Das Video ist mir natürlich bekannt, sonst hätte ich mich nicht dazu geäußert. Wo siehst Du mein Statement in der Bildzeitung? Ich kann auf der verlinkten Seite nichts entsprechendes finden.
Das Video ist mir natürlich bekannt, sonst hätte ich mich nicht dazu geäußert. Wo siehst Du mein Statement in der Bildzeitung? Ich kann auf der verlinkten Seite nichts entsprechendes finden.
Ok, ich habe die Smilies vergessen.
Du hast das zeitlich vor der BILD geschrieben. Das fand ich bemerkenswert. Das war ein Scherz.
grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen das profi radfahrer mit einem Motor unterwegs sind
diese ganzen videos und beiträge sind auch alle sehr interessant,
aber im Bezug auf Fairness stört mich das nicht, da es Meiner Meinung nach um WELTEN leichter zu kontrollieren und aufzudecken ist als Doping mit Medikamenten od. Blut.
Muss man halte NEUE REgeln einführen bzg. der Kontrolle der Räder und das "Problem" ist von heute auf morgen gelöst.
jetzt hört doch auf, das ist so dermassen an den Haaren herbei gezogen... Einfach nur lächerlich. Ihr traut der Technik mehr zu, als sie kann.
Dazu muss ein Spezieller Rahmen gebaut werden und es braucht einen grösseren Haufen spezieller Teile, sowas bleibt im Zeitalter des Internet ja alles schön unbemerkt... JaJa