Die Ente lebt noch, schwimmt aber im Moment nicht.
Da ich gerade noch mehrere Dutzend Mitarbeiter zusammensuchen muss, verbringe ich am Tag runde 15 Stunden mit arbeiten und zu den Zeiten, zu denen ich mal frei habe, is kein Bad dieser Welt offen.
Gott sei Dank gibt es ja den Winter in dem die Schwimmform kommt. Nein, im Ernst, Ente hebt die Hand falls sie mal wieder zum Schwimmen gekommen ist und dann geht´s auch hier weiter
Heute abend will die Ente Sport machen. Vermutlich ist es der einzige Abend der Woche an dem ich eine Chance dafür haben werde.
Die Ferienöffnungszeit der Bäder ist natürlich überhaupt nicht kompatibel, so dass es wohl eher nicht schwimmen wird.
Da ja auch noch ein HM im Oktober auf dem Programm steht, hat wohl laufen gute Karten ausgewählt zu werden, vielleicht sogar mit einer Runde im Hausfrauenzirkel vorher?
Kraft schadet ja nicht.... mmmh.. es bleibt spannend.
PS: Sollte jemand schonmal von Qaurterlifecrisis gelesen haben oder von eigenen Erfahrungen berichten können, dann immer her damit ... im Moment ist die Ente nämlich weniger pink, sondern mehr "grau"
PS: Sollte jemand schonmal von Qaurterlifecrisis gelesen haben oder von eigenen Erfahrungen berichten können, dann immer her damit ...
Ja, das sind die Hormone, die dir signalisieren, dass es jetzt höchste Zeit wird, Nachwuchs in die Welt zu setzen. Das ist völlig normal. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Nachwuchs produzieren oder die Hormone ignorieren.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Es gibt immer Phasen im Leben, in denen man sich Gedanken macht, wo man steht, was man will und was man erreicht hat.
Doof ist immer nur, wenn Pläne (wie Kinder ) abhängig sind vom Partner und der diese Pläne nicht hat.
Hm, eigentlich meinte ich genau das mit ablenken, lieber Coach.
Mal Bilanz ziehen, wo man steht, was man kann, wo man hinwill. Und wie es gehen könnte, neue Ziele zu erreichen bzw. neue Wege einzuschlagen.
Damit beschäftige ich mich derzeit auch und das lenkt mich wunderbar von meinem Trainingsplan ab