Was gibt es denn beim Wettkampf selber? Du oder Robert können ja mal den Plan reinstellen in den Blog. Haferschleim, Schmalzbrot und Butterbrot mit Schnittlauch sicherlich ja wohl nicht! Obwohl, das Schmalz könnte man ja runterlecken
Mensch Ben. Wenn du einfach mal den vernuenftigen Weg fuer Hannover gewaehlt und nach Fuxxens Plaenen trainiert haettest, waerst du jetzt bei 8:30 auf der LD und nicht gegen die Wand gelaufen.
Mit dem Rennsteig wird das genauso gehen, abgesehen davon, dass du diesmal nicht nur den Kopf gegen die Wand faehrst, sondern auch den Koerper.
Ich hoffe Bertl zahlt dir ordentlich dafuer, dass du das Maskottchen fuer sein grosse Marketingkampanie spielst.
Geändert von maestrosys (14.01.2012 um 15:15 Uhr).
Was gibt es denn beim Wettkampf selber? Du oder Robert können ja mal den Plan reinstellen in den Blog. Haferschleim, Schmalzbrot und Butterbrot mit Schnittlauch sicherlich ja wohl nicht! Obwohl, das Schmalz könnte man ja runterlecken
Hat Ben doch beim Eröffnungspost geschrieben.
Noch zum Thema Ernährung:
Ich werde den Wettkampf, komme was da wolle, nur mit Thüringer-Bratwurst bestreiten. Dazu werde ich schon im Training die Gewöhnung an das Bratwurstessen während hoher Laufbelastung simulieren.
Noch zum Thema Ernährung:
Ich werde den Wettkampf, komme was da wolle, nur mit Thüringer-Bratwurst bestreiten. Dazu werde ich schon im Training die Gewöhnung an das Bratwurstessen während hoher Laufbelastung simulieren.
Ich bin ja auch in Thüringen geboren, aber Bratwurst ohne Brötchen wird nach der 3. oder 4. eklig Und PALEO darf Brötchen nicht Da ich euch sicher bloß hinterherlaufe, werd ich ja am Wegesrand sehen, wie Euch das bekommen hat
Ich finde die Reaktionen hier gerade mehr als sch****!
Erst ist es ein Super Blog und kaum erfährt man, dass sich der Athlet anders ernährt, als man das für sich selbst möchte und dabei Kontakt mit einer Person hat, die man selbst nicht mag, schon ist das Projekt auf einmal uninteressant?!?
Ich finde die Reaktionen hier gerade mehr als sch****!
Erst ist es ein Super Blog und kaum erfährt man, dass sich der Athlet anders ernährt, als man das für sich selbst möchte und dabei Kontakt mit einer Person hat, die man selbst nicht mag, schon ist das Projekt auf einmal uninteressant?!?
Na sicherlich findest du das shyce. Als Mitglied von Bertls spiritueller Vereiningung musst du ja. Wird aber alles wieder gut.