ich bin jetzt auch neu hier und natürlich begeisterte Triathletin. Nach 9 Monaten Verletzungspause möchte ich alsbald wieder durchstarten und da ich auch noch seit 1 Woche Neukölnerin bin suche ich bereits dringendst eine Radtrainingsruppe / -partner(innen).
Wer kann mir diesbezüglich und insbesondere zu Touren Südlich und westlich von Köln (wohne in Junkersdorf) helfen .
ich bin jetzt auch neu hier und natürlich begeisterte Triathletin. Nach 9 Monaten Verletzungspause möchte ich alsbald wieder durchstarten und da ich auch noch seit 1 Woche Neukölnerin bin suche ich bereits dringendst eine Radtrainingsruppe / -partner(innen).
Wer kann mir diesbezüglich und insbesondere zu Touren Südlich und westlich von Köln (wohne in Junkersdorf) helfen .
wer fährt im Kölner Westen ? Da ist doch alles flach.
Gruß aus GL
*Zustimm*
und noch einen schönen Gruß aus GL.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hi Holzi,
da Du ja schon in Junkersdorf wohnst, ist der Weg hierher: http://www.asv-triathlon.org
gar nicht mehr weit.
Trainingsbedingungen (nächste Radausfahrt heute nachmittag ab 18:00) und Umfeld stimmen und wenn Du Lust hast, bist Du sicher auch für unsere Liga-Teams eine Verstärkung und kannst wieder einmal Wettkampf-Luft schnuppern.
Herzlich willkommen auch hier!!