Am Freitag zu Gast in der Live-Sendung: Kai Walter
Am kommenden Freitag, 29.07.2011, ist der Chef des Ironman Frankfurt, Kai Walter, zu Gast in unserer Live-Sendung. Dort werden wir uns über alles unterhalten, was derzeit durch die Medien schwirrt. Und zwar in aller Ruhe, wie das so unsere Art ist.
Am kommenden Freitag, 29.07.2011, ist der Chef des Ironman Frankfurt, Kai Walter, zu Gast in unserer Live-Sendung. Dort werden wir uns über alles unterhalten, was derzeit durch die Medien schwirrt. Und zwar in aller Ruhe, wie das so unsere Art ist.
Der Beginn der Sendung ist wie immer um 19 Uhr.
Viele Grüße,
Arne
Klasse - die richtige Zeit, der richtige Ort. Der Fragenkatalog dürfte ein umfangreicher sein. Hoffentlich, fällt da nichts hinten runter, darfst wirklich alle Fragen stellen und bekommst trotz aller Politik auch ehrliche Antworten darauf.
__________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Vergiss nicht zu fragen, ob ihm die kritischen Wasserwerte von Wiesbaden 2010 vorher nicht bekannt waren. Das wird nämlich von verschiedener Seite so weitergetragen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Teilnahme im ersten Jahr 250,00 Euro gekostet. Vielleicht weiß es jemand besser hier. Frag mal nach, ob sich die Leistungen entsprechend der Startgebühr entwickelt haben oder nicht eine Diskrepanz vorliegt.
Bitte vergiss auch nicht zu fragen, was genau an Verbandsabgaben bezahlt wird. Ich kenne die Zahlen für 2009, das ist insgesamt sogar gar nicht so schlecht, aber mE immer noch viel zu wenig. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass die Veranstaltung ca. mindestens eine Millione von der öffentlichen Hand bzw. Unternehmen, die der öffentlichen Hand gehören jährlich erhält. Ist das sein Verständnis von freier Marktwirtschaft?
Frag ihn auch, ob er es für sinnvoll hält, wenn er nicht mit dem HTV kooperiert und meint, sein Ansprechpartern sei die DTU, insbesondere zu einer Zeit als bei der DTU sehr zweifelhafte Personen (Müller-Ott bzw. Eckert/Wissser) ihr Unwesen getrieben haben.
Frag ihn auch mal, ob er den Internetauftritt und insgesamt die Darstellung des Ironman Germany im Web für zeitgemäß hält.
Etwas zynisch: Frag ihn mal, ob er sich selbst als Triahtleten sieht.
Super Idee, Arne. Schade, dass ich nicht dabei sein kann!
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Hey Jahangir, bitte nicht so viel Vergangenheitsbewältigung.
Ich glaube die Zukunft ist spannender...und die Sendung wird es auch da ich KW so einschätze, dass er kritische Fragen nicht im Stil eines Medienprofi / Politiker mit leeren Sprechblasen beantwortet, sondern einen (Teil)Ausblick darauf gibt, wohin die Reise des "Ironman" in Deutschland geht...