Vorschau Challenge Roth 2011
Themenabend vor dem großen Rennen Mit Jürgen Sessner, Frank Vytrisal und Arne Dyck
Die Challenge Roth gehört zu den größten und bedeutendsten Rennen über die Langdistanz. Dieses Jahr wird es mit dem sportlichen Duell zwischen Andreas Raelert und Sebastian Kienle besonders spannend – und wozu wird Chrissie Wellington in der Lage sein?. In einem großen Themenabend blicken wir voraus auf das Rennen: Wir analysieren die Chancen der interessantesten Starter auf einen Sieg und sprechen über die Stärken und Schwächen der Stars. Außerdem versorgen wir Euch mit allen Insiderinfos und viel interessantem Tratsch zur zehnten Challenge in Roth. Als Gäste im Studio begrüßen Euch Jürgen Sessner, Frank Vytrisal und Arne Dyck. » Mehr Infos...
Bin gespannt wie das heute Abend wird. Frank Vytrisal hat heute 200 Radkilometer auf dem Plan stehen, und ich habe extrem miese Laune wegen meiner verletzten Wade. Stimmungskanone Jürgen Sessner muss es rausreißen!
Bin gespannt wie das heute Abend wird. Frank Vytrisal hat heute 200 Radkilometer auf dem Plan stehen, und ich habe extrem miese Laune wegen meiner verletzten Wade. Stimmungskanone Jürgen Sessner muss es rausreißen!
Keine Panik, es gibt auch noch Blitzheilungen, zünd mal ne Kerze an.
Ich drück dir die Daumen, kann heute abend leider nicht schauen. Bin mit meiner Lauftruppe bei einem Firmenlauf, kann dort aber auch nur zuschauen wegen Verletzung.
Heißt das jetzt schon DNS oder geht da noch was am Sonntag? Du hast ja im Kraichgau-Threat vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass es nicht so gut ausschaut, ich habe das aber nicht weiter verfolgt. Drück die Daumen, dass evtl. noch ne Blitzheilung eintritt.