Ist noch nicht sichtbar, es wird noch ein neuer Administrator gesucht für das neue Sheet
Danke, jetzt habe auch ich das verstanden...
Kann leider nicht den admin geben, weil ich im 100/100 Zeitraum insgesamt 4 Wochen gar nicht im Land bin mit zT sehr schlechter www-Anbindung
Habe zwar dieses Jahr extrem wenig Zeit und war bei der Rad-Challenge auch so enttäuscht von mir, dass ich sowas nicht mehr machen wollte, aber würde dann doch gerne wieder mitmachen, wenn es geht. Werde 'n Anmeldungsversuch starten, spätestens wenn ich wieder in Berlin am PC sitze.
Bin nämlich zur Zeit gerade in Unterfranken bei meiner Verlobten, die mir zum Geburtstag am Mittwoch 'n Startplatz zum Würzburg-Marathon geschenkt hat. Also laufen muss ich...
Habe zwar dieses Jahr extrem wenig Zeit und war bei der Rad-Challenge auch so enttäuscht von mir, dass ich sowas nicht mehr machen wollte, aber würde dann doch gerne wieder mitmachen, wenn es geht. Werde 'n Anmeldungsversuch starten, spätestens wenn ich wieder in Berlin am PC sitze.
Bin nämlich zur Zeit gerade in Unterfranken bei meiner Verlobten, die mir zum Geburtstag am Mittwoch 'n Startplatz zum Würzburg-Marathon geschenkt hat. Also laufen muss ich...
das ganze klingt zunehmend verlockend - vorallem für jemand wie mich, der sich bei laufen noch in den a.... klemmen müsste. werde also wohl auch an der virtuellen startlinie stehen.
m.
wer ist nun verantwortlich für die gestaltung des sheetes bzw.
wer nimmt teilnehmer auf?
hatte vor geraumer zeit mich mal an felixheine (?) gewand,
er sollte wohl damals das sheet managen. leider gab es keine
rückmeldung, ka ob ich nun drin bin.
wäre nett wenn sich jemand per pm melden könnte, da kann
man gleich die gmailadresse austauschen für den zugriff.