Vollständige Version anzeigen : Der Fußball Thread
Schöner Tag für den Geißbock gestern :Cheese: !
Auch wenn mir der Herr Weiner dermaßen auf den Sack geht mit seinen maßlos überzogenen roten Karten. Er ist ja bekannt dafür, aber gestern hat es mal wieder dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Pekhart trifft bei der zweiten Gelben den Geromel überhaupt nicht und er hält sich das Gesicht wie ein Klitschko-Gegner. Und der Feulner fliegt auch wie der Schrauben-Weltmeister in der Gegend rum. Das war zwar ein übles absichtliches Foul, aber niemals Rot.
Egal, die 3 Punkte sind im Frankenland :liebe053: !
Hippoman
12.09.2011, 09:51
Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Die SC-Fans waren sehr schnell sehr still in der Arena :Cheese:
Badekaeppchen, der sich am Samstag schon zum zweiten mal ein 7:0 angesehen hat :liebe053:
Vor allem gefiel mir, dass der Mario die Badener abgeschossen hat...:Cheese:
X S 1 C H T
12.09.2011, 10:23
Wieso hat eigentlich die nächsten 3 Wochen der VFB jedesmal das Freitags Spiel?
Kenne den Spielplan jetzt nicht so genau. Aber in der Regel hängt das damit zusammen welche Mannschaften in der entsprechenden Woche bzw. Folgewoche im Europapokal dran sind.
Hippoman
12.09.2011, 11:10
Das nächste Freitagsspiel kann ich Dir erklären.:Huhu:
Es ist der einzige Tag in dieser Woche, wo ich Zeit habe, den VFB zu Supporten.:cool:
Freu`mich schon riesig auf `s Spiel.
Der Bruno hat im Vertrag stehen, dass er nur am Freitag kann....am WE hat er anderes vor....
Badekaeppchen
14.09.2011, 15:37
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob gestern jemand die dilettantische Sendung auf DSF gesehen hat? Da sitzen drei ehemalige Spieler (Helmer, Strunz, Ziege) und debattieren über die CL-Spiele der deutschen Mannschaften, während man im Hintergrund die Zuschauertribünen im Stadion sieht. Klar dürfen sie nichts vom Spiel zeigen, aber was soll das? Geht´s noch? :(
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob gestern jemand die dilettantische Sendung auf DSF gesehen hat? Da sitzen drei ehemalige Spieler (Helmer, Strunz, Ziege) und debattieren über die CL-Spiele der deutschen Mannschaften, während man im Hintergrund die Zuschauertribünen im Stadion sieht. Klar dürfen sie nichts vom Spiel zeigen, aber was soll das? Geht´s noch? :(
Habe ich nicht gesehen. Schaue lieber Fußball direkt anstatt solche Sendungen.
Helmut S
14.09.2011, 16:42
Was erlauben Strunz? :Cheese:
JoeSlowpoke
15.09.2011, 01:53
Der Bruno hat im Vertrag stehen, dass er nur am Freitag kann....am WE hat er anderes vor....
Kaffeekränzchen mit den Spielerfrauen :Lachen2:
Hippoman
15.09.2011, 07:06
Das Ergebnis von Inter-Trabzonspor (0:1) hat mir gestern am besten gefallen...:
Mi dispiace molto per Voi..:Cheese: :Cheese: :Cheese:
the grip
15.09.2011, 15:39
Kaffeekränzchen mit den Spielerfrauen :Lachen2:
"Es gibt sicherlich größere Derbys. Vielleicht ist die Brisanz deshalb nicht so groß, weil der SC Freiburg ein ähnlich sympathischer Verein ist wie wir.“ Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia vor dem Spiel im Breisgau.
:bussi:
JoeSlowpoke
16.09.2011, 22:46
.... Und bekommen wir dann eigentlich ne Aufstiegpraemie, wenn ihr mit unserer Spielern aufsteigt? ;)
Fuxx, sprech den Max morgen doch noch mal ernsthaft auf das Thema an.
Der erste Heimsieg für die Eintracht und 2 Tore von Mo. :Blumen:
Scheinen doch Aufsteigen zu wollen. :Cheese:
Anderson und Matmour waren 90 min dabei. Friend kam zum Schluss für Mo.
Es läuft würd ich sagen. Das Spiel muss aber eigentlich mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen werden.
Und einmal hatte Gladbach Glück, als Daems den Ball an den Arm geköpft bekam. Ich glaub nicht, dass er den Arm da hatte um Torwart zu spielen, den haben trotzdem schon manche Schiris gepfiffen. Da ich aber generell der Meinung bin, dass man bei "angeschossen aus 1-2m" nur in den Fällen Elfer geben sollte, in denen der Verteidiger klar die Arme ausbreitet um die Fläche zu vergrößern, würde ich nicht von einem klaren Fehler des Schiris reden. Dennoch hatten meine Jungs in der Szene Glück, weil Daems eben angeköpft wurde und der Stürmer nicht direkt traf und weil der Schiri es so gesehen hat wie ich ;)
Der Sieg kann trotzdem als verdient abgehakt werden denke ich mal. 13 Punkte nach 6 Spielen, könnte schlechter sein... :)
Fuxx, sprech den Max morgen doch noch mal ernsthaft auf das Thema an.
Der erste Heimsieg für die Eintracht und 2 Tore von Mo. :Blumen:
Scheinen doch Aufsteigen zu wollen. :Cheese:
Anderson und Matmour waren 90 min dabei. Friend kam zum Schluss für Mo.Ich frag glaub ich mal den Kurt was für die Gladbacher im Forum drin ist ;)
Hippoman
17.09.2011, 18:24
Ich war gestern beim VFB-Sieg im Badenova-Stadion.:cool:
Berauschend war das Spiel ja nicht ,aber hauptsache 3 Punkte.
In der letzten Saison hätte der VFB das Spiel verloren...
Super gefallen haben mir mal wieder die Neuzugänge Kvist und Maza.
Da hat der Fredi hervorrgende Arbeit geleistet.
Vor allem der Kvist ist eine Granate.:liebe053:
@Fuxx
Deine Borussia wird ja so langsam unheimlich...
Seit der ter Stegen bei euch im Tor steht, läuft`s super.
Ein riesen Torwart, der mir auch gefält.
Ist übrigens mein Torwart (+ Kapitän ) im Managerspiel bei einer großen Sportzeitung...
Den Reus,Arango und Neustädter habe ich auch in meinem Team.
Viele Grüsse
Hippoman :cool:
Liegt aber nicht nur an ter Stegen. Auch in den 6 Spielen vor ter Stegen unter Favre gab es nur 6 Gegentore, was wirklich gut ist. Die letzten Spiele hatte er meist gar nichts zu tun, aber wenn, dann ist er halt da. Und durch sein offensives Spiel verhindert er halt auch Chancen schon bevor sie wirklich entstehen.
Und Arango ist ja eh schon seit 2 Jahren mein erklärter Lieblingsspieler - wegen solcher Jungs geht man gern ins Stadion, da wird Fußball wirklich gespielt.
FuXX
PS: Kvist ist klasse, war auch in Gladbach so.
Ich frag glaub ich mal den Kurt was für die Gladbacher im Forum drin ist ;)
Kompliment an die Fohlen - gute Arbeit! Bekommt die Borussia eigentlich nun eine Abwrackprämie ausgezahlt, für die Zerlegung der Fischköpfe....?
:Huhu: ...Alles ist drin, von kostenlosem Skikurs bis Windsurfen mit mir in der Welle (Material selbstverständlich kostenlos) - und nach diesem Sieg beim ... :Lachanfall: :Lachanfall: ..., eher noch mehr!
PS: Der ansonsten immer schnell eifrige "Flügelmann" Vertreter dieses nun "rote Laterne" Vereins, hier im Forum, ist ganz schweigsam geworden....;)
titansvente
18.09.2011, 08:11
PS: Der ansonsten immer schnell eifrige "Flügelmann" Vertreter dieses nun "rote Laterne" Vereins, hier im Forum, ist ganz schweigsam geworden....;)
Der zählt die Stunden bis zur Trainerentlassung :Lachanfall:
Ich tippe auf 14:00 Uhr :cool:
Na ihr seid ja gemein. Da unten am Tabellende ist's hart, ich kenn mich da aus...
Ich bin mal gespannt was es heute gibt. Ich hab ja mal dreist auf Schalke getippt.
Hippoman
18.09.2011, 15:47
:Huhu:
Das wird sich hoffentlich auch nicht nach dem nächsten Auswärtsspiel beim VFB ändern...:Cheese:
Mein Wunschszenario wäre ja :
HSV nächste Saison Liga 2, St.Pauli in Liga 1!:cool:
titansvente
18.09.2011, 19:23
:Liebe:
Das wird sich hoffentlich auch nicht nach dem nächsten Auswärtsspiel beim VFB ändern...:Cheese:
Meins nicht. Der HSV gehört in die erste Liga. Punkt.
Carlos85
18.09.2011, 19:47
+1
Und Bayern wird Meister :cool:
Leider... ...aber is ja eigentlich egal. Ob die Bayernkunden nun einen Meistertitel mehr oder weniger auf dem Schal stehen haben spielt ja keine Rolle.
silbermond
18.09.2011, 23:24
Dann wären zwei Vereine da wo sie nicht hingehören.
Heinrich
titansvente
19.09.2011, 09:33
Schreib doch mal einer was zu dem Verhalten der Schalker Fans gegenüber Manuel Neuer :Huhu:
Ich finde sowas geht gar nicht :Nee:
Auspfeifen - OK. Aber sobald es unter die Gürtellinie geht, hört´s auf.
Der Bub hat doch "nur" den Verein gewechselt...
Das ist wiedereinmal ein schönes Beispiel dafür, warum ich nicht mehr ins Stadion gehe. Dieser Abschaum, der sich Fan nennt ist unerträglich!
Bei vs. Rostock Eintracht gab´s auch wieder Ausschreitungen und Festnahmen auf beiden Seiten.
Es ist unerträglich :Nee:
Aber nicht mit diesem Angsthasenfussball!
Das ist ja gruselig! So würde die Mannschaft selbst in der zweiten Liga kein Bestand haben :cool:
So lange es verbal bleibt seh ich das nicht so tragisch. Zumal Neuer ja selber lange genug Fan war und da sicher auch mit ausgeteilt hat. Schoen ist das sicher nicht, aber da muss er jetzt zweimal im Jahr durch. Er ist ja auch selbst schuld, da er immer oeffentlich propagiert hat, wie wichtig ihm Schalke sei.
Und warum geht er zu Bayern? Der konnte sich doch den Verein suchen, United brauchte auch nen neuen Keeper, ich bin sicher, dass Fergusson ihn genommen haette, wenn er nicht schon ewig mit Bayern einig gewesen waere.
Sicher sind die Beschimpfungen nicht niveauvoll, aber eben das was in einem solchen Fall im Fussball normal ist - und das wusste Neuer ganz genau.
Badekaeppchen
19.09.2011, 11:39
Sicher sind die Beschimpfungen nicht niveauvoll, aber eben das was in einem solchen Fall im Fussball normal ist - und das wusste Neuer ganz genau.
Also ich finde es schon erstaunlich, mit welcher (äußeren) Ruhe der Neuer das trägt. Kein blöder Kommentar und keine Geste der Genugtuung nach dem Sieg gestern. Er ist ja auch nur ein Mensch. Es wäre nur verständlich, wenn er sich zu sowas hinreißen lassen würde. Tut er aber nicht. Daumen hoch, ganz stark. Ganz im Gegensatz zu den "Fans" und Hr. Heldt.
Find ich auch gut. Da er quasi sein lebenlang im Fussball unterwegs ist, hat er da einfach schon viel Routine.
titansvente
19.09.2011, 13:08
Find ich auch gut. Da er quasi sein lebenlang im Fussball unterwegs ist, hat er da einfach schon viel Routine.
Gefällt mir ebenfalls, dass er sich nicht provozieren lässt.
Fragt sich nur wie lange noch...
Ansonsten kann ich mich da nur wiederholen. Es widert mich schlicht an. Mir ist keine Sportart bekannt, in der das Niveau der "Fans" so niedrig ist, wie im Fussball.
Selbst Eishockey-Fans, ebenfalls oft Hohlbratzen, lassen sich (meist) nicht zu solchen Beschimpfungen hinreissen.
Es ist einfach erbärmlich und ich kann nicht verstehen, dass ihr diese "Gossen-Kultur" toleriert. :Nee:
schoppenhauer
19.09.2011, 13:12
Es ist einfach erbärmlich und ich kann nicht verstehen, dass ihr diese "Gossen-Kultur" toleriert. :Nee:
Bratwurst, Bier und viele Prolls. So solls sein, wenn ich mal zum Fussball gehe. Kommt nicht regelmässig vor, aber ich mag das.
Als Jugendlichen haben mich auch immer die gewaltsamen Auseinandersetzungen neben dem Spiel fasziniert. Hab zwar nicht mitgemacht, musst aber immer hinschauen...
Wenn ich Bock auf zivilisierte Akademiker habe, schau ich immer Triathlon. :cool:
Es ist einfach erbärmlich und ich kann nicht verstehen, dass ihr diese "Gossen-Kultur" toleriert. :Nee:Was willste denn machen? Ich find's auch nicht toll und halte mich bei den Schmaehgesaengen zurueck (es sei denn es geht gg Koeln ;)), aber als Teenie war das bei mir auch anders.
Und manche werden halt nicht aelter, um es mal so zu umschreiben...
Irgendwie macht die Rivalitaet aber ja auch einen Teil des Reizes aus. Es sollte halt so sein wie auf dem Platz, nach 90min schuettelt man sich die Haende und alles ist gut.
titansvente
19.09.2011, 16:07
Und manche werden halt nicht aelter, um es mal so zu umschreiben...
Die haben alle das Persönlichkeitsprofil und den IQ von Amöben!
Der zählt die Stunden bis zur Trainerentlassung :Lachanfall:
Ich tippe auf 14:00 Uhr :cool:
Mann, da habe ich mich doch glatt um 26 Stunden vertan (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/19/oenning.jsp) :Huhu:
ironlollo
19.09.2011, 16:41
Mann, da habe ich mich doch glatt um 26 Stunden vertan (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/19/oenning.jsp) :Huhu:
Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet...
ironlollo
19.09.2011, 16:52
Der neue HSV-Trainer steht nach dieser (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/19/matthaeus.jsp) Nachricht auch schon fest! :Cheese:
Das verstehe ich nicht im Fußball: Erst heißt es soviel wie "Der Trainer verdient das vollste Vertrauen des Vorstandes; wir fahren auf jeden Fall mit xx nach xx und basta; ..." und dann, 48 Stunden ist der Trainer entlassen?! Was ist das denn bitteschön?
Gruß
Amadeus
Der neue HSV-Trainer steht nach dieser (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/19/matthaeus.jsp) Nachricht auch schon fest! :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Was ist das denn bitteschön?
Gängige Praxis... :Cheese:
titansvente
20.09.2011, 06:27
Hier (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787180,00.html) ein schöner Artikel zum Thema HSV, der dürfte Dir ganz besonders gut gefallen :Blumen:
Helmut S
20.09.2011, 06:52
Wenn ich Bock auf zivilisierte Akademiker habe, schau ich immer Triathlon. :cool:
Beim Zusehen sieht man's ihnen ja meist nicht an. :Lachen2:
Hippoman
20.09.2011, 07:08
Wäre aber ein Versuch wert...:Lachen2:
Ich mein das jetzt aber nicht ironisch, denn so schlecht ist der Loddar als Trainer nun auch wieder nicht...
titansvente
20.09.2011, 08:52
Ich mein das jetzt aber nicht ironisch, denn so schlecht ist der Loddar als Trainer nun auch wieder nicht...
Klassisches Eigentor :Huhu:
Badekaeppchen
20.09.2011, 08:58
Dann soll er halt den Bruno beerben :Cheese:
ironlollo
20.09.2011, 09:02
Problem ist aber, dass man sich nicht nur den Trainer ins Boot holt. Fachlich gibt es sicher schlechtere Trainer nur würde ich das Risiko wohl auch nicht eingehen. Da kann eine große deutsche Boulevardzeitung ja gleich ne Außenstelle in der Kabine des neuen Vereins aufmachen :Cheese:
titansvente
20.09.2011, 09:24
(...)Fachlich gibt es sicher schlechtere Trainer (...)
Ich schlage mal den thematischen Bogen zu nem anderen Fred:
Der Loddar ist sowas wie die FDP im Trainergeschäft.
Er verspricht viel, hält aber nix. Theoretisch weiss er wie es geht aber bei der Umsetzung in die Praxis wird er jedesmal zum Rohrkrepierer.
Er ist ein Schaumschläger und bald "unwählbar" :Huhu:
Ich schlage mal den thematischen Bogen zu nem anderen Fred:
Der Loddar ist sowas wie die FDP im Trainergeschäft.
Er verspricht viel, hält aber nix. Theoretisch weiss er wie es geht aber bei der Umsetzung in die Praxis wird er jedesmal zum Rohrkrepierer.
Er ist ein Schaumschläger und bald "unwählbar" :Huhu:
Sehe ich anders. Praxis konnte er denn er war zu seiner Zeit ein sehr guter und wichtiger Spieler.
Für das Traineramt muss er sich mit der Theorie auseinandersetzen. Und ich glaube da fehlt es. Kann halt nicht auf der Tanzfläche mit den 18-jährigen Mädchen lernen.
titansvente
20.09.2011, 09:53
Sehe ich anders. Praxis konnte er denn er war zu seiner Zeit ein sehr guter und wichtiger Spieler.
Für das Traineramt muss er sich mit der Theorie auseinandersetzen. Und ich glaube da fehlt es. Kann halt nicht auf der Tanzfläche mit den 18-jährigen Mädchen lernen.
Ist doch genau das, was ich sage.
Er war ein guter Praktiker (Spieler), d.h. er sollte "wissen" wie man Fussball spielt. Nur kann er sein Wissen (Theorie) nicht vermitteln, d.h. er kann es, in Bezug auf Dritte, nicht in die Praxis umsetzen.
Als Spieler wertvoll, als Trainer eine Platzpatrone und ein Unsymphat.
Hippoman
20.09.2011, 10:21
Dann soll er halt den Bruno beerben :Cheese:
Ich hoffe, dass der Bruno noch recht lange unser Trainer ist.
Er macht beim VFB einen super Job und kommt bei den Fans sehr gut an.:liebe053:
Ich hoffe, dass der Bruno noch recht lange unser Trainer ist.
Er macht beim VFB einen super Job und kommt bei den Fans sehr gut an.:liebe053:Wird sich aendern, wenn er den Spielern wieder zeigt, dass er auch bei ihren Frauen gut ankommt ;)
speedbully
20.09.2011, 11:50
Solange er sich immer wieder in der Öffentlichkeit blamiert, wird er in der Bundesliga nicht ankommen.
Denke, ein angezählter Verein wie der HSV sollte sich sowas nicht antun. Ich sehe schon die Schlagzeilen:Cheese:
Würde irgendwie gut in die Hamburger Linie der Selbstzerstörung passen.
Das wäre aber nun der Supergau für HH, sich so einen maroden Pfau in´s Boot zu holen.:Lachen2:
Hippoman
20.09.2011, 13:21
Würde irgendwie gut in die Hamburger Linie der Selbstzerstörung passen.
Das wäre aber nun der Supergau für HH, sich so einen maroden Pfau in´s Boot zu holen.:Lachen2:
Mein Tipp ist , dass Christian Gross neuer Trainer wird.
Als er Trainer beim VFB war, wollte er seinen früheren Spieler Mladen Petric (die beiden kennen sich vom FC Basel her) vom HSV zum VFB holen.
Könnte mir gut vorstellen, dass Petric der HSV-Führungsriege bereits den Tipp mit Gross weiter gegeben hat.
titansvente
20.09.2011, 13:24
Pagelsdorf ist doch im Moment auch arbeitssuchend :Lachanfall:
Hippoman
20.09.2011, 13:29
Pagelsdorf ist doch im Moment auch arbeitssuchend :Lachanfall:
und Friedhelm Funkel hat wohl zu verfrüht bei Aachen unterschrieben...:Huhu:
benjamin3011
20.09.2011, 13:39
und Friedhelm Funkel hat wohl zu verfrüht bei Aachen unterschrieben...:Huhu:
Denke als Feuerwehrmann ist auch Neururer ganz gut geeignet :Lachen2:
Mag sein, aber beim HSV halte ich das für sehr absehbar. Ich denke, dass er sogar Chancen auf den ersten Trainerwechsel der Saison hat...
Schon ein wenig traurig. Ein Kunde von mir ist Hamburger und langjähriger HSV Fan. Er hat momentan den Glauben an seinen Verein gründlich verloren....
Klar hat der Verein beste Voraussetzungen, aber da fehlt jemand, der sagt wo es lang geht und auch auf Charakter achtet. Allerdings ist das auch woanders so....
So, ich werde dann mal sehen, ob mir nicht noch jemanden einen Posten als Berater für Bundesligavereine anbietet :Cheese: :Cheese:
Jedenfalls habe ich die Entlassung und ihre Terminierung schon vor 4 Monaten vorhergesagt! :liebe053:
Das konnte einfach nicht gut gehen.... :Nee: Gab ja noch keinen Kommentar von Quax ;)
Ich denke jedenfalls, dass der Arnesen jetzt einen besseren Coach aus der Tasche zieht, so dass die Saison für den HSV noch erträglich wird; mit der Mannschaft muß man sicher nicht absteigen. Momentan sieht es so aus, als ob es für Augsburg, Freiburg und Mainz eng werden könnte....
titansvente
20.09.2011, 14:03
Im ARD oder ZDF Morgenmagazin fiel der Name "van Basten"
ironlollo
20.09.2011, 15:30
Im ARD oder ZDF Morgenmagazin fiel der Name "van Basten"
Der geistert auch durchs WWW. Aber ob das zu realisieren ist? Also ich fänd ja von Heesen nen ganz fähigen Mann, der beim HSV sicher Sympathien in der Stadt und bei den Fans hat und auch den Stallgeruch kennt und sich nicht lange einarbeiten muss.
Ich denke jedenfalls, dass der Arnesen jetzt einen besseren Coach aus der Tasche zieht, so dass die Saison für den HSV noch erträglich wird; mit der Mannschaft muß man sicher nicht absteigen. Momentan sieht es so aus, als ob es für Augsburg, Freiburg und Mainz eng werden könnte....
Ich glaube auch das es für Augsburg und Freiburg sehr schwer wird. Das die so schwach sind könnte den HSV retten.
Ich fände es aber ganz lustig wenn die ihre Uhr im Stadion anhalten müßten. Können dann auch gerne direkt wieder aufsteigen.
Gruß
Holger
speedbully
21.09.2011, 12:33
Momentan sieht es so aus, als ob es für Augsburg, Freiburg und Mainz eng werden könnte....
Glaube nicht, dass Mainz und Freiburg noch lange im Tabellen-keller sind. Die haben schon öfters schwach begonnen und sind dann wieder wach geworden.
Freiburg wird wahrscheinlich auch bald den Trainer an den Pranger stellen.
Glaube nicht, dass Mainz und Freiburg noch lange im Tabellen-keller sind. Die haben schon öfters schwach begonnen und sind dann wieder wach geworden.
Freiburg wird wahrscheinlich auch bald den Trainer an den Pranger stellen.Doch, glaub ich schon. Freiburg ist einfach schwach und waere schon letzte Saison ohne den super Start arg in Bedraengnis geraten.
Und Mainz war in der RR auch schon nicht mehr so gut wie in der Hinrunde. Und dabei hatten sie in der RR sogar noch reichlich Sahne. Jetzt sind auch noch die besten Spieler weg. Da wo sie jetzt stehen gehoeren die meiner Meinung nach hin. Ob sie wirklich absteigen, keine Ahnung, aber mich wuerde es zumindest nicht wundern, wenn sie bis zum Ende kaempfen muessen. 6 von deren 7 Punkten stammen uebrigens aus den ersten beiden Spielen. Der eine Sieg gegen Freiburg (s.o.), der anderen weil Leverkusen sich quasi 2 Dinger selbst reingelegt hat. Zu dieser Bilanz noch die Auftritte im DFB Pokal und in der EL. Mainz ist nicht besser als es gerade den Eindruck macht.
Hippoman
21.09.2011, 12:57
Freiburg wird wahrscheinlich auch bald den Trainer an den Pranger stellen.
Mainz muss mit dem Problem fertig werden, dass sie die 3 Haupt- Leistungsträger der letzten Saison (Holtby,Schürrle,Fuchs) abgegeben haben.
Ich würde keinen Cent auf Mainz wetten, dass die drinnen bleiben.
Zum SC Freiburg:
Als eingefleischter VFB-Fan muss ich neidlos anerkennen, dass der SC bezüglich Abstiegskampf stets die Ruhe bewahrt, selbst wenn mal zig Spiele verloren gehen.
Bevor die Vereinsführung den Marcus Sorg entläßt, wird höchstens die halbe Mannschaft "in die Wüste" geschickt.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Was fuer ein Sound!
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/41000-frauen-und-kinder-bei-ziegler-und-fenerbahce-182338
:)
titansvente
22.09.2011, 09:57
BÄÄÄM! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_458566.html)
alex-wölfe
22.09.2011, 10:14
dann mal Gute Besserung..................auf transfermarkt.de hat jemand was von Erschöpfungssyndrom geschrieben. Die nä Tage werden es uns wissen lassen, evtl................
Badekaeppchen
22.09.2011, 10:17
BÄÄÄM! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_458566.html)
Loddar wäre doch zu haben.
*duckundweg*
speedbully
22.09.2011, 10:19
Zum SC Freiburg:
Als eingefleischter VFB-Fan muss ich neidlos anerkennen, dass der SC bezüglich Abstiegskampf stets die Ruhe bewahrt, selbst wenn mal zig Spiele verloren gehen.
Bevor die Vereinsführung den Marcus Sorg entläßt, wird höchstens die halbe Mannschaft "in die Wüste" geschickt.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Ich mag den SC, für die Ruhe ist der Club bekannt, aber genau das sollte sich ändern. Gerade geht es darum ob neues Stadion, oder nicht und und und...
Denke, die sollten alles dafür tun, um in der BL zu bleiben
Hippoman
22.09.2011, 10:57
Loddar wäre doch zu haben.
*duckundweg*
Mit Mario Basler und Effe (macht ja grad`den Trainerschein) als Co-Trainer...:Cheese:
alex-wölfe
22.09.2011, 11:09
Olaf Thon ist auch wieder zu haben..........:Lachanfall:
titansvente
22.09.2011, 11:27
Mit Mario Basler (...)
Dann müssten die Stadionbetreiber erstmal nen Kippenautomat neben der Trainerbank einbetonieren :Lachanfall:
speedbully
22.09.2011, 11:34
Basler auf Schalke? Kann ich mir vorstellen ;o)
Tut mir leid für RR, hoffe er bekommt die Kurve....
Dürfte schwer für Schalke werden einen Nachfolger zu finden, der sein Philosophie fortsetzt.....vielleicht kommt aber auch Stevens zurück.;)
titansvente
22.09.2011, 12:04
Jetzt werden sich Schalke und der HSV um einen Trainer balgen :cool:
Mal gespannt, wer seine Haut am teuersten verkauft :Gruebeln:
.....vielleicht kommt aber auch Stevens zurück.;)
Unter Stevens war sicher eine gute Zeit für S04. Ich glaube aber nicht das er das wiederholen könnte.
Mal sehen wen die sich holen. Peter Neururer hat bestimmt auch schon angerufen.
Ich mag eigentlich den Bernd Schuster. Weiß aber nicht ob der zu Schalke passen könnte. Zumindest kann er spanisch und das hilft in der aktuellen Mannschaft.
Oh oh! Was war den gestern mit der Supertruppe vom Stuttgarter Startrainer los?? :Lachanfall:
Irgendwelche Geschenke aus alter Verbundenheit oder hat er Druck von den Sopielerfrauen bekommen ;)
Ich habe einmal auf Stuttgart getippt (mit Joker). Meiner Frau zuliebe.
Sowas wird dann natürlich bitter enttäuscht.
Und Borussia hat mal wieder 1:0 gewonnen...! :liebe053:
Wo stehen wir jetzt...:Cheese: ?
Und Borussia hat mal wieder 1:0 gewonnen...! :liebe053:
Wo stehen wir jetzt...:Cheese: ?
Herr Reus, ab zum Hallenhalma. Das hat mit Fussball nix zu tun.
Mit der Kugel umgehen kann der Junge ja, keine Frage - in England würde er jedoch von seinen eigenen Fans ob seiner ausgeprägten Fallkünste ausgepfiffen werden.
Trotzdem, verdienter Sieg gegen den Club heute.
Nur SO ein Verhalten hat Reus & Gladbach eigentlich nicht nötig.
Herr Reus, ab zum Hallenhalma. Das hat mit Fussball nix zu tun.
Mit der Kugel umgehen kann der Junge ja, keine Frage - in England würde er jedoch von seinen eigenen Fans ob seiner ausgeprägten Fallkünste ausgepfiffen werden.
Trotzdem, verdienter Sieg gegen den Club heute.
Nur SO ein Verhalten hat Reus & Gladbach eigentlich nicht nötig.IMHO wird er oben geschoben und von Pinola am Bein getroffen. In jedem Fall sind die Bilder nicht geeignet diesen Fall auszuschließen, daher sollte man mit dem Schwalbenvorwurf etwas vorsichtiger sein.
Ich frag mich allerdings, wie die Jungs so viele Chancen liegen lassen konnten. Das Spiel muss 5:0 ausgehen...
FuXX
PS: Bei Sky wurde Markus Merk dazu befragt und er sagte auch, das sei ein absolut korrekter Elfer.
ironlollo
24.09.2011, 20:29
PS: Bei Sky wurde Markus Merk dazu befragt und er sagte auch, das sei ein absolut korrekter Elfer.
Möchte ich auch nicht widersprechen aber die Art und Weise des Fallens stößt mir immer wieder bitter auf. Damit meine ich jetzt nicht ausschließlich Reus, es passiert ja öfter in den Stadien dieser Welt.
Natürlich kann man den Elfer geben - aber dann gibts eben 20 Strafstöße/ Spiel.
Die Frage is, WIE der Junge gefallen ist - war das tatsächlich ein Foul, bei dem man derart fällt? Will man sowas, möchte man solche Aktionen belohnen? Hm.
Klar kann man sagen, clever gemacht und so. Ich will das nicht sehen - auch bei keinem Club-Spieler ned.
Aber nochmal, natürlich war das ein verdienter Sieg der Gladbacher. Nur die Umstände waren zumindest sehr zweifelhaft.
Natürlich kann man den Elfer geben - aber dann gibts eben 20 Strafstöße/ Spiel.
Die Frage is, WIE der Junge gefallen ist - war das tatsächlich ein Foul, bei dem man derart fällt? Will man sowas, möchte man solche Aktionen belohnen? Hm.
Klar kann man sagen, clever gemacht und so. Ich will das nicht sehen - auch bei keinem Club-Spieler ned.
Aber nochmal, natürlich war das ein verdienter Sieg der Gladbacher. Nur die Umstände waren zumindest sehr zweifelhaft.Na wenn man ihn geben kann, dann ist die Frage ja geklärt. Denn laut Regel ist jedes Foul im 16er an einem Spieler der gegnerischen Mannschaft ein Foul. Punkt.
Ich finde es absurd, dass in der Realität die Regel das Gegenteil von dem bewirkt was sie bewirken soll, nämlich nicht faireres verteidigen, sondern viel härteres zupacken - denn die Spieler wissen, dass auch vielen Schiris das Wort "elfmeterreif" durch den Kopf spukt. Dabei gibt es sowas in den Regeln nicht. Ich wär dafür, dass wirklich im 16er die Fouls so gepfiffen werden wie auf dem Rest des Feldes. Das würde ne kurze Zeit für viele Elfer sorgen, dann würden sich die Verteidiger drauf einstellen und einfach wegbleiben, wenn sie nicht mehr rankommen können. Denn warum geht Pinola da eigentlich noch in den Mann? Reus ist zwischen ihm und dem Ball - er kann also unmöglich noch an den Ball kommen. Er will ihn durch die Berührung behindern und begeht dabei ein Foul - also bekommt er worum er bettelt.
Und wieso Reus so fällt ist auch klar - sonst bekommt er den Elfer nicht. Das ist nämlich eine weitere Absurdität der Fußballrealität. Wenn man gehalten wird und weiterrennt, oder ein Bein gestellt bekommt und sich auf den Beinen hält, dann wird oft nicht gepfiffen. Ein Paradebeispiel dafür ist Bobadilla. Der fällt nie, wenn es nicht absolut unumgänglich ist. Der hat schon Verteidiger durch den ganzen 16er gezogen, das Trikot auf 2m gedehnt - ohne Pfiff! Das find ich super, genau wie dir ist mir dieses Verhalten lieber als das von Reus - aber es wird nicht von den Schiris belohnt. Die müssten nämlich eigentlich abwarten ob sich ein Vorteil ergibt und ansonsten nachträglich pfeifen, tun sie aber nicht. Solche Spieler sind daher die Idealisten, die die fallen die Realos - und damit die effizienteren. Das ist nicht der Fehler der Spieler, die Relität der Entscheidungen zwingt sie dazu.
FuXX
schoppenhauer
24.09.2011, 21:28
Solche Spieler sind daher die Idealisten, die die fallen die Realos - und damit die effizienteren.
Hoffe mal, dass du morgen nicht fällst, du Schwätzer.
Jungs, lassen wir´s gut sein - die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Fertig ;)
Hoffe mal, dass du morgen nicht fällst, du Schwätzer.Ist gut gegangen, Glück gehabt.
Jungs, lassen wir´s gut sein - die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Fertig ;)Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan des Gegner darüber aufregt. Aber ich glaub nicht, dass das ne Fehlentscheidung war. Reus ist noch nie gefallen wenn er nicht berührt wurde. Die Presse und Wahre Tabelle sehen es übrigens auch so.
Aber du hast natürlich recht, die Spieler die weiterrennen sind mir auch lieber. Gehören aber immer zwei dazu, ohne Pinola wäre Reus nicht gefallen.
Ist gut gegangen, Glück gehabt.
Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan des Gegner darüber aufregt. Aber ich glaub nicht, dass das ne Fehlentscheidung war. Reus ist noch nie gefallen wenn er nicht berührt wurde. Die Presse und Wahre Tabelle sehen es übrigens auch so.
Aber du hast natürlich recht, die Spieler die weiterrennen sind mir auch lieber. Gehören aber immer zwei dazu, ohne Pinola wäre Reus nicht gefallen.
Hey Jungs, Borussia spielt ansehlichen Fussball, hat ne stabile Abwehr und steht mal nicht am Tabellenende. :Cheese:
Freut Euch!
Auch über Marcos Spielkunst! Ich erinnere mich mich gut, als Marco Marin (!) nach Bremen ging und alle dachten das wars mit der Gladbacher Offensive. Ein Reus wurde damals verpflichtet und keiner traute ihm was zu....ausser Maxi und Hans!
Und heute sitzt der Marin in Bremen auf der Bank und der Reus spielt wie vom anderen Stern.
Doch Vorsicht! Nächsten Samstag beim SC wirds dennoch schwer. In Freiburg sahen wir meist nicht gut aus. Mir steckt auch noch das 0:3 vom Vorjahr in den Knochen. Und jetzt treten wir mit derselben Mannschaft, unter umgekehrten Vorzeichen, wieder hier an...!? Freue mich!
titansvente
27.09.2011, 09:09
Sportlich war das von der Eintracht gestern Abend durchaus beeindruckend!
Endlich mit zwei Stürmern gespielt und beide danken ihren Einsatz jeweils durch ein Doppelpack.
Jedoch die "Fans" haben die Eintracht um ein weiteres Mal ethisch disqualifiziert.
Mit einem Banner "Bomben auf Dresden" haben diese faschistoiden Fussballdeppen "ihren" Verein weiter diskreditiert.
Eine deutliche Distanzierung des Vereins von seinen "Anhängern" reicht hier meines Erachtens nicht (mehr) aus! Hier bedarf es erstmal wieder einer öffentlichen Entschuldigung und ich würde mir seitens der Vereinsführung auch drakonische Strafen für solches Nazifans wünschen!
Ich schäme mich fremd für den Verein aber auch für die Stadt in der ich wohne!
Sportlich war das von der Eintracht gestern Abend durchaus beeindruckend!
Endlich mit zwei Stürmern gespielt und beide danken ihren Einsatz jeweils durch ein Doppelpack.
Jedoch die "Fans" haben die Eintracht um ein weiteres Mal ethisch disqualifiziert.
Mit einem Banner "Bomben auf Dresden" haben diese faschistoiden Fussballdeppen "ihren" Verein weiter diskreditiert.
Eine deutliche Distanzierung des Vereins von seinen "Anhängern" reicht hier meines Erachtens nicht (mehr) aus! Hier bedarf es erstmal wieder einer öffentlichen Entschuldigung und ich würde mir seitens der Vereinsführung auch drakonische Strafen für solches Nazifans wünschen!
Ich schäme mich fremd für den Verein aber auch für die Stadt in der ich wohne!
Freut mich wenn unser Paradesturm aus der letzten Saison euch zurück in die Liga1 schiesst, allen voran Mo I.
Es sind doch immer die gleichen Vereine deren "Fans" dumm auffallen!?
titansvente
27.09.2011, 10:08
Freut mich wenn unser Paradesturm aus der letzten Saison euch zurück in die Liga1 schiesst, allen voran Mo I.
Moooomentsche mal!
Ich habe mit der Eintracht nix am Hut, ausser der atsache, dass ich in dieser Stadt wohne.
Ich schäme mich schlicht dafür von solchen gewaltbereiten, geistigen Tieffliegern repräsentiert zu werden.
Es sind doch immer die gleichen Vereine deren "Fans" dumm auffallen!?
Exakt! Es tun immer alle so, als sei das nur eine einmalige Entgleisung. Nix da, das geht schon seit Jahren so.
Das verstehe ich nicht. Warum sind Deppen, die "Bomben auf Dresden" fordern, Nazis? Die Nazis waren doch die, die in Dresden bebombt wurden... :confused:
Oder sind pauschal alle Deppen Nazis?
titansvente
27.09.2011, 10:46
Das verstehe ich nicht. Warum sind Deppen, die "Bomben auf Dresden" fordern, Nazis? Die Nazis waren doch die, die in Dresden bebombt wurden... :confused:
Da habe ich mich in der Empörung nicht differenziert genug ausgedrückt.
Bebombt worden ist die Zivilbevölkerung von Dresden aber die, die ein neuerliches Bombardement fordern, zeichnen sich durch ihr faschistoides Gedankengut (Rassismus, Gewaltverherrlichung und Verherrlichung des NS-Regimes) aus.
Da sicher nicht aber es gibt da eine gewisse Korelation :cool:
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
Tut mir leid für RR, hoffe er bekommt die Kurve....
Dürfte schwer für Schalke werden einen Nachfolger zu finden, der sein Philosophie fortsetzt.....vielleicht kommt aber auch Stevens zurück.;)
Vielleicht sollte ich doch einen anderen Job machen... :Cheese: :liebe053:
Könnte noch eine gute Saison für Schalke werden.
HendrikO
27.09.2011, 12:31
Ob das was wird? Stevens mit seiner Philosopie "die Null muß stehen" und der aktuelle Kader? Ich weiß nicht.
Da habe ich mich in der Empörung nicht differenziert genug ausgedrückt.
Bebombt worden ist die Zivilbevölkerung von Dresden aber die, die ein neuerliches Bombardement fordern, zeichnen sich durch ihr faschistoides Gedankengut (Rassismus, Gewaltverherrlichung und Verherrlichung des NS-Regimes) aus.
No.
Frankfurt mag vieles haben, aber kein Rechts-Problem.
Das mit den Bomben war echt daneben, aber eben nicht "Rechts" gemeint.
Ich denke die "Nazischweine" Rufe aus dem Frankfurter Block haben die richtigen getroffen!
Dresden hat definitiv ein Rechts-Problem, schau dich da mal bei DD Spielen um.
titansvente
27.09.2011, 12:56
No.
Frankfurt mag vieles haben, aber kein Rechts-Problem.
Das mit den Bomben war echt daneben, aber eben nicht "Rechts" gemeint.
Ich denke die "Nazischweine" Rufe aus dem Frankfurter Block haben die richtigen getroffen!
Dresden hat definitiv ein Rechts-Problem, schau dich da mal bei DD Spielen um.
Einspruch!
Schau Dir mal (nur zum Beispiel) die Kelsterbacher Ultras an...
Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht verehren die jedenfalls net :cool:
Ob das was wird? Stevens mit seiner Philosopie "die Null muß stehen" und der aktuelle Kader? Ich weiß nicht.
Genau das befürchte ich auch. Keine Ahnung ob das zusammen passt. Aber ich drücke ihm und S04 die Daumen!
Genau das befürchte ich auch. Keine Ahnung ob das zusammen passt. Aber ich drücke ihm und S04 die Daumen!
Und wen holen die Hämbörscher...?
Cardoso will wohl aber darf nicht...:Nee:
ironlollo
29.09.2011, 13:53
Und wen holen die Hämbörscher...?
Cardoso will wohl aber darf nicht...:Nee:
Anspruch und Wirklichkeit scheinen ein wenig auseinander zu gehen. Der HSV will scheinbar einen großen Trainer und die, die man ins Auge fasst, scheinen sich zu zieren, was ja auch kein Wunder ist, wenn man auf die nähere Vergangenheit und die Trainerverweildauer an der Elbe blickt. Bleiben also nur die Leute 2. Garde und die will der Verein wohl nicht. Es bleibt spannend...
Van Gaal ist im Gespräch, das wäre doch mal interessant :Cheese:
Aber ich denke, dass er sich nicht darauf einlassen wird, es sei denn, er verspürt das Bedürfnis den Bayern einen auszuwischen... :Lachen2:
Carlos85
29.09.2011, 16:05
Van Gaal ist im Gespräch, das wäre doch mal interessant :Cheese:
Aber ich denke, dass er sich nicht darauf einlassen wird, es sei denn, er verspürt das Bedürfnis den Bayern einen auszuwischen... :Lachen2:
Du meinst, sein Ziel wäre es, ein Tor gegen die Bayern zu erzielen? :Cheese:
ironlollo
29.09.2011, 16:10
Oder nicht zweistellig zu verlieren?! :Cheese:
Badekaeppchen
29.09.2011, 16:36
Genau, die Serie vom Neuer brechen. Den wollte er eh nicht haben.
Helmut S
29.09.2011, 16:41
Der Netzer ist so geil: :)
"Der van Gaal sollte zum HSV gehen! Die Voraussetzungen sind dort einzigartig, denn es versteht dort keiner etwas vom Fußball"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_461696.html
Der Netzer ist so geil: :)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_461696.html
Hatte ich gelesen und fand, dass diese Aussage bei dem Tabellenstand nicht völlig aus der Luft gegriffen scheint :Lachanfall:
Der Spruch ist allerdings nicht ursprünglich vom Netzer sondern geistert schon länger durch die Gazetten. Was mich zu der eigentlichen Aussage bringt, dass ich Netzer für jemanden halte, der nur nachplappert, was andere irgendwo gesagt haben. Dessen "Analysen" fand ich eh immer nur amüsant und nicht weiterbringend.
Noch ist es ja nicht vorbei, aber bislang spielen meine Jungs echt Blech zusammen. Wie jedes Jahr in Freiburg...
Man man, erst pomadig gespielt, dann nen abgefälschten Schuss reinbekommen, dann trotz vieler Fehlpässe und schlechtem Spiel trotzdem noch ne Millionen Torschüsse gehabt - und alle versemmelt, teils fahrlässig. Die Chancenverwertung ist echt unterirdisch.
Da schaue ich einmal bei einem Vereinskollegen die Konferenz und dann so ein wahnsinniges Tor von Derdiyok. Das war technisch und in der praktischen Ausführung Weltklasse!
Hippoman
03.10.2011, 23:35
Oh oh! Was war den gestern mit der Supertruppe vom Stuttgarter Startrainer los?? :Lachanfall:
Irgendwelche Geschenke aus alter Verbundenheit oder hat er Druck von den Sopielerfrauen bekommen ;)
Reine Taktik!:Huhu:
So konnte ein weiterer Auswaertssieg in Lautern erreicht werden.:cool:
Hab es erst gerade erfahren ,dass aus meinen einkalkulierten 4 Punkte nur 3 geworden sind...
Viele Gruesse aus Kanada (bin grad in der Naehe von Toronto).
Ciao und bis bald.
Was sagt ihr eigentlich zum Tor von Derdiyok? War ja schon fast wie Rivaldo damals. :)
In dem Spiel gab es aber auch ein schoenes Beispiel dafuer, wieso man das unsaegliche passive Abseits endlich abschaffen sollte. Kiessling 5m im Abseits. Dann wird ein Aussenstuermer angespielt der auf den voellig blanken Kiessling flankt. Der hat dann zwar Benaglio angekoepft, aber das Ding haette gezaehlt - dabei hat er riesig vom Abseits profitiert.
ironlollo
04.10.2011, 13:43
Was sagt ihr eigentlich zum Tor von Derdiyok? War ja schon fast wie Rivaldo damals. :)
Kann ich nix zu sagen, da ich in Köln (zum Halbmarathon) war und wir kein TV hatten :Nee: Muss aber nicht soooo schlecht gewesen sein ;) Aber zum Glück habe ich noch das Kölner Ergebnis mitbekommen. Als Berliner hatte ich natürlich Sonntag Morgen beim Lauf besonders gute Stimmung :)
benjamin3011
04.10.2011, 13:49
In dem Spiel gab es aber auch ein schoenes Beispiel dafuer, wieso man das unsaegliche passive Abseits endlich abschaffen sollte. Kiessling 5m im Abseits. Dann wird ein Aussenstuermer angespielt der auf den voellig blanken Kiessling flankt. Der hat dann zwar Benaglio angekoepft, aber das Ding haette gezaehlt - dabei hat er riesig vom Abseits profitiert.
Joa, super Tor.
Leider sind meine Wölfe auswärts so dermaßen schlecht :Nee:
Na wenigstens hat sich unser Torhüter anscheinend wieder gefangen.
www.dfl.de Lollo - da gibt es immer alle Zusammenfassungen. Allerdings mit voellig unkritischem Kommentar (teils sehr mies) und ohne Schiri Fehlentscheidungen zu zeigen oder zu kommentieren.
@Benni: Arbeitest du bei VW oder bist zumindest in Wolfsburg geboren? Anders ist das doch gar nicht zu erklaeren fuer die zu sein, oder? In Gladbach waren uebrigens gut 100 Wolfsburger. Durften die im Mannschaftsbus mitfahren? ;)
ironlollo
04.10.2011, 14:44
www.dfl.de Lollo - da gibt es immer alle Zusammenfassungen. Allerdings mit voellig unkritischem Kommentar (teils sehr mies) und ohne Schiri Fehlentscheidungen zu zeigen oder zu kommentieren.
Danke. Werd ich mal gucken...
@Benni: In Gladbach waren uebrigens gut 100 Wolfsburger. Durften die im Mannschaftsbus mitfahren? ;)
Nee, wie soll denn das gehen? Der Felix kauft doch ständig neue Spieler und wird die alten kaum los, sodass die Mannschaft fast schon 70 Spieler umfasst. Was soll denn das für ein Bus sein? :Cheese:
benjamin3011
04.10.2011, 14:50
@Benni: Arbeitest du bei VW oder bist zumindest in Wolfsburg geboren? Anders ist das doch gar nicht zu erklaeren fuer die zu sein, oder? In Gladbach waren uebrigens gut 100 Wolfsburger. Durften die im Mannschaftsbus mitfahren? ;)
Bin hier geboren, lebe hier und arbeite bei einer VW-Tochtergesellschaft :-))
Ist ja immer die Frage, warum man Fan von der oder der Mannschaft ist.
Warum bist du für Gladbach? Die guten alten Zeiten dürfest du auch nur noch aus Erzählungen deiner Eltern kennen.
Sind als Teenies immer mit dem dem Rad zu den Spielen und haben den Vater von nem Kumpel angefeuert (1992 kurz vor dem Aufstieg zur 2. Liga) Irgendwann bleibt man halt dabei und ärgert sich über Niederlagen und freut sich über Siege :-))
benjamin3011
04.10.2011, 14:53
Danke. Werd ich mal gucken...
Nee, wie soll denn das gehen? Der Felix kauft doch ständig neue Spieler und wird die alten kaum los, sodass die Mannschaft fast schon 70 Spieler umfasst. Was soll denn das für ein Bus sein? :Cheese:
Da MAN zu VW gehört gibt es mehrere Busse. Einer mit der Aufschrift "Aussortierte" :Lachen2:
Ja, die Auswärtsunterstützung ist nicht überragend, das stimmt.
Bei den Leistungen kein Wunder.
Da macht es sich wohl bemerkbar, dass der Vfl kein "Traditionsverein" ist.
Warum man fuer einen Verein ist, da gibt es ja meist keine guten Gruende fuer. Ich hatte nen Freund der etwas aelter war, der war Gladbachfan, ein Onkel ebenfalls und ich dann halt auch.
Der Unterschied zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und vll auch Leverkusen auf der einen Seite und den anderen auf der Gegenseite ist halt, dass man sich fuer letztere nicht rechtfertigen muss. Gut, die Bayernfans werden halt noch als Erfolgsfans bzw. Kunden statt Fans eingeordnet. ;)
titansvente
10.10.2011, 14:58
muhahahahaha!!! (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201110/10/trainer_hsv.jsp) :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
Hat Arnesen denn eine Lizenz?
De Camargo wieder mal verletzt, Aua!
Es seien die "Bänder im Knie", was das wohl wieder bedeutet?
Das nimmt ja bald schon Robberiesche Ausmasse an...:Nee: !?
Jetzt muss wohl unser Stier "Boba" wieder ran! :liebe053:
Warum man fuer einen Verein ist, da gibt es ja meist keine guten Gruende fuer. Ich hatte nen Freund der etwas aelter war, der war Gladbachfan, ein Onkel ebenfalls und ich dann halt auch.
Der Unterschied zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und vll auch Leverkusen auf der einen Seite und den anderen auf der Gegenseite ist halt, dass man sich fuer letztere nicht rechtfertigen muss. Gut, die Bayernfans werden halt noch als Erfolgsfans bzw. Kunden statt Fans eingeordnet. ;)
Die Aktie des HSV ist im Sinkflug!
Wenn Schweizer Erfolgstrainer schon absagen...!?
Wie wärs mit...? Nein ich sags jetzt nicht!
;) ...ich glaub - ich weiß wen du meinst...:Lachen2:
aber der Bursche hat sich wohl in seinen fliegenden Blech Iglu vergraben - vor lauter Frust...:Lachen2:
Ich waer fuer Peter Neururer beim HSV! :)
Ich waer fuer Peter Neururer beim HSV! :)
Ich dachte an Skibbe...! Mittelscheitelman....:Cheese: !
Nee im Ernst, meinst du der MF erhält nochmals ne Chance?
Ich denke der HSV sollte sie nutzen....duckundwech!
kullerich
12.10.2011, 10:16
Lothar Matthäus?
Lothar Matthäus?
Loddl wär natürlich auch derBringer....:Lachanfall: !
Badekaeppchen
12.10.2011, 10:43
Loddl wär natürlich auch derBringer....:Lachanfall: !
der däd sich schon bewerben dädden dun.
jannjazz
12.10.2011, 11:05
Der hat doch gestern erst in Düsseldorf neues Lametta gekriegt. Nee nee, dann darf meine Tochter nicht mehr auf die Straße. Im übrigen ist die HSV-Aktie jetzt so billig, da kann ich nur sagen "strong Buy!"
Lothar Matthäus?
Ich wäre dafür. Nicht wegen des Unterhaltungswerts sondern weil er meiner Meinung einfach mal eine Chance verdient hätte.
jannjazz
12.10.2011, 13:00
Ich wäre dafür. Nicht wegen des Unterhaltungswerts sondern weil er meiner Meinung einfach mal eine Chance verdient hätte.
Verdient? Wie verdient man sich eine Chance? Er hat doch bisher null Erfolge als Trainer, nichts durchgezogen und nur bei absoluten No-Go-Stationen garbeitet: Serbien, Ungarn, Brasilien, Israel und Bulgarien. Das einzige seriöse war Assi von Trap in Österreich. Chance? Vielleicht bei Bayern, nach Hoeness´ Tod!
schumi_nr1
12.10.2011, 13:57
ja hat er genauso wie der Co-Trainer Heinemann und Torwart-Trainer Teuber.
ich finde die Lösung mit Anresen gut, Cardose wird eh das Training leiten und die Ansprachen in der Kabine durchführen und so wie es aussieht kommt Fink doch eh bald !
jannjazz
12.10.2011, 14:05
Der Fink redet irgendwie schon zuviel, er spielt schließlich in der UCL. Sollte er dort überwintern können, bräuchte er kaum zum HSV! Warum dann jetzt schon aus der Deckung?
ich finde die Lösung mit Anresen gut, Cardose wird eh das Training leiten und die Ansprachen in der Kabine durchführen
Betrug, Betrug! :Lachanfall:
PS: Die Nationalmannschaft scheint ja niemanden hier mehr sonderlich zu beeindrucken :Cheese:
Ich finde, dass es für Spiele um die goldene Ananas schön ganz ansehlich, da gab es in der Verangenheit sonst immer ganz schaudrige Dinger.....
Der Fink redet irgendwie schon zuviel, er spielt schließlich in der UCL. Sollte er dort überwintern können, bräuchte er kaum zum HSV! Warum dann jetzt schon aus der Deckung?
Endlich mal ein Hambörger der was dazu sagt!
Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz...:Cheese: ?
Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....?
Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...!
In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC!
schumi_nr1
12.10.2011, 16:22
Endlich mal ein Hambörger der was dazu sagt!
Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz...:Cheese: ?
Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....?
Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...!
In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC!
ich bin hier und hab auch schon was dazu geschrieben...;)
jannjazz
12.10.2011, 16:31
Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!
schumi_nr1
12.10.2011, 16:40
Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!
Von Breddin nach Bad Wilsnack sind´s etwa 30 km , wenn de da zur kur warst hast vielleicht meine Mutter kennengelernt die ist da physiotherapeut..
Nee ich verlass das schiff ganz sicher nicht ,bin ja nicht nur Fan sondern auch Mitglied:cool:
Na dann wirst du halt mit dem alten Kahn untergehen ;)
Aber irgendwann taucht man wieder auf, wir Borussen kennen uns mit Untergaengen aus... :(
ich bin hier und hab auch schon was dazu geschrieben...;)
...na Bravo! Find ich korrekt.
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ...;) - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...:Lachanfall:
ironlollo
13.10.2011, 01:07
...na Bravo! Find ich korrekt.
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ...;) - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...:Lachanfall:
Ich komm garnicht drauf, wen Du meinen könntest :Cheese:
jannjazz
13.10.2011, 10:16
Wird wohl jetzt doch ernst mit Thorsten Fink. Ich habe ja ein rautenförmiges Herz und trotz 11 Trainerreinfällen in den letzten Jahren stehe ich allen neuen Übungsleitern wieder offen und positiv gegenüber, aber wieso der die UCL schmeißt um uns aus dem Abstiegsstrudel zu befreien ist mir erstmal schleierhaft. Sollte er es allerdings schaffen, gilt für ihn natürlich "Sky is the limit!" Viel Glück! Nächstes Jahr haben wir 125. Geburtstag. Darf ich mir was wünschen?
ironlollo
13.10.2011, 10:24
Wird wohl jetzt doch ernst mit Thorsten Fink.
Perfekt. (http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv5573.html)
Werden Wetten angenommen wie lange Fink Trainer beim HSV bleibt?? :Cheese:
SCNR :Blumen:
BigWilly
13.10.2011, 10:47
Also wenn er länger als ein Jahr schafft, dann gehört er quasi zu unseren "Langzeit-Legenden"!
Also wenn er länger als ein Jahr schafft, dann gehört er quasi zu unseren "Langzeit-Legenden"!
Meinst du die nehmen den mit in die 2te Liga? ;)
Naja, eigentlich sollte das ja nicht passieren...
BigWilly
13.10.2011, 10:54
Mein Tipp ist nach wie vor, Europa! Das hat vor einigen Jahren auch hingehauen....
Aber da hatten die ne vernuenftige Mannschaft. Die jetzige ist IMHO ziemlich inhomogen besetzt. Die Aussenverteidiger (Aogo eigentlich nicht, wenn er sich faengt, aber rechts auf jeden Fall) sind schwach und das zentrale MF unkreativ. Zudem Drobny erstaunlicherweise sehr unsicher. Der Sturm und die MF aussen sind gut (Petrci, Guerrero, Jansen), aber grosse Schwachstellen koennen einem jedes Spiel versauen, zumal dann vorne die Stuermer den Druck haben jede Chance nutzen zu muessen. So haben sich die eigentlich starken Spieler ja in den ersten Wochen der Saison der schwachen Gesamtleistung angepasst.
Ich glaub der HSV landet im Mittelfeld, von Europa aber meilenweit entfernt. Waer ja auch verwunderlich gewesen, hat ja letzte Saison auch nicht geklappt und der Kader war deutlich staerker. Aber der Rajkovic, der ist ein guter Einkauf.
BigWilly
13.10.2011, 13:26
Wäre auch völlig ok wenn sie in diesem Jahr dort landen. Denn sind wir mal ehrlich, Europa ist deutlich zu groß für uns in der aktuellen Situation. Da haben wir andere Vereine in der Liga, die dort mehr reißen können und sollen.
Unser größtest Problem ist jedoch die ständige Unruhe... ich bin seit 13 Jahre nu mit ner Dauerkarte im Stadion... und wenn ich mich nicht verrechne habe in dieser Zeit rund 10 Trainer auf der Bank gesehen....das kann auf dauer nicht Laufen...
Wichtig ist jetzt eine gewisse Konstanz und ruhe dort endlich mal reinzubekommen... dann kommen vielleicht auch wieder solche Jahre wie zuletzt 2000 mit dem tollen Fussball gegen Juve, wo man aus einem 3:1 Rückstand dann ein 4:4 macht...
Aber was der Drobny hat ist mir auch nicht ganz klar... der ist durch das eine Jahr auf der Bank völlig eingegangen...da müssen sie über kurz oder lang dringend handeln...
jannjazz
13.10.2011, 15:36
Nu wolln wir erstma da unten raus, dann über Trier in der nächsten Runde zu Holstein Kiel und schon hat uns der Größenwahn wieder! Forever and ever, all the way all the way...
schmonzenz
14.10.2011, 12:13
Mal was anderes...
In der Westkurve hüpfe (http://www.youtube.com/watch?v=Mh5DayK3Wdw) ich ja auch 'mal ganz gerne mit!
Michael Kasperski von der Ruhr-Uni in Bochum hat sich das nun etwas genauer angeschaut. Da wackelt es ganz ordentlich in so manchen Stadien (Spiegel-Beitrag) (http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,791645,00.html).
Schauder!
ironlollo
14.10.2011, 12:52
Mal was anderes...
In der Westkurve hüpfe (http://www.youtube.com/watch?v=Mh5DayK3Wdw) ich ja auch 'mal ganz gerne mit!
Michael Kasperski von der Ruhr-Uni in Bochum hat sich das nun etwas genauer angeschaut. Da wackelt es ganz ordentlich in so manchen Stadien (Spiegel-Beitrag) (http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,791645,00.html).
Schauder!
Ich war 2005 in Nürnberg im Gästefanblock und da war ich nach dem Spiel echt froh, dass Oberring nicht eingebrochen ist. Das fand ich schon heftig. Ob das nun bedenklich war oder normal ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es war kein schönes Gefühl. Ansonsten ist mir das in Stadien bisher nicht aufgefallen.
Ich war 2005 in Nürnberg im Gästefanblock und da war ich nach dem Spiel echt froh, dass Oberring nicht eingebrochen ist. Das fand ich schon heftig. Ob das nun bedenklich war oder normal ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es war kein schönes Gefühl. Ansonsten ist mir das in Stadien bisher nicht aufgefallen.
Nürnberg scheint sehr kritisch zu sein, da gab es schon einige Artikel/Studien.
Frankfurt ist safe :Lachen2:
und hoffentlich sind wir nach einem 3er heute Abend gegen Bochum auch Liga1 wieder näher gerückt...
schumi_nr1
14.10.2011, 13:19
In wolfsburg der Gästeblock wackelt auch wenn der ganze Block alarm macht. Fand das damals auch nicht lustig
ironlollo
14.10.2011, 13:26
Frankfurt ist safe :Lachen2:
Da machen die "Fans" ja auch weniger durch Hüpfen auf den Rängen auf sich aufmerksam :Lachen2:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559028/artikel_suedafrika-zwischen-blamage-aus-und-sinnlos-protest.html
Manchmal wundert man sich... :Lachanfall:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559028/artikel_suedafrika-zwischen-blamage-aus-und-sinnlos-protest.html
Manchmal wundert man sich... :Lachanfall:
Finden die wohl garnicht lustig, aber ganz klar typisch für die Professionalität im afrikanischen Fussball....:Nee:
Es ist witzig, wie unprofessionell man sein kann.
Aber es ist auch schon in der BuLi passiert, dass zu viele Vertragsamateure, zu viele Nicht-EU-Ausländer, gesperrte Spieler auf dem Platz standen. Ebenso wie es immer wieder vorkommt, dass Spieler Regeln nicht kennen.
Oder dass Mannschaften eine Meisterschaft feiern, bevor die anderen Spiele zu Ende waren...
ironlollo
14.10.2011, 18:54
Oder dass Mannschaften eine Meisterschaft feiern, bevor die anderen Spiele zu Ende waren...
Sowas gab es schonmal??? :Lachanfall:
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
schumi_nr1
14.10.2011, 19:02
Sowas gab es schonmal??? :Lachanfall:
ja und wir http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_schal.gif waren daran beteiligt... :-)
ironlollo
14.10.2011, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Mensch FinP, die Frage war rein rhetorischer Natur :Huhu: :)
Schon klar. War auch ein rein rhetorischer Link. :Cheese:
Ich gucke es mir halt immer wieder gerne an.
ja und wir http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_schal.gif waren daran beteiligt... :-)Ich hoffe da seid ihr nicht auch noch stolz drauf!
Carlos85
15.10.2011, 15:40
Das wird ein schöner Fußballnachmittag :)
Ich hoffe da seid ihr nicht auch noch stolz drauf!
Warum :Lachanfall:
Man war das ein Spiel! Die Jungs haben grandiosen Fußball gespielt, aber leider mal wieder das Tore schießen vergessen. Leverkusen hingegen hat aus 3 oder 4 Chancen 2 Tore gemacht, das nennt man wohl Effizienz. Dennoch ein tolles Spiel, einfach so weiter spielen bitte!
JoeSlowpoke
16.10.2011, 12:50
Man war das ein Spiel! Die Jungs haben grandiosen Fußball gespielt, aber leider mal wieder das Tore schießen vergessen. Leverkusen hingegen hat aus 3 oder 4 Chancen 2 Tore gemacht, das nennt man wohl Effizienz. Dennoch ein tolles Spiel, einfach so weiter spielen bitte!
Die Dom-Vorstädter hätten sich auch nicht beschwert, wenn es 5:2ausgegangen wäre.
Das Schürrle-Tor hat mich stark an das letzte Spiel in Mainz erinnert. Das war ein ähnliches Ding.
Nächste Woche heisst es Daumen drücken gg Hoppenheim. Denke, dass ordenlicher Auswärtssupport da sein wird. :cool:
Das wird ein Heimspiel! :)
JoeSlowpoke
16.10.2011, 15:17
Biste da? Stehe dort im G2 Block.
Nen Bier oder ne Bockwurst gibt's vorm Spiel am Imbiss neben dem Parkplatz vorm Technik-Museum :Huhu:
schmonzenz
16.10.2011, 15:38
Das wird ein Heimspiel! :)
Pah! Nach der Panne mit der Schallkanone fahren die Hoffenheimer nun ganz andere Geschütze auf:
https://lh3.googleusercontent.com/-V5xNDQK_YGQ/TprWaOLEOhI/AAAAAAAAAFs/c3l4lCB2Z_w/s800/Hoffenheim-2.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-7O1VWxXlA-c/Tprc3FZtnVI/AAAAAAAAAGc/04F80dkzYxY/s640/Hoffenheim-3.jpg
https://lh5.googleusercontent.com/-tCzBhEcr2_s/TprcySP9K-I/AAAAAAAAAGM/tLw2OmJxmjM/s800/Hoffenheim-1.jpg
Biste da? Stehe dort im G2 Block.
Nen Bier oder ne Bockwurst gibt's vorm Spiel am Imbiss neben dem Parkplatz vorm Technik-Museum :Huhu:Ne, Karten für dne Gästeblock gibbet nicht mehr und Sitzplatz muss nicht. Ist auch ne ganz ordentliche Strecke von hier aus, da beschwert sich sicher meine Freundin. Berlin in 3 Wochen ist mir dann auch zu weit, in 6 Wochen fahr ich dann aber nach Köln.
FuXX
in 6 Wochen fahr ich dann aber nach Köln.
Willst du Dir unbedingt ansehen wie die Fohlen zur Schlachtbank geführt werden. :Cheese:
mfg
PS: FC führt 1:0 :)
Willst du Dir unbedingt ansehen wie die Fohlen zur Schlachtbank geführt werden. :Cheese:
mfg
PS: FC führt 1:0 :)Klar, so wie immer in Köln. ;)
Pah! Nach der Panne mit der Schallkanone fahren die Hoffenheimer nun ganz andere Geschütze auf:
https://lh3.googleusercontent.com/-V5xNDQK_YGQ/TprWaOLEOhI/AAAAAAAAAFs/c3l4lCB2Z_w/s800/Hoffenheim-2.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-7O1VWxXlA-c/Tprc3FZtnVI/AAAAAAAAAGc/04F80dkzYxY/s640/Hoffenheim-3.jpg
https://lh5.googleusercontent.com/-tCzBhEcr2_s/TprcySP9K-I/AAAAAAAAAGM/tLw2OmJxmjM/s800/Hoffenheim-1.jpg
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Glückwunsch übrigens!
mfg
PS: FC führt 1:0 :)Wenn das so weitergeht seh ich in Koln ein absolutes Spitzenspiel ;)
schmonzenz
16.10.2011, 19:29
Glückwunsch übrigens!
Vielen Dank! Auch an euch Eintrachtler!
Wenn das so weitergeht seh ich in Koln ein absolutes Spitzenspiel ;)
War das jemals anders?? :confused: :Lachen2:
mfg
JoeSlowpoke
16.10.2011, 19:40
Vielen Dank! Auch an euch Eintrachtler!
Die Eintrachtler freuen sich schon auf den anstehenden Pokalfight. ;)
War das jemals anders?? :confused: :Lachen2:
mfgNe, wenn wir die Tabelle gedreht haben nicht - aber diesmal wird das womoeglich gar nicht noetig sein ;)
schmonzenz
17.10.2011, 09:14
Pokalfight.
Könnte sehr gut sein. Beide sind heiss, dazu noch Flutlicht, herrlich! Chancen 50:50!
Nächste Woche heisst es Daumen drücken gg Hoppenheim. Denke, dass ordenlicher Auswärtssupport da sein wird. :cool:
Ich tue was ich kann...:Cheese: ! Fortbildungen in Heidelberg haben so ihre Vorteile!
Leider haben wir in Hoppenheim nie viel gerissen. Bin aber mal auf das SAP-Stadion und den Kinderchor der Heimmannschaft gespannt.
Jetzt fällt nach Igor auch noch Boba aus...:Nee: !
Ev sehen wir so den Joshua King mal spielen.
Oder Yuki :)
Aber so stark wie Herrmann gespielt hat werden wir eh wieder so anfangen wie am letzten Samstag.
ironlollo
18.10.2011, 10:26
Habe mir grad die Tipps vom WE angeschaut und festgestellt, dass da was nicht stimmt. Der HSV hat in Freiburg 2:1 gewonnen und nicht, wie es erfasst ist, 3:1. Kann das abgeändert werden, damit ich die Punkte für den richtigen Tipp bekomme? ;)
Hippoman
18.10.2011, 11:03
Sehr angetan (:cool: ) war ich , als ich mich während meines diesjährigen Kanada-Urlaubs in Toronto mit einem Mexikaner über Fussball unterhalten habe und er mir erzählt hatte, dass seine aktuelle Lieblingsmannschaft in der Bundesliga jene ist, wo grad`sein mexikanischer Landsmann Maza spielt...:cool:
Seinen zweiten Kaffee bei Starbucks musste er bei "unserer Gemeinsamkeit" natürlich nicht bezahlen.:)
Viele Grüsse
JoeSlowpoke
18.10.2011, 21:52
Oder Yuki :)
oder Elias Kachunga :Lachen2:
Schaun wer mal was Lucien macht ....
Hippoman
20.10.2011, 07:18
Das gab`s wohl in diesem Thread auch noch nicht, dass es bisher keine Kommentare zum Spieltag der CL gab...:Huhu:
Wenn ich mir so die einzelnen Tabellen anschaue, hätte ich mich beim BVB und Nikosia bestimmt vertippt...:Cheese:
Dass Nikosia in deren Gruppe auf dem 1.Platz ist, hätte ich nie erwartet.
Finde ich aber spitzenmäßig, dass so "ein Kleiner" aufmuckt.:)
Wenigstens konnte man sich aus deutscher Sicht wenigstens bis jetzt auf die Bayern und Bayer verlassen!
Viele Grüsse
Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :Cheese:
Es gibt genau eine deutsche Mannschaft der ich International nicht die Daumen drücke.
Die Kammeraden von Lüdenscheid-Nord auf dem letzten Platz zu sehen geht runter wie Öl.
:)
Hippoman
20.10.2011, 08:27
[QUOTE=Oli68;659347]Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :Cheese:
Es gibt genau eine deutsche Mannschaft der ich International nicht die Daumen drücke.
Die Kammeraden von Lüdenscheid-Nord auf dem letzten Platz zu sehen geht runter wie Öl.
So geht´s mir beim FCB von der Isar.:Cheese:
Hierbei fällt mir spontan das berühmten 2:1 von ManU im CL-Finale ein...:Cheese:
Die Eintrachtler freuen sich schon auf den anstehenden Pokalfight. ;)
Könnte sehr gut sein. Beide sind heiss, dazu noch Flutlicht, herrlich! Chancen 50:50!
Ich hoffe, es wird ein interessantes, spannendes und stimmungsvolles Spiel :Huhu:
Habe mich zu spät um Karten gekümmert...
docpower
20.10.2011, 09:25
Die CL-Sterne hängen halt hoch und dann kommt Poldi am Samstag und haut die Bude endgültig voll....
Die CL-Sterne hängen halt hoch und dann kommt Poldi am Samstag und haut die Bude endgültig voll....
Wenn ich daran glauben würde, dann dein Wort in seinem Gehörgang.
Die CL-Sterne hängen halt hoch und dann kommt Poldi am Samstag und haut die Bude endgültig voll....Sischa...
Die koennen doch nicht jede Woche so ein Glueck haben. :Nee:
docpower
20.10.2011, 11:20
Sischa...
Die koennen doch nicht jede Woche so ein Glueck haben. :Nee:
Wer spricht hier bei KÖNNEN von Glück?
Bald werden die Plätze getauscht, mein Lieber, dann ist Schluss mit lustich.
Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger:Cheese:
Mosh
Hippoman
20.10.2011, 11:32
Ich geh`mal davon aus, dass so mancher Frankfurt-Fan (sorry Eintracht-Fans in diesem Forum, von euch mein ich niemand:) ) in der Vorsaison ähnliches gedacht hat (anstelle Gladbach war`s hier Mainz 05) und das dicke Ende dann in der Rückrunde kam...:Huhu:
Bald werden die Plätze getauscht, mein Lieber, dann ist Schluss mit lustich.Glaubste ja wohl selber nicht. Zumal wir wieder beide Spiele gg eure Truemmertruppe gewinnen werden :Lachen2:
docpower
20.10.2011, 12:12
Glaubste ja wohl selber nicht. Zumal wir wieder beide Spiele gg eure Truemmertruppe gewinnen werden :Lachen2:
Sollen wir zusammen in Kölle gucken? Ich bin FC-Mitglied, komme gut an Karten.
Dann tröste ich Dich auch.
Dann tröste ich Dich auch.Ich werd da sein, wir koennen uns gerne treffen. Sieger gibt Verlierer ein Bier aus, ok?
Das wird aber vermutlich nur ausserhalb des Stadions gehen - ich werd kaum mit meiner Karte irgendwo anders als in den Gaestebereich gehen koennen (und auch das erste mal ueberhaupt ohne Schal zu nem Borussia Spiel gehen).
Das Spiel ist aber sicher schon ausverkauft, also wenn du noch keine Karte hast, dann sieht's schlecht aus. :(
Wir koennen das ja dann beim Bonn Tria nachholen ;)
FuXX
PS: FC Mitglied - du bist ja wohl vor nix fies... :Nee:
docpower
20.10.2011, 12:30
Sieger gibt Verlierer ein Bier aus, ok?
Ich trink Pils, Kölsch mag ich nicht, Alt schon gar nicht...:Lachen2:
Koelsch haette ich auch nicht bezahlt, ich komm aus Westfalen - wo kommen wir denn da hin?! Ausserdem hab ich von Bier gesprochen... :)
Das joenn ich dir dann auch, falls ich denn zahlen muss faellt das ganz leicht ;)
FuXX
Reuss für 18 Mio. zu den Bayern....?? :Huhu:
ironlollo
20.10.2011, 15:19
Reuss für 18 Mio. zu den Bayern....?? :Huhu:
Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist... ;) Vorallem wenn ein Spieler mal gute Leistungen bringt. Wenn ich mich recht erinnere, war Reuss nach der letzten Saison auch schon definitiv weg (wenn es nach der Presse ging). Und wo spielt er derzeit? Ich denke nicht, dass er einen auf Uwe Seeler machen wird aber solange er nen gültigen Vertrag hat (der sicher noch ein bissl läuft - oder FuXX?) und woanders nix offiziell vermeldet wurde, glaube ich nix ausm Blätterwald.
Reuss für 18 Mio. zu den Bayern....?? :Huhu:Das ist Bloedsinn. Die Bild hat das schon mal vor nem halben Jahr geschrieben mit der Klausel. 3 Monate, oder vll auch 6 Monate zuvor hiess es noch, dass er im Sommer 2011 fuer 14 Mios gehen kann - was ja definitiv nicht stimmte. Als die dann merkten, dass da nix passiert haben se sich die Klausel ab 2012 ausgedacht (und das mein ich genau so, ausgedacht!).
Reus wurde vor einigen Wochen zu dem Thema befragt. Er hat ne klare Antwort gegeben. Er hat ne Klausel, aber erst ab 2013. Wie hoch die ist hat er nicht gesagt. Da die Bild voellig im Dunkeln tappt bzgl. der Zeit wann die Klausel gilt, gehe ich mal davon aus, dass die bei den Summen ebenso raten. Fuer 18 Mios - das waere vorstellbar, bei 2013 nur noch 2 Jahren Vertrag - aber ich wette, dass das nur geraten ist (laut Bild 2013 15 Mios, aber weil die 18 hier genannt wurden...).
Wieso das gerade jetzt hochkommt - vermutlich fiel denen gerade nichts ein und die mussten ne Seite fuellen. Auch die Zitate sind allesamt uralt und wie immer bei der Bild voellig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ausserdem muesste er wechseln wollen - und ich glaube nicht, dass er zu Bayern will, die vorne schon Ribery, Robben, Mueller, Kroos, Gomez haben - er will spielen. Irgendwann wird das vll mal anders, wenn Robben und Ribery weg sind. Aber nicht im Sommer 2012 - bzw. wenn dann fuer deutlich mehr Schmerzensgeld (an ihn und Borussia). Eberl koennte sich direkt selbst entlassen, wenn er den fuer 18 Mios gehen laesst.
oder Elias Kachunga :Lachen2:
Schaun wer mal was Lucien macht ....
Arango-Hanke-Reus-Herrmann
was sonst!?
Das ist Bloedsinn. Die Bild hat das schon mal vor nem halben Jahr geschrieben mit der Klausel. 3 Monate, oder vll auch 6 Monate zuvor hiess es noch, dass er im Sommer 2011 fuer 14 Mios gehen kann - was ja definitiv nicht stimmte. Als die dann merkten, dass da nix passiert haben se sich die Klausel ab 2012 ausgedacht (und das mein ich genau so, ausgedacht!).
Reus wurde vor einigen Wochen zu dem Thema befragt. Er hat ne klare Antwort gegeben. Er hat ne Klausel, aber erst ab 2013. Wie hoch die ist hat er nicht gesagt. Da die Bild voellig im Dunkeln tappt bzgl. der Zeit wann die Klausel gilt, gehe ich mal davon aus, dass die bei den Summen ebenso raten. Fuer 18 Mios - das waere vorstellbar, bei 2013 nur noch 2 Jahren Vertrag - aber ich wette, dass das nur geraten ist (laut Bild 2013 15 Mios, aber weil die 18 hier genannt wurden...).
Wieso das gerade jetzt hochkommt - vermutlich fiel denen gerade nichts ein und die mussten ne Seite fuellen. Auch die Zitate sind allesamt uralt und wie immer bei der Bild voellig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ausserdem muesste er wechseln wollen - und ich glaube nicht, dass er zu Bayern will, die vorne schon Ribery, Robben, Mueller, Kroos, Gomez haben - er will spielen. Irgendwann wird das vll mal anders, wenn Robben und Ribery weg sind. Aber nicht im Sommer 2012 - bzw. wenn dann fuer deutlich mehr Schmerzensgeld (an ihn und Borussia). Eberl koennte sich direkt selbst entlassen, wenn er den fuer 18 Mios gehen laesst.
Ein langer Comment FuXXie!
Mir fällt nur ein: Störfeuer! Wir sind zu gut aktuell!
alex-wölfe
20.10.2011, 16:33
Wir sind zu gut aktuell!
Dann passt mal auf das es Euch nicht wie der Eintracht geht, letzte Saison den zukünftigen Meister 1:0 geschlagen und dann noch abgestiegen..............:Huhu:
ironlollo
20.10.2011, 16:40
Dann passt mal auf das es Euch nicht wie der Eintracht geht, letzte Saison den zukünftigen Meister 1:0 geschlagen und dann noch abgestiegen..............:Huhu:
Frankfurt hat den zukünftigen Meister aber am letzten Spieltag der Hinrunde geschlagen und nicht am ersten... :Huhu: Also da sehe ich keine Parallelen!
schmonzenz
20.10.2011, 17:47
Eberl koennte sich direkt selbst entlassen, wenn er den fuer 18 Mios gehen laesst.
Hmm...! Sollten die kolportierten 18 Millionen stimmen, wird Eberl schon 'mal drüber nachdenken. Das ist mMn schon ein guter Tarif für Reus. Auch wenn es aus Gladbacher Sicht natürlich ein herber Verlust wäre.
Schürrle kostete Bayer zu Beginn dieser Saison ca. 10 Mio (bei 2 Jahren Restvertrag in Mainz). Ich sehe Schürrle mindestens so stark wie Reus.
Bei den Bayern in der aktuellen Besetzung wäre es für Reus natürlich schwer, sich in die erste Elf zu spielen. Doch wer weiß, wie lange Rib und Rob dort noch spielen...
Danke für die Info, wir waren damals seehr dankbar :Lachen2: !
Mein Kommentar: noch 23 Punkte bis zum Glück.
Erst danach wird gefeiert!
Dann tröste ich Dich auch.
:Nee: :Nee: :Nee:
Aber aber Herr Kollesche....:Cheese:!
Zuviel Formalin...ne oder!? :Lachen2:
Dann passt mal auf das es Euch nicht wie der Eintracht geht, letzte Saison den zukünftigen Meister 1:0 geschlagen und dann noch abgestiegen..............:Huhu:Wenn man so eine Abwehr hat kann das fast nicht passieren. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...
@subzero: Der comment ist so lang, weil mir diese "Zeitung" so unglaublich auf den Sack geht!
@subzero: Der comment ist so lang, weil mir diese "Zeitung" so unglaublich auf den Sack geht!
Meist ist es ja ein bestimmter "Autor" der immer denselben Mist verzapft!
Wir bieten durch unsere unerwartet gute Tabellenposition natürlich eine breite Angriffstfläche für derartige Störfeuer. Kann uns aber egal sein, da wir zuerst mal 40 Points brauchen, erst danach kommt die Kür...!:Cheese:
Bin in Hoppenheim dabei. Gut ausgesehen haben wir ja dort eigentlich nie...oder?
Hmm...! Sollten die kolportierten 18 Millionen stimmen, wird Eberl schon 'mal drüber nachdenken. Das ist mMn schon ein guter Tarif für Reus. Auch wenn es aus Gladbacher Sicht natürlich ein herber Verlust wäre.Es wurden doch vor der Saison schon über 20 Mios aus Neapel abgelehnt. Vor der vorigen 15 von Wolfsburg. Eberl kann den nicht für unter 20 verkaufen ohne die komplette Fangemeinschaft gegen sich aufzubringen. Und wenn man so sieht, was in England bezahlt wird (30 Mios für Carrol, bitte was?), dann ist das mehr als gerechtfertigt. Und United und Arsenal haben ja auch ein Auge auf den geworfen. Wenn er geht bevor die Klausel greift, dann geht er für über 20, da bin ich sicher. Ich glaub aber, dass er gar nicht vorher geht. Und ich hoffe natürlich, dass er noch deutlich länger bleibt.
Schürrle kostete Bayer zu Beginn dieser Saison ca. 10 Mio (bei 2 Jahren Restvertrag in Mainz). Ich sehe Schürrle mindestens so stark wie Reus.Falsch. Er kostete 10 Mios zu Beginn der vorigen Saison und Mainz hat den Fehler gemacht drauf einzugehen. Die hätten viel mehr bekommen, wenn sie diesen Sommer verhandelt hätten. Zudem ist Reus besser (EDIT: Kann man natürlich lange diskutieren, Schürrle ist auch klasse, aber Reus reißt das Spiel an sich und kreiert IMHO nach vorne noch mehr gefährliche Situationen. Schürrle ist dafür besser im Abschluss, wobei das bei Reus bis vor kurzem auch kein Problem war, der hat gerade die Seuche) und hat im Sommer noch 3 Jahre Vertrag. Die Klausel gilt nach seiner Aussage wie gesagt erst 2018 - und keiner weiß wie hoch die ist.
Bei den Bayern in der aktuellen Besetzung wäre es für Reus natürlich schwer, sich in die erste Elf zu spielen. Doch wer weiß, wie lange Rib und Rob dort noch spielen...Ich würd mich sehr wundern, wenn er da hingeht. Bayern wird nicht das zahlen, was aus Italien und England geboten wird, bzw. wenn doch, dann eben deutlich über 20 Mios - falls er denn überhaupt nächsten Sommer weg will.
FuXX
Bin in Hoppenheim dabei. Gut ausgesehen haben wir ja dort eigentlich nie...oder?Bleibt alles anders - Hoppe ist gut, aber wir haben gute Chancen auf Punkte. :)
docpower
20.10.2011, 19:45
:Nee: :Nee: :Nee:
Aber aber Herr Kollesche....:Cheese:!
Zuviel Formalin...ne oder!? :Lachen2:
Hör mal, ming Fründ, do wirst dich noh wundern övver dä FC!
Formalin sinkt noh unten, mer hann ene super funktionieredä Avzug..
Hör mal, ming Fründ, do wirst dich noh wundern övver dä FC!
Formalin sinkt noh unten, mer hann ene super funktionieredä Avzug..
Solange du stehst mag das ja stimmen....:Lachen2: !
Ne du, dem FC sind wir Borussen-entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten- natürlich ewig zu Dank verpflichtet.
Die 3 Points in Frankfurt, die Ihr am vorletzten Spieltag mitgenommen habt, waren ein Teil unserer last-minute-Rettung 2011!
Danke Geissböckl :Lachen2: -auch wenns schwer fällt!
ironlollo
20.10.2011, 20:55
Doch wer weiß, wie lange Rib und Rob dort noch spielen...
Naja, Rob spielt ja eher wenig bis nie dort :Cheese:
Ich schulde euch noch ne Quelle:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/Reus-will-sich-mit-Gladbach-weiter-verbessern-id5043282.html
schmonzenz
21.10.2011, 07:52
Falsch. Er kostete 10 Mios zu Beginn der vorigen Saison (...)
Schon klar, da wurde der Vertrag gemacht. Was ich sagen wollte, war: Er kostete 10 Mio bei 2 Jahren Restvertrag in Mainz. Dem gegenüber stehen laut der "Zeitung" 18 Millionen für Reus bei 3 Jahren Restvertragslaufzeit. Falls diese Zahlen stimmen, was man natürlich allemal bezweifeln darf. Laut Deiner Quelle existiert ja wohl erst 2013 eine Ausstiegsklausel.
Wünsche Euch natürlich, dass Reus Euch erhalten bleibt. Ist ein richtig guter Kicker! :Blumen:
Man kann der Bild-Zeitung vorwerfen, was man will, aber bei Transaktionsgeschichten (sowie bevorstehenden Trainerentlassungen/ -Neueinstellungen) sind sie außerordentlich gut vernetzt und haben die entsprechenden Infos außerordentlich oft als erstes und exklusiv.
Von daher würde ich den Infos hinsichtlich kolportierter im Raume stehender Summe bzw. Ausstiegsklausel schon Glauben schenken. Ob Reuss ein Wechsel sportlich gut tun würde, steht auf einem anderen Blatt. Da haben sich schon ganz andere (v.a. deutsche Nationalspieler) verspekuliert.
Hippoman
21.10.2011, 08:01
Ich denke , dass es bei Reus genauso laufen wird, wie vor geraumer Zeit bei den Transfers von Gomez und Khedira beim VFB...
PS.
Hoffe aber, dass Reus den Gladbachern noch sehr lange erhalten bleibt, weil mir seine Spielweise tierisch gut gefällt und ich denke, dass er die nur in Gladbach umsetzen kann!
Hippoman
21.10.2011, 08:06
Man kann der Bild-Zeitung vorwerfen, was man will, aber bei Transaktionsgeschichten (sowie bevorstehenden Trainerentlassungen/ -Neueinstellungen) sind sie außerordentlich gut vernetzt und haben die entsprechenden Infos außerordentlich oft als erstes und exklusiv.
Von daher würde ich den Infos hinsichtlich kolportierter im Raume stehender Summe bzw. Ausstiegsklausel schon Glauben schenken. Ob Reuss ein Wechsel sportlich gut tun würde, steht auf einem anderen Blatt. Da haben sich schon ganz andere (v.a. deutsche Nationalspieler) verspekuliert.
Stimmt genau!
Bei den Transfers von Gomez und Khedira lagen die absolut richtig!
Schon klar, da wurde der Vertrag gemacht. Was ich sagen wollte, war: Er kostete 10 Mio bei 2 Jahren Restvertrag in Mainz. Dem gegenüber stehen laut der "Zeitung" 18 Millionen für Reus bei 3 Jahren Restvertragslaufzeit. Falls diese Zahlen stimmen, was man natürlich allemal bezweifeln darf. Laut Deiner Quelle existiert ja wohl erst 2013 eine Ausstiegsklausel.Schuerrle hat seine starke Saison aber eben erst nach Beschluss des Transfers gespielt. Der Junge ist klasse, ich wette, dass Mainz mehr haette bekommen koennen. Es ist echt krass wieviele starke Spieler in Deutschland gerade heranwachsen.
Wünsche Euch natürlich, dass Reus Euch erhalten bleibt. Ist ein richtig guter Kicker! :Blumen:Danke. Hoffen kann man ja. Aber das er irgendwann gehen wird ist wohl klar, auch wenn ich mich da gern irre...
Von daher würde ich den Infos hinsichtlich kolportierter im Raume stehender Summe bzw. Ausstiegsklausel schon Glauben schenken. Ob Reuss ein Wechsel sportlich gut tun würde, steht auf einem anderen Blatt. Da haben sich schon ganz andere (v.a. deutsche Nationalspieler) verspekuliert.Das stimmt nicht bei allen Vereinen. Frueher stimmte das fuer Gladbach, aber seit Eberl in Gladbach am Ruder ist weiss die Bild eigentlich immer erst nach Vollzug Bescheid. Es sei denn Eberl geht mit einem Interesse voellig offen um, wie zum Beispiel bei den beiden KSC Jogis diesen Sommer.
Wie gesagt, bei Reus hat die Bild schon einmal falsch gelegen, der sollte angeblich diesen Sommer schon fuer 14 Mio wechseln, mit Klausel. Die gab's nicht und er wollte auch nicht. Und vom Wolfsburger Interesse letzten Sommer wusste die Bild ebenfalls nichts, bis unser Praesident in diesem Fruehjahr in einem Interview sagte, dass man im Sommer 2010 ein 15 Mio Angebot aus Wolfsburg abgelehnt hat. Und wenn Reus in einem Interview ganz offen sagt, dass er ne Klausel hat, aber erst ab 2013, dann wird das wohl stimmen. Das ergibt auch Sinn, sein alter Vertrag ging bis 2013. Den hat er bis 2015 zu hoeheren Bezuegen verlaengert. Dafuer bekommt Gladbach auch noch 2013 Abloese fuer ihn.
FuXX
PS: Die Bild wusste uebrigens auch nichts von Favre. Der war ploetzlich da. Dabei hatte Eberl mit dem schon 2009 Kontakt, er wollte damals aber bei der Hertha bleiben.
alex-wölfe
21.10.2011, 11:32
Welcher Verein im Ausland kann sich denn einen Reus für über 20 Mios leisten bei dem er auch Stammspieler ist ???
Welcher Verein im Ausland kann sich denn einen Reus für über 20 Mios leisten bei dem er auch Stammspieler ist ???Die halbe Premier League gibt regelmaessig so viel Geld aus. Tottenham, Liverpool, Arsenal waeren die ersten die mir als Kandidaten einfallen. Und Fergusson hat ihn ja auch beobachten lassen, einen sicherer Platz gibt es da natuerlich nicht, genau wie bei Bayern. Da aber bei beiden Vereinen auch rotiert wird, kaeme er eh auf Einsaetze, er ist ja auch gut genug.
Arsenal ist uebrigens sein erklaerter Lieblingsverein, daher wuerde ich mich nicht wundern, wenn er 2013 dorthin geht. Wuerde auch bestens zu deren ueberfallartigen Kontern passen.
Hippoman
21.10.2011, 12:46
So jetzt ist´s amtlich.
Timo Hildebrand bei Schalke 04.
Sicherlich können sich noch viele Schalke-Fans daran erinnern, wer mit überragenden Leistungen dafür gesorgt hat,dass der VFB im Jahr 2007 Deutscher Meister wurde...:Cheese: :Huhu:
Alles Gute Timo, ausser natürlich, wenn es gegen den VFB geht.:Cheese:
alex-wölfe
21.10.2011, 13:47
Arsenal ist uebrigens sein erklaerter Lieblingsverein.
Wenger ist aber nicht dafür bekannt solche Mondpreise (über 20 Mios für Reus) zu zahlen und Tottenham kann sich vielleicht Reus leisten wenn Sie Modric verkaufen, sonst nicht.
Bei Liverpool sitzt das Geld nach den Einkäufen nach dem Torres-Deal auch nicht mehr so locker.
und bei Man United. wie Du ja schon geschrieben hast ist die Konkurrenz genauso groß wie bei den Bayern.
Schaun mer mal, was mit Robben passiert hinsichtlich Krankenakte und Vetragsverlängerung.
Ich kann mich noch an die Treuebekundungen von Nuri Sahin erinnern und am Ende ging es ganz schnell. Ist doch immer das gleiche ganz besonders wenn der Spieler sagt: Momentan konzentriere ich mich nur auf ........
Arshavin hat 16,5 Mio gekostet, Nasri 16, beide im Sommer 2008 gekauft. Und diesen Sommer hat Arsenal insgesamt 66 Mio ausgegeben, aber auch 77 Mio eingenommen. Ich glaub da braucht man sich keine Sorgen zu machen, ob er das Geld ausgibt, falls er ihn will. Beobachten hat er ihn jedenfalls schon lassen.
Und Tottenham hat zum Beispiel 2008 142Mio investiert, bei 85 Mio Einnahmen, darunter mit Modric und Bentley 2 Spieler je ueber 20 Mio. und 4 weitere ueber 15 Mio.
So koennen wir beliebig weitermachen, Liverpool hat diesen Sommer ein Transferminus von ueber 40 Mio (knapp 23 Mio fuer Downing) und im Winter fuer 2 Stuermer 65 Mio ausgegeben, fuer einen anderen knapp 60 bekommen - da war das Torres Geld also direkt weg, dennoch 40 Mio Transferminus. Aston Villa hat letztes Jahr Darren Bent fuer 21 Mio gekauft, ein Transferminus von 10 Mio erwirtschaftet.
Von Chelsea, City und United fang ich besser gar nicht erst an.
Und wenn wir die Englaender durchhaben, dann machen wir in Spanien und Italien weiter - die haben zwar noch weniger Geld als die Vereine auf der Insel, das hat sie aber noch nie daran gehindert es auszugeben. Neapel hat ja im Sommer schon ueber 20 Mio fuer ihn geboten - daher braucht man auch gar nicht diskutieren, ob sein Marktwert so hoch ist. Wenn er vor der Klausel geht, geht er bestimmt nicht unter 20.
FuXX
PS: Nuri Sahin hat im Gegensatz zu Reus sein Treuebekenntnis ja nicht eingehalten, Reus hat diesen und auch vorigen Sommer gezeigt, dass das kein Lippenbekenntnis war. Und Sahin hatte ne Klausel, sonst waere er nicht so guenstig gewesen fuer Real.
alex-wölfe
21.10.2011, 18:06
2008.......da saß das Geld bei den Clubs auch noch locker !
Arsenal hat nur durch Nasri und Fabregas die Möglichkeit gehabt so viel zu investieren.
Liverpool durch den Torres Transfer obwohl sie Wochen zuvor fast Pleite waren. Warte mal ab wie sich hier bei solchen Clubs das Financial Fairplay auswirkt, ob überhaupt:Nee:
Was will er den bei Tottenham oder Aston Villa, da kann er auch was seine Chancen Titel zu sammeln auch bei Gladbach bleiben.
Traditionell werden in England die englischen Spieler nicht marktgerecht transferiert.
Finanstarke Clubs gibt es noch jede Menge, da kann ich auch Malaga,PSG oder Anzhi aufzählen. Habe die die Möglichkeit international oder national Titel dauerhaft zu holen ???
Warum wechselt ein Spieler denn ?
1. Geld
2. dauerhaft die Möglichkeit sich auf der großen Bühne zu präsentieren
Bei Man.United,Chelsea,Real oder Barcelona wird er wohl kaum im erweiterten Kreis der Stammspieler sein.....aber wer weiß wie er sich in den nä 1-2 jahren entwickelt
Ich glaub das er da sehr wohl regelmäßig spielen würde, sicher nicht immer, aber bei der Zahl an Spielen oft genug. Und wenn Tottenham oder Villa, oder Neapel über 20 bieten, dann kann er nirgendwo für weniger hingehen, da er dann keine Freigabe bekommt. Das ändert sich erst mit der Klausel. Und die Vereine werden ja auch nächsten Sommer wieder teuer Spieler verkaufen und dementsprechend reinvestieren, daher ist es ja kein Argument, dass letztes Mal Spieler verkauft wurden als teuer eingekauft wurde.
Meine Jungs spielen heute leider nicht halb so gut wie letzte Woche und liegen hinten. Da hilft es auch nix, dass Köln noch viel schlechter spielt und schon 4:0 hinten liegt...
FuXX
Hippoman
23.10.2011, 15:38
Die für mich beste Bericherstattung vom Unterhaltungswert eines Bundesligaspiels lieferte gestern in der Sportschau der Kommentator (Namen habe ich leider vergessen) vom Spiel vom BVB gegen die Kölner ab.
Wie der sich beim ersten Torschuss der Kölner nach fast 75 Minuten auf das BVB-Tor hineinsteigerte, war ganz großes Kino.
Ein weiterer Höhepunkt dieses Spiel war, als nach Spielende die Kölner Fans die "Welle" mit dem BVB-Spieler Großkreuz machten.:)
Und das nach einer 5:0-Klatsche ...
Riesen Kompliment an die Kölner Fans.:)
Viele Grüsse
ironlollo
23.10.2011, 15:41
Die für mich beste Bericherstattung vom Unterhaltungswert eines Bundesligaspiels lieferte gestern in der Sportschau der Kommentator (Namen habe ich leider vergessen) vom Spiel vom BVB gegen die Kölner ab.
Wie der sich beim ersten Torschuss der Kölner nach fast 75 Minuten auf das BVB-Tor hineinsteigerte, war ganz großes Kino.
Ein weiterer Höhepunkt dieses Spiel war, als nach Spielende die Kölner Fans die "Welle" mit dem BVB-Spieler Großkreuz machten.:)
Und das nach einer 5:0-Klatsche ...
Riesen Kompliment an die Kölner Fans.:)
Viele Grüsse
Soweit ich mich richtig erinnere, war das Steffen Simon.
Hippoman
23.10.2011, 16:11
Soweit ich mich richtig erinnere, war das Steffen Simon.
Vielen Dank!:Prost:
Hab`grad beim Googeln unter "Steffen Simon" festgestellt, dass die gestrige Berichterstattung nicht nur für mich ein absolutes Highlight war...:)
ironlollo
23.10.2011, 16:13
Vielen Dank!:Prost:
Hab`grad beim Googeln unter "Steffen Simon" festgestellt, dass die gestrige Berichterstattung nicht nur für mich ein absolutes Highlight war...:)
Als ich das Spiel gestern gesehen habe und dann den Kommentar hörte, wusste ich damit zuerst nix anzufangen. War das nun großes Kino oder einfach nur peinlich?! Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich es heute auch noch nicht. Auf jeden Fall wird man sich daran länger erinnern ;)
ironlollo
23.10.2011, 16:24
Manchester City gewinnt grad 6:1 BEI Manchester United... Krasse Axt!
Wow, was für ein Spieltag :)
5:0 ist natürlich deutlich. Wobei ich denke es ist egal ob man 1:0 oder 5:0 verliert, sind immer 0 Punkte.
Fand den Kommentar vom Subotic ganz nett:" Solche einseitigen Spiele kenne ich nur von der Playstation" :Cheese:
mfg
Fand den Kommentar vom Subotic ganz nett:" Solche einseitigen Spiele kenne ich nur von der Playstation" :Cheese:
mfg
Ist schon bedauerlich wenn Vergleiche nur zur Playstation gezogen werden können!:Lachen2:
Borussia war in Hoppenheim zu keiner Zeit in der Lage das Spiel zu kontrollieren geschweige denn Torgefährlichkeit zu entwickeln. Schon bedenklich weil die Hoppenheimer in Sachen MAnnschaftsleistung eher wie ein Abstiegskandidat spielte.
Marco ist imo in der Spitze verschenkt.
Erschreckend auch der Spielaufbau unseres Mittelfelds: nach hinten hui, nach vorne pfui! Nur kleinklein ohne Gefährlichkeit nach vorne! Schwach, ganz schwach, noch schlechter als in Freiburg.
So wirds nix mit dem Tore schiessen!
Naja, letzte Woche war er in der Spitze nicht verschenkt. Und da lief es auch im Mittelfeld. Das war das erste wirklich schlechte Spiel diese Saison und das gg einen Gegner der auch schon Bayern und Dortmund vor Probleme gestellt hat. Keine Panik...
Aergerlicher waren die verschenkten Punkte gg Freiburg und vor allem Leverkusen. Das wir mal ne Phase haben in den nicht jedes Spiel fuer uns ausgeht war aber ja auch klar.
@Hippo: Das war die 85.min, nicht die 75. ;)
@Zettel: Klar, daher bin ich auch dafuer das Koeln einfach jede Woche 5 Stueck bekommt. Macht auch das tippen einfacher - und wenn das nicht schlimmer ist als mit einem Tor zu verlieren... ;)
Hippoman
24.10.2011, 11:31
[QUOTE=FuXX;661076]
@Hippo: Das war die 85.min, nicht die 75. ;)
Ich hab` s halt mit den Kölnern gut gemeint.:Lachen2:
Bin mal gespannt, wie sich die Heidenheimer gegen Deine Gladbacher bewähren.
Ein Kumpel aus der Heidenheimer Ecke hat mir erst vor kurzem erzählt, dass da fast ausschließlich Spieler aus Baden-Württemberg spielen.
Bei denen gilt dann der Werbeslogan , den es von der Landesregierung BW gibt, der heißt „Wir können alles. Außer Hochdeutsch.“ :)
Ist ja dann fast wie ein Spiel im Ausland, da die Spieler nicht miteinander reden koennen. :)
ironlollo
24.10.2011, 12:02
Bin mal gespannt, wie sich die Heidenheimer gegen Deine Gladbacher bewähren.
Ich hoffe mal, Gladbach gewinnt nach regulärer Spielzeit. Immerhin habe ich mein ganzes Vermögen auf sie bei Bwin gesetzt ;)
jannjazz
24.10.2011, 12:13
Quo vadis, HSV? Sekt, mit einer weiteren Pokalrunde und dem Verlassen der Abstiegsränge durch einen deutlichen Sieg gegen die Lauterer? Oder Selters, schlimmer noch Brackwasser aus der Unterelbe bei zwei weiteren Niederlagen? Ich bin gespannt- und zuversichtlich!
. Keine Panik...
...on the Titanic.
Nennen wir es schwankende Leistung. Ich bin mir nicht sicher ob unsere Offensive nicht auch von der mäßigen Lev Defensive begünstigt wurde....!?
Nach dem 96 Spiel wissen wir mehr!
Es führt kein Weg daran vorbei, wir brauchen nen Goalgetter a la Igor oder Boba! Unsere MF macht keine Tore und Dante zZT auch nicht und Ruuuud sitzt auf der Bank. Ev könnte der auf der 6er neben Neustädter spielen...?:Gruebeln:
Ich hoffe mal, Gladbach gewinnt nach regulärer Spielzeit. Immerhin habe ich mein ganzes Vermögen auf sie bei Bwin gesetzt ;)
Hast du unter dem Strich schon mal was verdient...:Lachanfall: ?
Auf ne Gladbacher Niederlage zu setzten könnte was einbringen aber so...?
ironlollo
24.10.2011, 13:19
Hast du unter dem Strich schon mal was verdient...:Lachanfall: ?
Ja.
Auf ne Gladbacher Niederlage zu setzten könnte was einbringen aber so...?
Wenn ich aber nicht daran glaube?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.