... bei unserem Radhändler ... war ich erst mal schwer erstaunt wie viele E-bikes da rumstehen. Manche mit "40 km/h". Die reichliche Klientel, die ich in meiner (längeren) Wartezeit dort begutachten durfte war allerdings gut jenseits der 60 und freute sich, dass sie jetzt auch mal wieder richtige Touren machen können. Da kommt man auch schon mal zum Radhändler, um sich den Helm anpassen zu lassen, denn der säße nicht mehr richtig.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@ Kinder: Zitat unserer Fünfzehnährigen: "Mama, Du bist nicht alt, alt ist man erst mit 45!"
Na klasse
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die reichliche Klientel, die ich in meiner (längeren) Wartezeit dort begutachten durfte war allerdings gut jenseits der 60 und freute sich, dass sie jetzt auch mal wieder richtige Touren machen können. Da kommt man auch schon mal zum Radhändler, um sich den Helm anpassen zu lassen, denn der säße nicht mehr richtig.
Genauso isses, ich schrob ja schon:
Zitat:
Zitat von hazelman;574635 Für Mr. Pendler und[B
insbesondere seine Mutter Mitte 60 gibt’s nix besseres, mit dem sie sich trotz mangelnder Fitness unter freiem Himmel sportlich betätigen können.[/b]
Das ist ne ganz neue Käuferschicht, die da die Radläden stürmt! Überhaupt keine Ahnung von Rädern, weil das letzte seit 25 Jahren in derGarage steht aber das nötige Kleingeld in der Tasche. Wurzi & seine nKollegen konnte nix besseres passieren!
hihi, so ein Erlebnis hatte ich vor 2 Wochen auf der B506 auch. Zum Glück hatte der nur die 250W Variante
Wenn die 1. 400W+ Motoren rauskommen verkaufe ich mein Rad