Ich meinte nicht den finanziellen Absturz, sondern den des gesellschaftlichen Ansehens. Ich plädiere dafür, nicht nur schwarz/weiß zu sehen, sondern zu differenzieren. Ullrich war ein Radfahrer unter Radfahrern.
(Sagte Rolf Aldag nicht in einem Interview, er habe Ullrich im Jahre 2006 in Straßburg – dort wurde er vor Antritt der Tour suspendiert – zum letzten Mal gesehen und gesprochen? Das muss man sich unter dem menschlichen Aspekt mal auf der Zunge zergehen lassen.)
Grüße,
Arne
....es gab/gibt aber auch ziemlich selten einen wirklichen gesellschaftlichen Absturz.
J.U. wurde z.B. jedes Jahr zu allen Festivitäten des deutschen Sports eingeladen, u.a. Ball des Sports etc.- erst letztes Wochenende wieder war er dort. Genau wie in den Vorjahren.
Ich glaube deinen Ansatz aber zu verstehen, nur ist dein Blick nach meinem Dafürhalten etwas einseitig. Aber dies hier auszudiskutieren würde die Plattform sprengen. Das kann/könnte man besser, wenn man denn möchte, im direkten Zwiegespräch ausdiskutieren. Es gibt einfach viel zuviele Nebenfacetten. Diese sind es aber auch Wert beleuchtet zu werden.
Das mag vielleicht bei Dir so sein. In meinem Körper befindet sich von Natur aus Testosteron, aber weder Koks noch Opium.
Grüße,
Arne
Wächst aber ganz natürlich und muss nicht künstlich hergestellt werden.... Ist also nicht weniger künstlich als ins Höhentraining zu fahren und auf jeden Fall natürlicher als ein Höhenzelt im Schlafzimmer, wo du dagegen bist weil unnatürlich.
Also bist du dafür, dass Testo von den Listen gestrichen wird, weils natürlichen Ursprungs ist?!
Recht ist kein Recht, wenn es zu spät kommt. Das weiß jeder über’s Ohr gehauene Häuslebauer, der vor Gericht erst Recht bekommt, nachdem er längst pleite ist. Es gilt auch für Jan Ullrich, der seit 5 Jahren ohne Urteil ist.
Anzulasten ist ihm, dass er sich nicht traute, auf eigene Faust reinen Tisch zu machen.
Grüße,
Arne
Im Gegensatz zu anderen, die "freiwillig gestanden es EINMAL probiert zu haben" war Ulle rechtlich aber auch noch belangbar und es hätte für ihn wirtschaftlich gesehen reichlich Ärger geben können, oder?
Das ist ein Unterschied zu den "älteren" Geständigen.
In einem Umfeld, indem alle voll bis Unterlippe sind, kann ich seine Haltung verstehen...