Ja, ich werd wohl ein bis zwei lange GA1 Radtouren einbauen...
Ich habe jetzt bei Runnerspoint-Online die Vibram Five Fingers KSO in Grau-Gelb für 73,50 Euro inklusive Versand gefunden! Normalerweise kosten die ja 105 Tacken.
Grad eben zugeschlagen. Gibts leider nur in Größe 46, also wer noch ein Paar sucht...
So, heute 36km Isartrails, das ist schon was anderes wie 36 auf dem Radweg... bin jetzt ziemlich müde. Gegen Ende hatt ich nen starken Hungerast. Tempo war variierend, manchmal 4:30er Schnitt, manchmal 5:30er Schnitt, die letzten 4km nur noch dahingetrabt im 6er Schnitt...
Die Achillessehne macht keine Probleme mehr, alles i.O. seit der Hüpferei.
Ich war heut bei einer Asics Foot ID, die Haben meinen Fuß Vermessen,
Fuß links 284mm lang; 4,5° Winkelabweichung von 90!° an der Achillessehne
Fuß rechts 280,2mm lang; 3,3° Winkelabweichung von 90° an der Achillessehne
Am linken Fuß ist das Fußlängsgewölbe stärker Gebogen, das Kahnbein also höher.
Update:
gestern war ich wieder von der Rutsche Hüpfen. Davor einige Sprints und Lauf ABC. Dazu noch locker gejoggt.
Heut werd ich mal versuchen vom Balkon (1.Stock) runter zu springen, erstmal sitzend um tiefer zu sein, nächste Woche trau ich mir es vielleicht stehend? Das Geländer vom Balkon ist immerhin knapp 3m hoch.
Ok, ich weis noch nicht ob ichs mir wirklich traue (wohne direkt an ner Hauptstrasse), werde heut abend berichten,
So, jetzt erstmal mit 10km laufen aufwärmen.
Heut werd ich mal versuchen vom Balkon (1.Stock) runter zu springen, erstmal sitzend um tiefer zu sein, nächste Woche trau ich mir es vielleicht stehend? Das Geländer vom Balkon ist immerhin knapp 3m hoch.
Heut abend im Krankenhaus...
Arzt: Wie ist das denn passiert?
3341: Ich bin vom Balkon gesprungen, 3 m tief, in kurzer Hose und bei vollem Bewusstsein.
Arz: Warum?
3341: Wollte Rennsteig gewinnen. Die Russen machen das auch so.
Arzt: Ach so.
Update:
gestern war ich wieder von der Rutsche Hüpfen. Davor einige Sprints und Lauf ABC. Dazu noch locker gejoggt.
Ok, ich weis noch nicht ob ichs mir wirklich traue (wohne direkt an ner Hauptstrasse), werde heut abend berichten,
So, jetzt erstmal mit 10km laufen aufwärmen.
Grüßle
Zieh dir ein Cape an, dann haben die Nachbarn auch was zu lachen.
Arzt: Wie ist das denn passiert?
3341: Ich bin vom Balkon gesprungen, 3 m tief, in kurzer Hose und bei vollem Bewusstsein.
Arz: Warum?
3341: Wollte Rennsteig gewinnen. Die Russen machen das auch so.
Arzt: Ach so.
Und dann zieht er ihm die bequeme Jacke mit den eng anliegenden Ärmeln an...
@Fuxx:
Kannst Du mir nochmal nen Tipp geben:
Nach dem Jahrelangen umfangreichen Trathlon-Training nun reines Lauftraining... kommt einem vor als würde man fast gar nichts machen, nur Faul rumhängen und Beine hoch....
Selbst diese Woche bei geplanten 90-100km komm ich ja grad auf 9-10 Stunden, wenn überhaupt! Da hatten die Regenerationswochen im Tria-Training mehr Umfang.
Wie hast du dich damit arrangiert? Du bist ja auch nicht einfach auf 200km gegangen... um mal ne 18h Woche zu erreichen...
Oder soll ich einfach 5 mal die Woche Eisen stemmen?
Ging mir aehnlich, bzw. geht es mir immer noch. In ner 130er Woche fuehlt sich das fuer mich schon etwas anders an, weil ich einfach muede werde. Geh noch einmal die Woche schwimmen und einmal 2 oder 3h radeln, bis du irgendwann mehr laufen kannst, oder mach's einfach dauerhaft so. Der Laufumfang sollte ja etwas hoeher werden - nur nicht zu schnell steigern.
Ich ueberleg gerade den Copper canyon Ultra zu machen. Wer 42km laufen kann, der kann auch 80 laufen. Sollen wir? 2013? Das waer doch mal ein Abenteuer das dir vermutlich auch gefallen wuerde
FuXX
PS: Ich hab seit Freitag den Free 3.0 - toller Schuh.
PPS: Inov-8 machen auch tolle Schuhe. Laut meinem Haendler gehen die aber noch recht schnell kaputt. Schuhe waeren auch was, was ich gern selbst bauen wuerde, genau wie TT Raeder