Du meinst beim schlafen oder? Ich glaub aims war in Wuppertal mehr im Schlafsack als im Wasser.
Zitat:
Zitat von triti
Cool, ich bin auch dabei.
Ich hoffe als Anfänger darf ich ein wenig auf deiner Bugwelle surfen
Wie Icey schon sagt ich konzentriere mich mehr auf einen gesunden Schlaf als darauf große Wellen zu machen. Freue mich aber weitere Foris im "real-life" kennen zu lernen.
Zitat:
Zitat von kris camper
Hallo, aims!
Zuallererst: Tolle Story die letzten zwei Jahre!
Was mich interessieren würde und worüber ich bisher nicht viel lesen konnte: Wie bist du auf dein gutes Schwimmniveau gekommen? Ich meine so den Weg Richtung 1h auf 3,8km? Wenn ich richtig informiert bin, bist du kein gelernter Schwimmer...Irgendwann war mal die Rede von "in jeder Mittagspause 1km so schnell wie's geht" oder so ähnlich ;-)
Vielen Dank schon mal und beste Grüße!
Richtig, ich bin kein gelernter schwimmen und habe erst vor 13 Jahren das Kraulen für eine Mitteldistanz gelernt. Dannach wieder viele Jahre kaum geschwommen. Bin einfach ins Wasser und habe es mir selber beigebracht. Bin bis vor einem Jahr eigentlich nie Intervalle geschwommen. Einfach rein ins Wasser 2km geschwommen und wieder raus. Während einem Jahr dann in fast jeder Mittagspause immer nur einen km geschwommen. Den aber ziemlich zügig. Seit einem Jahr bin ich in einem Triathlonverein und mache seit dem auch Intervalle. Die Infos zur Technik habe ich mir aus dem Web zusammen gesucht.
That's it!
Zitat:
Zitat von TrInfected
Ich mich auch! Und ich hoffe, es hängt dir bis dahin nicht zu den Ohren raus, von deinem Hawaii-Abenteuer zu erzählen...
Ihr kennt doch ohnehin schon jedes Detail von mir und der ollen Story. In Wuppertal wird der Spieß dann mal umgedreht und ihr seid dran.
Nee, lass mal. Belgier sind mir sympathischer mit ihrer angeborenen Tiefenentspanntheit
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
:...Dann fange ich mal ganz vorne mit dem Berichten an.
Erstes Singlespeed mit 6:
...
...Verzicht auf Felgenbremsen (spart Gewicht) und Montage der Trinkflasche am Sitzrohr (verbessert die Aerodynamik).
Außerdem wurde die Form des abgebildeten Zeitfahrrahmens ja ein paar Jahre später von Pinarello für die TTs beim Tour-de-France-Sieg von Ulle kopiert.
Du warst als Trendsetter deiner Zeit damals weit voraus, aims!
Du warst als Trendsetter deiner Zeit damals weit voraus, aims!
Wäre meine Rennradeuphorie nicht schon nach wenigen Monaten für die folgenden 20 Jahre erloschen dann wäre ich heute bestimmt ein richtig guter Radfahrer.
Zitat:
Zitat von Trimone
Cooles Bild....da kann ich mit meinem damaligem Klapprad natürlich nicht mithalten....
Klappräder sind wieder schwer im Kommen!
Hier mein typisch Belgisches-Offseason-Programm der letzen Woche: