Ich weiß ja nicht. Ich krieg beim Radfahren meinen Max.Puls nicht zusammen. Dafür hab ich in den Beinen offenbar zu wenig Kraft.
"Am Besten" geht das mit Laufintervallen bei Max.Tempo. 3*3min mit nur 20s Erhohlung dazwischen, sollte, wenn du das letzte Intervall noch voll durchziehen kannst den Wert liefern.
Wofür brauchst du den Puls?
Naja, ich möchte einfach die Qualität des Radtrainings steigern . Einfach "nur " Km reissen , reicht sicher nicht aus um sich wirklich zu verbessern ..
Ich weiß ja nicht. Ich krieg beim Radfahren meinen Max.Puls nicht zusammen. Dafür hab ich in den Beinen offenbar zu wenig Kraft.
"Am Besten" geht das mit Laufintervallen bei Max.Tempo. 3*3min mit nur 20s Erhohlung dazwischen, sollte, wenn du das letzte Intervall noch voll durchziehen kannst den Wert liefern.
Nur mit Laufintervallen ermittelt man ja nun nicht seine Rad-HF-Max
Ich habe fürs Rad den CP30 durchgeführt, da werden eben die Pulsbereiche anhand der IANS errechnet, das scheint mit ausreichend und man muss sich nicht ganz so sehr quälen....