![]() |
Besser Laufen: Natural running Filme in Vergessenheit geraten?
Hallo Arne, hallo Filmteam,
ich hoffe, Ihr habt die beiden Filme vom 22.01. (Teil 1) und vom 05.02. (Teil 2) nicht zerschnitten. Ich warte mit Spannung! |
Wir halten aufgrund einer Intervention von Dr. Marquardt die Filme noch zurück. Möglicherweise müssen wir sie erneut aufnehmen, unter dem Titel "Natürliches Laufen". Ich hoffe, in den nächsten Tagen Klarheit zu bekommen. Wir warten noch auf Antwort.
(Kurt Weide hatte in der Sendung über das "Natural Running"-Konzept von Dr. Marquardt berichtet. Dabei hat er das Logo und den Begriff "Natural Running" verwendet, um die geistige Urheberschaft klar zu machen. Kurt Weide ist ein von Dr. Marquardt zertifizierter Lauftrainer.) Grüße, Arne |
Hallo Arne,
vielleicht hilft es Deinen Verhandlungen ja, wenn ich Dir versichere, dass ich die Laufbibel bezahlt habe. Ich habe sogar noch die Quittung vom 08.03.2008, die ich - wie stets - als Lesezeichen benutze. :Huhu: Gerade die Sendungen von Kurt Wiede schätze ich sehr. Über Achillessehne und Schwimmerschulter hätte ich viel lesen können, so prägnant mit den entsprechenden Übungen wäre kein Buch oder Zeitschriftenartikel gewesen. Danke dafür. Und ich freue mich auf die "Natürliches Laufen" Filme. |
Zitat:
|
Schade, habe mir eigentlich überlegt, aufgrund des Films, ein Laufseminar bei Dr. M. in Schneverdingen zu buchen aber das lass ich jetzt.
Eventuell kann man die Filme als Hörspiel zur Verfügung stellen und bei den geschützten Begriffen einen -piep- einbauen? :Huhu: |
Ich kann auf der Homepage keinen Hinweis finden, dass der Begriff geschützt ist.
Kommt mir fast vor wie in der Fitnessindustrie. Hab da auch schon diverse Streitereien hinter mir mit "angeblich" weltweit geschützen Begriffen. |
Die Marke ist beim DPMA angemeldet.
|
Arm. Ganz arm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |