kletterwand vorschlagen, in die Berge wär zu weit.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich mach jetzt noch mal Raus mein Laufen machen sonst komme ich nie wieder zurück in mein Plan.. also bin mal ein Stündchen weg
Oh Mann, sach mal Jörrrch, der wievielte Lauf ist das heute
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich sammle stets und gern: Du weißt doch: Jäger und Sammler.
Da man da auch ab und zu mal ein Erfolgserlebnis braucht ... siehe Liegestützen-Fred