Gestern wäre der 29km Tempolauf gewesen, bin gestern aber psychisch geplatzt!
Totale Lustlosigkeit. statdessen bin ich dann mit Müh und Not 14km im 5:30er Schnitt gerannt!
Lag vielleicht daran, dass ich früh um 6Uhr los bin.
Warum?
Ich habe diese Woche eine Uni-Prüfung und nächste Woche auch noch eine. Dann hab ich mir noch zwei Nebenjobs auferlegt.
Das heist lernen, und 4-5mal die Woche arbeiten von 9 bis 18 Uhr.
Und Training!
Gut, heute bin ich dann nach der Arbeit den 29er gelaufen! 4:17er Schnitt bei 1000hm. Also gerade nochmal die Kurve bekommen.
Nebenjob1: Ich mach Bewerbungstraining mit Schulabbrechern in nem Verein, der sozial schwierige Jugendliche in Praktikas vermitteln will. BvB, BiJ, BvJ, JoA usw. (für die Insider)
Achja, und Matheunterricht für Flüchtlinge, sodass diese extern den Hauptschulabschluss machen können.
Ein paar Schüler aus der Zeit, als ich noch in der JvA gejobbt hab habe ich auch schon wiedergesehen.
Der erste Tag war super, das wars allerdings schon. Nach 3 Tagen hab ich nun schon fast ein Burnout!
Ich sag nie wieder was abfälliges über den Lehrer! Versprochen! Das ist die Hölle!
Nebenjob2: Mizunoschuhe vertschecken alder, so rischisch krass verstehsche Digga! Unnerm Ladentisch vadder krass odder? Kann isch mir bald fette Benz leischde fett mit Alu Spinning Felgen.
Jetzt denkt ihr euch sicher: warum will der Ben denn plötzlich unbedingt Geld verdienen? Kann er doch nachm Rennsteig machen!
Einerseits, ist bei den Arbeitgebern eben gerade jetzt Bedarf.
Aber viel ausschlaggebender: Es wird ein Junge!