Wobei, ich sah gerade, das Thomas Miksch beim Allgäu Panorama Marathon (August 2011) ne halbe Stunde schneller war als Christian Stork?
Sind 69km mit 3000hm...
Oder bist Du etwa so ein FH`ler
Dann wäre die Note aber wirklich indiskutabel.
+1
Elektotechik hast das selbe. Ein Studienkollege, der zu Beginn an der Uni kein Fussfassen konnte. Hat zur FH gewechselt und hat jetzt nen schnitt 1.9 Und er sagt selber auch FH ist vom Niveau mehr als eine Stufe drunter. Zumindest im Fall von Elektrotechnik und der Uni der FH im Vergleich. Das finde ich schon ein bisschen schade das das niveau so differiert.
Ich kenn da jemanden, der leitet ein Ingenieur Büro. Er sagt immer, es sei ihm egal ob Uni oder FH, auch die Note ist wurscht.
Nach der Probezeit schickt er eben die weg, die nichts können!
Und das sind zum Großteil nicht die Fh`ler
Da frag ich mich doch was die harten Prüfungen rechtfertigt, wenn in der Praxis ganz Andere anscheinend bessere Fähigkeiten mitbringen...
Gut, ist nur ein einziges Beispiel aus meinem Bekanntenkreis, und sein Büro eher für kuzfristige Ingenieurs-Leistungen ausgelegt.
Ich kenn da jemanden, der leitet ein Ingenieur Büro. Er sagt immer, es sei ihm egal ob Uni oder FH, auch die Note ist wurscht.
Nach der Probezeit schickt er eben die weg, die nichts können!
Und das sind zum Großteil nicht die Fh`ler
Da frag ich mich doch was die harten Prüfungen rechtfertigt, wenn in der Praxis ganz Andere anscheinend bessere Fähigkeiten mitbringen...
Gut, ist nur ein einziges Beispiel aus meinem Bekanntenkreis, und sein Büro eher für kuzfristige Ingenieurs-Leistungen ausgelegt.
ist ja eh je nach job so, das man meistens sowie so angelernt werden muss um, dort arbeiten zu können(maschinen etc)(so ist es zumindest bei mir auf arbeit). die fleissig gelernten "formeln" sind dann eher nebensache.
ist ja eh je nach job so, das man meistens sowie so angelernt werden muss um, dort arbeiten zu können(maschinen etc)(so ist es zumindest bei mir auf arbeit). die fleissig gelernten "formeln" sind dann eher nebensache.
Alter, da musst ich aber eben zweimal lesen... ums zu kapieren. Die ganzen Klammern uns so und ist ja eh ja sowie-so