Na was denn sonst als ein Crossrad? Geht prima, im Gegensatz zum Neu-Isenburger-Waldautobahn-Rennen findet sich dort auch mal eine Wurzel unterm Laub. Aber insgesamt immer noch harmlos!
Bin übrigens schon seit vorgestern angemeldet zu Teil 2 (von 4) des winterlichen Ritter-Duells .
Zumal ich ja im Winter auch das HM-Training aufnehmen will... Hm... verlockend isses ja schon...
Ja, gell! Blöd, dass ich nur auf einer Fete eingeladen bin. Und ich fürchte, das gibt Zeitstress. So ein bisschen Schmuddelkind spielen wär's schon nett!
Ich würde mich ja gerne mal mit euch schmutzig machen - aber ich befürchte, das ist noch nix für meine Halswirbelsäule.
Zumal ich ja im Winter auch das HM-Training aufnehmen will... Hm... verlockend isses ja schon...
Na komm schon, ist alles Waldboden und Du bist doch nicht aus Zucker .... und was für ein HM-Training ist das? Der RüsselCross ist im November, das ist nur für den Spass ... wer da noch was reisst, hat ohnehin was falsch verstanden ....