also mal wirklich es wäre wirklich viel zu schade wenn es nicht klappen würde. Ich drücke dir die Daumen das du schmerzfrei durchkommst! Ok irgendwann tut es eh weh aber du weißt was gemeint ist!
Also habe heute noch eine Massage bekommen.
Der Physio sagte: das ist nicht der fascia latae sondern der gluteus.
also der Arschmuskel.. das ist nicht so gut, meinte er
Er hat dann massiert. Danach gings besser, um einiges besser. habe momentan ein Wärmepflaster drauf, was kaum wärmt..naja.
morgen nochmal Massage, mal sehen was es bringt...
Wird schon klappen
Achja, der Physio sagte zum Schluss noch... eine Woche Pause, und dann isses sicher Weg... das ich den Rennsteig laufen will, hat er wohl eher als Witz empfunden. Ich konnte ihm irgendwie nicht klarmachen, das ich das ernst meine...
Naja, ich wollte ja nicht rumunken, aber "Zeit für Physio bleibt nicht mehr" hörte sich für mich nach Deiner Beschreibung etwas merkwürdig an.
Das blöde bei solche Sachen ist halt oft, dass es sich mit ihnen wie mit einem Schnupfen verhält: nimmt man was dagegen dauert es sieben Tag, macht man nichts eine Woche
Ich drücke die Daumen, dass es noch was wird! Gut getapered solltest Du jedenfalls sein. Ich würde an Deiner Stelle bis Sonntag keinen Schritt mehr laufen, auch und gerade nicht zu antesten!