zumindest kommt Dr. Feil auf seiner Facebookseite deutlich sympatischer rüber als manch anderer.
Zum Thema kann ich nix sagen, wobei es einleuchtend klingt das diesem Mitochondrien direkt nach dem Traininig noch weitergebildet werden.
Aber ich habe keine Ahnung von Ernährung. Nur, wenn ich nach einem anstrengenden und langen Training nach Hause kommen habe ich so was von Hunger, am liebsten Salamibrot mit dicken Wurstscheiben oder Parmesankäse oder beides.
Immerhin verschont er die Leser mit wissenschaftlichen Belegquellen und Studien, ob der Mitochondrien Zuwachs bei 10,20 oder 100 Mäusen / Ratten nach 5 Stunden Laufrad, ohne Sex danach, a) mit Dr. Feil YX-Food und b) in der Kontrollgruppe mit ordinärem Mäusefutter 8 Wochen lang vermessen wurde.
Glauben (und Spenden) macht (Spendennehmer) stark. Alte kirchliche Weisheit.
...
Glauben (und Spenden) macht (Spendennehmer) stark. Alte kirchliche Weisheit.
-qbz
dann wird es sicher auch nicht mehr lange dauern bis die Glaubenskrieger hier mit Studien und Querverweisen und Internetseiten aufeinander einschlagen werden.
Ich bleibe bei meinem Wurstbrot und esse ab jetzt vorher einen Naturjogurt mit Nüssen.
Menno, der macht mir ja meine "open window-Sendung" kaputt mit seiner neuesten Erkenntnis. Dabei wollte ich den Vortrag in 2 Wochen noch mal halten.
Toll, jetzt kann ich alles überarbeiten bzw erst mal neu recherchieren