Stellt Euch mal vor Ihr würdet 60km laufen im Training (schon eigentlich komplett irre) wer würde dann hinten drauf noch ein paar Sprints machen?! Das zeigt echt mal wieder, dass die Grenzen manchmal weit hinter dem Vorstellbaren liegen!
Ben, selbst wenn es nicht reichen sollte: Mit dem was Du trainiert hast, hast du unglaubliches geleistet und zumindest bei mir absolut zur Erweiterung der Vorstellungskraft beigetragen, was möglich sein kann!
Der Rennsteig und ein gutes Ergebnis wären natürlich der Punkt auf dem i !
Du würdest das Training doch bestimmt nicht so ungenutzt liegen lassen (hoffe ich).
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Stellt Euch mal vor Ihr würdet 60km laufen im Training (schon eigentlich komplett irre) wer würde dann hinten drauf noch ein paar Sprints machen?! Das zeigt echt mal wieder, dass die Grenzen manchmal weit hinter dem Vorstellbaren liegen!
...
!
Das ist wirklich eine ganz andere Welt.
Wahrscheinlich waren das Zieleinlauf-Endspurt-Simulationen, falls es doch knapp werden sollte .
Ich wünsche dem Ben, daß er laufen kann, schmerzfrei und ganz weit vorne.
Ich werde am Grenzadler dann fragen, wie der Sieger heißt
Du würdest das Training doch bestimmt nicht so ungenutzt liegen lassen (hoffe ich).
Wenn nicht Rennsteig gibt es natürlich richtig viele schöne Sachen. Ich schau ja oft nach Bergläufen etc fürn Sommer, aber wenn ich da so manchen Ultra sehe oder einige Etappenrennen in den Bergen oder was weis ich, dann wünscht ich mir auch manchmal sowas abreißen zu können wie der Ben!
Wenn nicht Rennsteig gibt es natürlich richtig viele schöne Sachen. Ich schau ja oft nach Bergläufen etc fürn Sommer, aber wenn ich da so manchen Ultra sehe oder einige Etappenrennen in den Bergen oder was weis ich, dann wünscht ich mir auch manchmal sowas abreißen zu können wie der Ben!
Ich lauf zwar in einer anderen Liga, aber nächstes Jahr wird reines Laufjahr und dann kommt so einiges dran. Mit weit weniger Umfang als beim Ben, aber so um die 100 - 120k/Woche sollten gehen und damit auch das ein oder andere Etappenrennen und mind. ein Ultra möglich sein.
Hänge grad sabbernd vor dem Traillaufkalender
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich hatte dieses Jahr sowieso noch den Pfalztrail(Sep.) oder den Röntgenlauf (Okt) vor.
Aber ertsmal Rensteig.... es geht schon besser mit der Hüfte....
Starten werde ich sicherlich.
Kommt halt darauf an, ob die Schmerzen wärend des Laufs zum Vorschein kommen und dadurch das Tempo hinterherhinkt, ob ich speziell bergab richtig! Stom geben kann, dass war im Training schon immer meine Stärke!