Fresstäschchen passt nicht, dafür brauchts nen Spacerturm. Und an den Sattel kommts mir nicht hin.
Ich hab 3 Rückentaschen und noch 2 weitere an den Oberschenkeln, das reicht! Ob ich in Roth ne Minute länger in T1 brauche zum "packen" ist mir recht egal
wobei der Schmerz unter der Ferse Sekundär ist, kann auch vom Schuh kommen, bin heute mit Saucony Fastwitch gelaufen, da is ja nix dran.
Der richtige Schmerz ist direkt unterm Knöchel außen links.
Da wo der Finger drauf ist (hab mal Voltaren drauf gemacht, auch wenn das eh nix hilft)
Mit Schmerzen unter der Ferse kenne ich mich inzwischen (leider ) aus. Beim Knöchel kann ich Dir leider nicht weiter helfen, könnte aber besser für Dich sein, weil die Heilung einer entzündeten Ferse kann sich extrem lang ziehen .
Also den Fersenschmerz kenne ich und der sollte spätestens Montag weg sein.
Morgen ist Gammeltag, Montag nur schwimmen, Dienstag stünde ein Läufchen an, also in 3 Tagen sollte das dann wieder in Ordnung sein. Wenn nicht... Dann würde das Tapern jetzt wohl schon anfangen, aber ich gehe mal vom positiven Fall aus
Hoffe halt nur, das es nicht was an den Bändern ist...
schönes Ergebnis, herzlichen Glückwunsch! Zwei kleine Anmerkungen: Für Täschchen brauchts keinen Spacerturm, ich habe auch keinen und lege das vordere Band einfach unter den Vorbau.
Und ein kleiner Tipp: Man kann die Powerbars ausgepackt in Esspapier (gibts in der gutsortierten Backwarenabteilung) packen. Dann sind sie wie die typischne Fruchtriegel, und man kann sie ohne kleben aufbewahren. Wenn man sie dann vorher zerschneidet, passen sie locker in Täschchen...
Best
Läuftnix
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.