Hi zusammen,
die 100 Läufe werde ich wohl nicht erreichen.
Aber dafür hab ich gestern schon mal die 1000km voll gemacht.
Heute war dann ein 1Std. Lauf bei -5° und Schneestrum angesagt.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
die 100 Läufe werde ich wohl nicht erreichen
Bua: kunnst nedd ois hobm uff döra Wöid!
1000km: aber nedd dieses Jahr, oder... ?
Bisher habe ich sogar echtes Streakrunning gemacht.
Ja, ich wollte auch durchgehend streaken aber Magenprobleme haben mich die letzten Tage ausgebremst, sodaß ich nur jeden zweiten Tag 2mal 30min. gelaufen bin. Immerhin....52 Läufe. Geht bei dem Wetter auf die Substanz.
Es grüsst eine stolze Lauflusche.
Heute war ich mal im Tiefschnee im Wald als erster Mensch unterwegs. Allerlei Tierspuren kreuz und quer, Bärenpfoten habe ich allerdings keine gesichtet .
Moin ihr fleissigen Läuferinnen und Läufer, ich brauche mal euren Rat/Meinung: habt ihr Winterlaufschuhe? Also ich meine wohl eher "Schlechtwetter-Schuhe", die wasserabweisend sind.
Und wenn ja, was würdet ihr empfehlen? Habe gerade gesehen, dass meine ollen Asics, die ich für Dreckwetter gerne nehme, ihren Geist aufgeben wollen... Andererseits laufe ich ja (noch) nicht sooo viel und bin nicht sicher, ob sich so ne Anschaffung überhaupt lohnt...
Danke schon mal im voraus
Moin ihr fleissigen Läuferinnen und Läufer, ich brauche mal euren Rat/Meinung: habt ihr Winterlaufschuhe? Also ich meine wohl eher "Schlechtwetter-Schuhe", die wasserabweisend sind.
Und wenn ja, was würdet ihr empfehlen? Habe gerade gesehen, dass meine ollen Asics, die ich für Dreckwetter gerne nehme, ihren Geist aufgeben wollen... Andererseits laufe ich ja (noch) nicht sooo viel und bin nicht sicher, ob sich so ne Anschaffung überhaupt lohnt...
Danke schon mal im voraus
Ich habe ein Paar Trailschuhe, bin dieses Jahr noch keine anderen gelaufen, die sind zwar etwas schwerer, sind auf Eis und Schnee aber doch deutlich griffiger, wasserdicht sind sie auch