Diese Woche läufts etwas zäh.
Musste mich für die Intervalle und den Tempolauf richtig überwinden.
Zwei Tage lang war ich auch ein bissel angeschlagen, Halsschmerzen und Müdigkeit.
Habe dann gestern eine Pause gemacht. Heute gehts mit Carlos auf den langen Lauf (ca. 55km) und morgen mit der Frau zum ersten Lauf der Ismaninger Winterlaufserie. Dort werd ich sie anfeuern.
Wie es ausschaut werden es diese Woche nur 140 statt 150km.
Vielleicht solltest du das mit der "No-Bock-Phase" mal genauer beobachten und gegebenenfalls mal ne echte Ruhewoche einlegen.
Klar, wir haben alle mal einen Hänger und keinen Bock, aber wenn dass bei dir jetzt länger dauert, wäre es schade, wenn du dich so früh schon abschießt.
Da hast du recht, ich trainiere nach dem 3-1 Prinzip. Nach 3 Wochen je eine Ruhewoche. Die nächste Ruhewoche fängt in 9 Tagen an. Dann mach ich über Weihnachten mal gar nichts... Ausser ein,zwei mal 10km mit meiner Frau joggen.
Diese Woche läufts etwas zäh.
Musste mich für die Intervalle und den Tempolauf richtig überwinden.
Zwei Tage lang war ich auch ein bissel angeschlagen, Halsschmerzen und Müdigkeit.
Habe dann gestern eine Pause gemacht. Heute gehts mit Carlos auf den langen Lauf (ca. 55km) und morgen mit der Frau zum ersten Lauf der Ismaninger Winterlaufserie. Dort werd ich sie anfeuern.
Wie es ausschaut werden es diese Woche nur 140 statt 150km.
Grüssle
Mir gehts auch so. Aber keine Sorge. Heut ist Vollmond, ab morgen pfeiffts wieder. Hatte Glück, weil diese Woche ReKom-Woche. Aber hab selbst da nicht geschafft, was ich trotzdem machen wollte.
@Carlos: Bist ein braver, dass Du Ben begleitest! (Bei den Bedingungen?)
Lg Nik
Morgen erstmal Ruhetag und Montag locker 15km schlurfen.
dann dürft ich wieder voll da sein!