![]() |
HF-Max auf der Strasse ermitteln …
Ist bestimmt schon mal irgendwo beschrieben worden , aber ich finde (trotz Suchfunktion) die ggf zahlreichen Threads dazu ...
Wie kann ich das im norddeutschen Superflachland machen ..(Deiche sind die höchste Erhebung ;) ) ? Einrollen und dann einfach nur volle Pulle fahren , oder was ?? (also so ähnlich reintreten wie bei den Tabata-Intervallen oder so ) :confused: |
Ich weiß ja nicht. Ich krieg beim Radfahren meinen Max.Puls nicht zusammen. Dafür hab ich in den Beinen offenbar zu wenig Kraft.
"Am Besten" geht das mit Laufintervallen bei Max.Tempo. 3*3min mit nur 20s Erhohlung dazwischen, sollte, wenn du das letzte Intervall noch voll durchziehen kannst den Wert liefern. Wofür brauchst du den Puls? |
.....hey, ich bekomm das mit, wenn du hier heimlich mit Wissen Dopst...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...ich würde jetzt sagen, bei unserem Stand reicht es aktuell schon! In 2-3 Monaten, wenn unser Pensum deutlich Größer ist, dann vielleicht...
|
Hottenrott sagt:
30min intensiv einfahren und dann 2-3000m maximal fahren mit Endsprint, auf flacher bis leicht ansteigender Strecke. Der Deich ist dafür zu steil:Lachen2: |
Noch `ne Anmerkung:
Ich habe fürs Rad den CP30 durchgeführt, da werden eben die Pulsbereiche anhand der IANS errechnet, das scheint mit ausreichend und man muss sich nicht ganz so sehr quälen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |