Eben wollt ich mich bevor es nach thüringen geht noch 2-3km lockermachen.
selbst 300m sind nicht möglich. Nach zähne zusammenbeissen und 500m durchjoggen kann ich jetzt kaum mehr gehen.
Also leider Abbruch. rennsteig im nächsten Jahr!
jetzt erstmal die schmerzen weg bekommen, viel radeln und schwimmen.
Mein nächstes Ziel ist ja die MD im Breisgau, im August
Das ist natürlich bitter. Aber bekanntlich ist der Weg das Ziel. Insofern kannst Du Deiner Vorbereitung in dieser Hinsicht hoffentlich etwas abgewinnen.
Hab hier gerne mitgelesen (wenngleich ich völlig ahnungslos bin was die Lauferei angeht).
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Jo, Kupferle hat schon recht.
Hätte ich genau diese 2 Läufe sein gelassen, würde es jetzt warscheinlich hinhauen.
ich bin halt einer, der immer zuviel will, immer vollgas! Das war schon immer so!
Bin natürlich enttäuscht, aber dennoch motiviert für das Training über den sommer und auf jeden Fall Rennsteig nächstes Jahr.
Dann wird der Thread wieder rausgeholt!
Hätte ich genau diese 2 Läufe sein gelassen, würde es jetzt warscheinlich hinhauen.
ich bin halt einer, der immer zuviel will, immer vollgas! Das war schon immer so!
Bin natürlich enttäuscht, aber dennoch motiviert für das Training über den sommer und auf jeden Fall Rennsteig nächstes Jahr.
Deine Vorbereitung war ja abartig!Meine Knochen hätten das gar nicht mitgemacht...jetzt kurierst das aus und schaust was über den Sommer noch passt.
Und wie gesagt, falls Du Gmünd laufen wolltest, könnt ich Dir einen Schlafplatz anbieten...Der Lauf selber ist super-wobei ich bisher nur Zuschauer war.Wird dieses Jahr aber geändert...
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Also nach dem letzten 60er hab ich noch 5x60m Sprints gemacht.
Beim ersten Sprint hab ich mir dann die Zerrung eingehandelt. die restlichen 4 Sprints habe ich natürlich trotzdem gemacht!
oder nur das Bonusprogramm?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Besser so als wenn Du wirklich wie der Fitschen bei km 24 mit dem Krankenwagen weggefahren wirst. Der dachte ja auch, dass das verdammt nochmal gehen muss.
Du wirst dir durch die Dinger so eine brutale Grundlage aufgebaut haben, dass Du bei dem einen oder anderen langen Kanten wenn alles wieder weg bist für den aktuellen Verzicht entschädigt wirst.
Das soll nicht bedeuten, dass ich es nicht schade finde. Aber s.o. ein Harakieriversuch hätte auch üble Folgen haben können.
ich schließe mich dem Kupfer an.
Du hast im Grunde genau wie letztes Jahr mir der Brechstange versucht zum Erfolg zu kommen.
Vielleicht wirst du ja jetzt schlauer und dann klappt es beim nächsten Mal auch besser.
Viel Erfolg und gute Besserung.
das ist wirklich sehr, sehr schade. Im Gegensatz zum 3-Rad finde ich schon, dass du bei der Rennsteigvorbeireitung im Vergleich zu Hannover besser in dich hereingehört hast u. da schon ein Lernprozess zu beobachten war . Letztendlich ist Training auf dem Niveau immer eine Gratwanderung.
Du hast ja selbst gemerkt, dass der Ansatz ich mach Greif Training mal 1,7 nicht funktioniert hat, weder für Ultra noch für LD.
Vielleicht hilft dir in Zukunft sogar, dass dein Zeitbudget als berufstätiger Familienvater eingeschränkter sein wird und du das Augenmerk mehr auf Qualität statt Quantität setzt.
Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf deine Ideen für die nächste Rennsteiglaufvorbereitung!