Gestern wollt ich dann schon wieder 3h aufs Rad. Hab mich auch soweit ganz gut erholt gefühlt. Nachdem ich dann losgeradelt war, hab ich aber schnell einsehen müssen, das dem nicht so ist. Immer wenn ich mal fester reingetreten hab, haben sich die Beine wie Pudding angefühlt. Hab dann entschieden, dass die Zeit daheim aufm Sofa besser investiert ist. So wurden es dann 65min regeneratives kurbeln.
Abends im Schwimmtraining gings dann ganz gut. Waren also nur die Beine etwas müde, gesamtkörperlich aber top. Wenn ich mich nicht richtig fit gefühlt hätte, dann wär ich auch nicht ins Schwimmen
Heute sollte dann noch mal etwas intensiver trainiert werden, Rad+Lauf. Ging dann auch wieder ziemlich gut.
Zuerst 126km Rad, davon 26km GA1 + 100km IM Tempo
(35,2kmh / 750hm / 223W avg / 233W NP)
Danach 10km Kopellauf in 39:30
Tja, das wars dann soweit mit dem harten Training. Jetzt kommen erst mal 10 Tage der Ruhe und des Taperns!
-> 8.6 Sprint Darmstadt
-> 15.6 Challenge Kraichgau
Momentan freu ich mich echt ein bisschen auf ausruhen. Aber ich glaub nächste Woche muss man mich irgendwo anketten, weil ich meine Energie rauslassen will
Ich bin schon mega heiß, es im Kraichgau so richtig krachen zu lassen!
PS: Weis irgendwer, wo man Wattdaten zu Frankfurt herbekommt? So zwischen 4:50-5:00?