Hab auch schon ne schöne Einheit für Dich, aber die ist erst was für die letzten 3 Monate
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hab auch schon ne schöne Einheit für Dich, aber die ist erst was für die letzten 3 Monate
na dann bin ich ja mal gespannt.
Heute gehts schon besser der linke fuss macht keine schmerzen mehr, auch beim auftreten ists schmerzfrei. Rechts allerdings schon noch.
Bin dann heut früh 2h geradelt (an die uni, dort gibts zum glück ne dusche) dann noch mc fit jetzt noch ne vorlesung.
Und überhaupt: Sind die Russen so die guten Langstreckler?
Erst acht Europäer haben 2011 eine Marathonzeit von unter 2:12h stehen. Darunter fünf mal RUS/UKR (!), noch kein Spanier, kein Portugiese und kein Pole. Egal…Du wirst der erste Deutsche seit einer “gefühlten” Ewigkeit von 12 Jahren !!!
Grad beim Smökern auf Andrés Seite gefunden. Das sind bestimmt die Russen, die die 6 m springen ...
Erst acht Europäer haben 2011 eine Marathonzeit von unter 2:12h stehen. Darunter fünf mal RUS/UKR (!), noch kein Spanier, kein Portugiese und kein Pole. Egal…Du wirst der erste Deutsche seit einer “gefühlten” Ewigkeit von 12 Jahren !!!
Grad beim Smökern auf Andrés Seite gefunden. Das sind bestimmt die Russen, die die 6 m springen ...
Wenn Falk Frankfurt macht, wären es dann schon 2 Deutsche .
Häufiges Wiederholen der Aussage, dass Falk unter 2:12h laufen kann, erhöht leider nicht die Wahrscheinlichkeit, dass er es wirklich schafft
Warten wir es mal ab
Häufiges Wiederholen der Aussage, dass Falk unter 2:12h laufen kann, erhöht leider nicht die Wahrscheinlichkeit, dass er es wirklich schafft
Warten wir es mal ab
Keine Aussage, Prognose .
Deshalb ja, warten wir mal ab.
Ich würde es Falk ja gönnen, aber bei Andrés "Hasenzucht" und seiner Leistung tippe ich mal eher auf ihn
Am schönsten wär ja, wenn es beide schaffen ...