Zitat:
Zitat von FuXX
Ich kann mich auch noch gut an meine ersten Begegnungen mit den Dingern erinnern, als ich mich fragte, wie es denn sein kann, dass das Maedel da ganz locker den Berg hochknallt, waehrend ich alles geben muss um an ihr vorbei zu kommen - dann hab ich die riesige Hinterradnabe gesehen...
FuXX
|
... und bei Cube nennen sie ihr Sportmodell
EPO!
Aber zuzrück zum eigentlichen Thema dieses Blogs, meiner Triathlonreise durch 2011:
Mich hat's ja Anfang Mai erst mal für 5 Tage flach gelegt & so ganz ist der Schleim immer noch nicht abgehustet. Trotzdem hab ich vergangenes WE wieder mal auf dem CO 0.1 das Kinzigtal unsicher gemacht. Ich hatte den Zeitfahrhobel incl. TL Malle ja 5 Wochen lang nicht bewegt. Das läßt einen wirklich fast vergessen, was das für nen Unterschied ist!!! Ja,
Samstag &
Sonntag waren flach, aber dass der Schnitt ggü. dem RR (
Freitag) bei gefühlt geringerer Belastung gleich um mehr als 3 km/h nach oben geht, ist immer wieder erstaunlich. Und Sonntag blies mit der Wind 100 von 110km ins Gesicht.
Auch stimmen die beiden 5km-Stints (Sa Lap 7, So Lap 5) hoffnungsvoll, dass das TL wegen der Erkältung nich gänzlich verpufft ist. Zwar waren es So über die knapp 7min "nur" 325 Watt (ggü. 325 über 45min am Puig), aber in Aeroposition geht ja immer was an Kraft verloren.
Den ersten Renneinsatz bekommt der Hobel dann bei der Staffel im Kraichgau. Wobei: Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Kraichgaustrecke hier in Rhein/Main simulieren kann? Ich komm da vor dem Rennen wohl nicht mehr hin.
Train safe