hi zusammen!
und zwar bin ich 1.73 gross und wiege nur 51kg. Ich mache Kraftaufbautraining und fühle mich auch fit, bin laut Arzt auch gesund, nur habe ich eine enorm starke Verbrennung.
Das heißt mit essen alleine nehme ich kein Gramm zu, da ich sowieso nicht riesen berge essen kann. um dem ganzen etwas entgegen zu wirken, habe ich von all-star einen weight gainer bekommen. empfholen wird 500ml milch und 3 messlöffel voll mit dem
Weight Gainer und das 3-4 mal im tag. bei mir eher 4 als 3, damit mein magen etwas gefordert wird bzw. sich auch etwas vergrössert. geschmacklich mag ich alles ganz gut aber ich bekomme davon ziemlich blähungen und mir wird auch etwas übel teilweise.
jetzt wollte ich mal fragen ob ich evtl für den anfang anstatt 3 messlöffel nur 2 nehmen sollte oder die andere variante, ob ich die 3-4 drinks mit normaler dossierung bereits am morge alle auf einmal zubereite und dann einfach im laufe des tages zu mir nehmen kann. also nicht gleich 1 drink auf einmal sondern einfach schluck für schluck den ganzen tag durch. oder verfehlt das so die wirkung? das problem ist ebenfalls das ich einfach nicht mehr so hunger auf die hauptmahlzeiten habe, vorallem mittags und ich so dem etwas entgegenwirken kann.
das wäre es mal fürs erste.