Wir halten aufgrund einer Intervention von Dr. Marquardt die Filme noch zurück. Möglicherweise müssen wir sie erneut aufnehmen, unter dem Titel "Natürliches Laufen". Ich hoffe, in den nächsten Tagen Klarheit zu bekommen. Wir warten noch auf Antwort.
(Kurt Weide hatte in der Sendung über das "Natural Running"-Konzept von Dr. Marquardt berichtet. Dabei hat er das Logo und den Begriff "Natural Running" verwendet, um die geistige Urheberschaft klar zu machen. Kurt Weide ist ein von Dr. Marquardt zertifizierter Lauftrainer.)
vielleicht hilft es Deinen Verhandlungen ja, wenn ich Dir versichere, dass ich die Laufbibel bezahlt habe. Ich habe sogar noch die Quittung vom 08.03.2008, die ich - wie stets - als Lesezeichen benutze.
Gerade die Sendungen von Kurt Wiede schätze ich sehr. Über Achillessehne und Schwimmerschulter hätte ich viel lesen können, so prägnant mit den entsprechenden Übungen wäre kein Buch oder Zeitschriftenartikel gewesen. Danke dafür.
Und ich freue mich auf die "Natürliches Laufen" Filme.
Wir halten aufgrund einer Intervention von Dr. Marquardt die Filme noch zurück. Möglicherweise müssen wir sie erneut aufnehmen, unter dem Titel "Natürliches Laufen". Ich hoffe, in den nächsten Tagen Klarheit zu bekommen. Wir warten noch auf Antwort.
(Kurt Weide hatte in der Sendung über das "Natural Running"-Konzept von Dr. Marquardt berichtet. Dabei hat er das Logo und den Begriff "Natural Running" verwendet, um die geistige Urheberschaft klar zu machen. Kurt Weide ist ein von Dr. Marquardt zertifizierter Lauftrainer.)
Grüße,
Arne
Verstehe ich das richtig: Ihr macht quasi kostenlos Werbung mit Logo und Begriff und Marquardt hat was dagegen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."