Hallo,
noch ein Blog
Ich würde mich gerne mit jemanden über mein Training austauschen und ich versuche es mal über diesen Weg.
Da ich noch Anfängerin bin, ist es sicherlich das beste regelmäßig zu trainieren und weniger darüber nachzudenken, wie ich trainieren soll, aber ich versuche beides unter einen Hut zu bekommen: Lesen und trainieren
Ich war lange Zeit gesundheitlich angeschlagen und ich hoffe dass ich bald wieder topfit sein werde. Meine größte Schwäche ist das Laufen. Beim Radfahren und Schwimmen sehe ich nicht so die Probleme.
So langsam steige ich wieder ins Training ein.
28.09.08 - crossfit - - 00:08:39
28.09.08 - Laufen - 4,10km - 00:35:26
27.09.08 - Radsport - 53,50km - 02:31:55
21.09.08 - Radsport - 42,00km - 01:46:45
Mein jetziger Stand ist
500m schwimmen (was echt traurig ist, denn ich war schon bei über 2km gewesen!!!) - Technik gut
4km Laufen (ich war bei 6km gewesen...)
40-50km Rad
Mein Ziel mehrere VD und eventuell einen OD, aber bei letzterem bin ich mir sehr unsicher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das zuviel für mich ist. Ich habe den Winter über Zeit mich um meine Grundlagen zu kümmern.
Leider ist das Wetter sehr Bescheiden, sodass ich nicht weiß, wie ich weiter mit dem Rad trainieren werde. Ich werde auch bei Kälte fahren, aber bei Regen eher nicht.
Ich bin 34 Jahre alt. 1,84m groß

Ich habe zwar schon abgenommen, aber um meine Knie zu schonen, sollte noch mehr weg...
So, das sollte fürs erste reichen.
lg,
hanna