Heute war mal wieder so ein Tag: Heut liefs wie Hölle!!!
3x 6km nonstop Berghoch im 4:30er Schnitt! und das in kurz-kurz.
Der ganze Weg war wie eine Art Wasserfall. Steilweise stand ich bis zum Knöchel im Wasser! Das Schmelzwasser hat manchmal bis in die Fratze gespritzt! Aber macht nix, in der Sonne warens heut sicher 20 Grad.
@Nik: die Tempolaufidee ist klasse, aber 15k im 4er Schnitt? mal schaun. Deine Version sagt mir allerdings mehr zu als Fauls 25km locker
Ich hab ja neue Schuhe, die Puma Faas 250 Trail:
Kurzes Fazit: die Schuhe sind DER Überflieger! Sau schnell, leicht und dennoch komfortabel. Fühlen sich wie eine Rennsocke für 10km Wettkämpfe an.
Leider bauen die vorne sehr breit, viel zu breit. Die Normalen Faas 300 passn mir in der Breite optimal, Adidas sind mir zu schmal. Die Faas Trailversion ist für knackige Kurfen bergab im Gelände daher gar nicht geeignet!
Aber bergan im Schneematsch und auf angetautem Eis ham die Dinger einen krassen Grip, hundertmal besser als meine alten Saucony.
Doch waren die Saucony etwas direkter. Ich denke wenn ich die Faas Trail Dämpfung erstmal platt gelaufen habe werden die erst richtig gut, so wars auch bei den Faas300!
Achja, wer die Faas Trail auf Asphalt läuft, kann davon ausgehen, das die Sohle nach 300km spiegelglatt ist.
Die Stollen sind extrem Weich, so ne weiche Sohle hab ich noch nie gesehen!