Zur ernährung mal kurz.
Nach den ersten 3 harten Wochen hab ich echt die Disziplin in sachen Paleo verloren.
dann die regenerationswoche, die mich irgendwie ausm Tritt gebracht hat, Nahrungstechnisch auch gesündigt.
vielleicht gibts da einen Zusammenhang.
Doch im Gesamten betrachtet liifen alle Einheiten gut, vor allem die 30km Tempoläufe, die ich schließlich bis zu nem 4er Schnitt bei 600hm aufbauen konnte, oder eben 4:15er Schnitt bei 1000hm.
Die Intervalle sowieso, Captain sagts schonrecht, da kann ich mich nihct abschießen, unter 3:40er Schnitt komm ich da eh nicht, und damit kann man sich nihct abschießen.
Am Ende isses immer der Kopf der sagt: "komm noch 2 lange Dinger mit EB und dann hast Du den Plan erfüllt". Es geht also nicht um vermeindlich objektiv richtige Trainingsreize, sondern um stupide Planerfüllung!
Ich denke morgen der 60er, dann weiter wie beschrieben, und der letzte 60er mal schauen wie es geht.
Mi 60km inkl. 20EB in 4:20er Schnitt
Do 8km locker
Fr 6x 1000m
Sa Pause weil keine Zeit
So 60km inkl 25EB in 4:20er Schnitt.
Mo locker 8km
Di locker 8km
Mi 30km Tempo
Do
Fr
Sa 50km locker
So 8km locker
.
.
.
.
.
.
Rennsteig
In Endeffekt, wenn morgen die 60 mit EB super laufen, gehts mir eh wieder blendend, und ich erzähle überall herum, dass ich gewinnen werde
Zur ernährung mal kurz.
Nach den ersten 3 harten Wochen hab ich echt die Disziplin in sachen Paleo verloren.
dann die regenerationswoche, die mich irgendwie ausm Tritt gebracht hat, Nahrungstechnisch auch gesündigt.
vielleicht gibts da einen Zusammenhang.
Ich schmeiss mich weg. Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit dem Pinki-Lowcarb garnicht genug Energie reinkriegst und dein Körper das dann über Lust auf hohe Energiedichten selber regelt?
Nimm genuegend Gels auf den Rennsteig mit.
Das dieses PP-bashing von dir permanent an jeder Stelle sein muss? Ben hat sehr gute Erfahrungen in seiner Vorbereitung mit Paleo gemacht, vielleicht solltest du dich damit mal konfrontieren. Und Low-Carb ist auch Quatsch! Ich meine Ben hätte mal geschrieben, dass er sich 1kg Weintrauben reingeschmissen hätte. Das sind 150g Zucker. Ganz schön Low-Carb, muss ich schon sagen