Heute liefs gar nicht gut.
Wollte 55km inkl. 15km EB in 4:20er Schnitt rennen.
Allerdings:
mein Kopp ist voll mit Prüfungsstress und die zwei Studentenjobs fordern zusätzlich Zeit und Kraft.
Auch fängt am Montag die Uni wieder an.
Naja, heute wurden es nur 42km GA1, wobei die letzten 8km eine Qual wie nie waren, etliche Gehpausen...
Naja, ich werde bis Dienstag die Notbremse ziehen und dann am Mittwoch weiter machen.
Zwei gute letzte Trainingswochen wären super.
hmmmm.... das hört sich irgendwie nicht gut an. Vielleicht ist Dein Körper mit dem "wenigen" Training der letzten Tage nicht so gut klargekommen? Bist da ja schon ganz schön aus Deinem Rhythmus raus?!
Heute liefs gar nicht gut.
Wollte 55km inkl. 15km EB in 4:20er Schnitt rennen.
Allerdings:
mein Kopp ist voll mit Prüfungsstress und die zwei Studentenjobs fordern zusätzlich Zeit und Kraft.
Auch fängt am Montag die Uni wieder an.
Naja, heute wurden es nur 42km GA1, wobei die letzten 8km eine Qual wie nie waren, etliche Gehpausen...
Naja, ich werde bis Dienstag die Notbremse ziehen und dann am Mittwoch weiter machen.
Zwei gute letzte Trainingswochen wären super.
Hi ben,
tröste dich mir ging es heute ähnlich.
Ich hatte diese Woche ne 50Std. Arbeitswoche und viel Training.
Dann heute der letzte lange Lauf vor dem Marathon nächsten Sonntag. Ich war vom ersten bis zum letzten km einfach nur kaputt u. alle. Bin 36 km in 3h04 gelaufen. Eigentlich hätte ich in dieser Zeit ehr 38 km laufen müssen.
Na ja, kann man nix machen. Bin mal gespannt wie es mir nächste Woche geht.
Gruß
triduma
hmmmm.... das hört sich irgendwie nicht gut an. Vielleicht ist Dein Körper mit dem "wenigen" Training der letzten Tage nicht so gut klargekommen? Bist da ja schon ganz schön aus Deinem Rhythmus raus?!
Ja, die Regenerationswoche hat mich vielleicht aus dem Rythmus gebracht.
Naja, bisher lief ja jede Trainingseinheit super, bis auf einmal der 30er Tempo und jetzt der lange Lauf. immerhin hab ich diese Woche 150km zusammen bekommen, umfang passt also noch.
morgen einen lockeren 25er, Dienstag Pause, und dann nochmal zwei Trainings-Blöcke.
Das haut schon hin.
Ja, die Regenerationswoche hat mich vielleicht aus dem Rythmus gebracht.
Naja, bisher lief ja jede Trainingseinheit super, bis auf einmal der 30er Tempo und jetzt der lange Lauf. immerhin hab ich diese Woche 150km zusammen bekommen, umfang passt also noch.
morgen einen lockeren 25er, Dienstag Pause, und dann nochmal zwei Trainings-Blöcke.
Das haut schon hin.
Wird bestimmt wenn Du jetzt wieder die KM hochfährst!
Ich plan da gar nix, aber unter 8 Stunden wäre schön. Ich will vor allem Spaß haben. Also: Gemach.
Gruß
So war das mit "planen" nicht gemeint .... aber eine Vorstellung hat ja jeder oder Vermutung was geht. 8 h ist doch eine Ansage Wir brauchen ja auch noch die 2. Luft für dir "Bradworschd" im Festzelt und die Ben`sche Siegerparty
heute hättest einen guten Testlauf machien können. War im Elsass beim Defi des Vosges, 54km/1800HM.
Was die Franzosen da machen ist klasse. Bergauf gehen sie, bergab lassen die sich einfach fallen. Aber eine Topveranstaltung für 20€ , morgens Kaffe und Hefezopf für umme, 4 VPunkte, mit allem was man braucht, im Ziel dann Wein und Kuchen, und ein Funktionsshirt gibts auch noch dazu. Klasse Veranstaltung. Aber muss noch etwas an meiner bergab lauferei arbeiten.