Hi Ben,
das ist wirklich sehr schade, war schon sehr auf dein Ergebniß gespannt.
Aber hier und auch in anderen Foren sind ja einige die laufen im Training Zeiten da schlacker ich mit den Ohren. Bei Wettkämpfen klappt es dann aber ehr selten.
Deine Laufumfänge finde ich eigentlich gar nicht so hoch. Allerdings war wohl die intensität zu hoch.
Ich wünsch Dir gute Besserung und einen guten Herbst.
Gruß
triduma
hi Ben,
kann mich den Vorrednern/-schreibern nur anschließen. Kurier dich gut aus, setzt dir ein neues Ziel und steige dann behutsam wieder ins Traing ein (und raeum dann im Vorbeigehen den Roentgenlauf ab). Freue mich schon auf dein nächstes Projekt! Wie sagte Stepanovic so schoen...
Hi, das ist ärgerlich. Du investierst extrem viel und holst quasi nix raus. Wenn Du nicht unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel" unterwegs bist, wird Dich das nicht befriedigen. Blöd ist's halt, weil Du so viele Anläufe nicht hast. Ich hoffe, dass war der letzte Coitus interruptus für Dich....
auch wenn schon alles gesagt ist, auch von mir gute Besserung!
Und vor allem Danke für diesen unterhaltsamen Blog, hat großen Spaß gemacht Deinen Vorbereitungen zu folgen.
Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch!
Ach ja, tut gut, nicht der einzige zu sein, der sein Ziel nicht erreicht hat. Andrerseits: ich weigere mich Menschen an Ergebnissen zu messen, da fallen zuviele durch den Rost. Spannender als Ergebnisse finde ich es Prozesse und die daraus gefolgerten Entscheidungen zu analysieren - dieser Blick hat mehr den Menschen im Bild, wie er ist und lebt und ist weniger digital, ich meine Personen als geordnetes Paar mit Namen und Ergebnis irgendwo in einer Hirnexceltabelle abgelegt und fürimmer kategorisiert. So bin ich bereit für ein anderes Bild von Dir, ich lass mich überraschen.
Wünsch Dir alles Gute und wenn hier schon alle Vorschläge machen: durch den Grand Canyon von Österreich - der Ötscher Ultramarathon in sensationeller Umgebung. Nach dem Motto: Wenn Du ich auch
Lg Nik